Mittwoch, 17. April 2013

Finn wird 11....
Finn is 11 years old...
... so lautet der Auftrag für diese Karte.  Und er wünscht sich Geld für einen eigenen Computer - was lag da näher als wieder eins der tollen Motive von Mo Manning zu verwenden... 
.. this is the job for this card. And he wants money for his own computer - what could be better than to use again one of the great motifs of Mo Manning ...
Und so wurde das Innenleben gestaltet...
Thus the inner life design...


Und wie immer eine kleine Nahaufnahme vom Motiv...
And again a close-up from the motive....
Mit dieser Karte möchte ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen und da ich ja ein bekennender Sketch-Fan bin, habe ich den von "A Die for a Sketch" verwendet.
With this card, I want to participate again in a Challenge and since I am a self-confessed sketch-fan, I used the sketch form "A Die for a Sketch".
Und zum guten Schluss möchte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen und ein dickes DANKESCHÖN für eure treuen und zahlreichen Kommentare auszusprechen. Ich weiß wieviel Zeit das Kommentieren in Anspruch nimmt; umso mehr freut mich immer wieder euer Feedback - einen ganz dicken Knuddler an euch!!!
And last I would like to say  THANK YOU for your faithful and many comments. I know how long it takes to add a comment; even more I am always happy  to recieve your feedback - a very thick Hugs to you!
Liebe Grüße / Hugs
Antje

 
 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine tolle Karte ist das. Thema super getroffen. Ein sehr schönes Motiv hast Du gewählt. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte- das Motiv ist Klasse
GLG Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte liebe Antje! Du weißt ja wie sehr ich die Motive von Mo Manning liebe ;) Ich könnte irgendwie nur diese für meine karten verwenden...und das Jungenmotiv passt ja auch hervorragend zum Thema "Geld für Computer" =) Einfach wieder nur toll!!
Liebe Grüße
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

Du hast den Sketch wundervoll umgesetzt und ein ganz entzückendes Kärtchen geschaffen.

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Liebste Antje,
ich bin mal wieder total begeistert von Deiner zauberhaften Karte, alles passt wie immer hervorragend zusammen und von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße Irmi

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje...

und Finn wird sich riesig über diese tolle Geldkärtchen freuen, es ist ganz bezaubernd.

Liebe Grüße Fatma

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden und das Motiv ist spitze.
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

auch diese Karte finde ich total schön und super coloriert. Und das Innenleben finde ich auch super klasse
Hab einen schönen Tag
Bussi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje,du hast die letzten Karten mal wieder so toll gestaltet und coloriert.Du findest aber auch zu jedem Thema das richtige. Toll..

Liebe Grüße Monika

mgoll88 hat gesagt…

Eine richtig coole Karte, das Motiv passt da wirklich super und auch die gestaltung ist klasse.
Colle Idee auch mit der F11 Taste!

LG
Michaela

Martina Wuchner hat gesagt…

Das innenleben ist ja klasse, find ich richtig gelungen. wunder wunderschöne Karte. Und wie schon von dir gewohnt ;-) super schön coloriert.

♥lich
martina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte is das geworden die Farben und die Gestaltung passen super für Jungs. Und das Motiv ist perfekt coloriert traumhaft schön. Klasse Jungen Karte.
Lg Elfie

AnnasArt hat gesagt…

Die tolle Karte wird Finn sicher gut gefallen. Und der Inhalt umso mehr. In dem Alter sind die Wünsche ja immer schon groß:)))
Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Tolles Motiv sehr schön koloriert.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Hey, du hast aber immer soooo knuffige Motive! Eine absolut geniale Karte! Dem Anlass genau entsprechend! Die kommt mit Sicherheit super an.
Ganz liebe Grüße
Petra

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
deine Karte ist wieder einmal der Knaller.. wunderschöne Coloration und auch ansonsten.. genau richtig für einen jungen Mann...

Drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Das Motiv passt ja perfekt und die Karte ist wunderschön gestaltet
lg Beate

Rivien hat gesagt…

Na du, da hast du ja eine susper Karte gefertigt! Du bist eebn sehr Einfühlsam und weisst was Jungens so mögen! Wehe der Beschenkte freut sich nicht... Dann.... *gg Gibet virtuelle Haue von mir *hihi
Hab einen schönen Abend!
Sei lieb gegrüsst!
Britta

Ilonka hat gesagt…

Hi Antje, Beautiful card, Stunning image and a great job !! Thanks for joinig us at a Die for a Sketch. Hope to see you next time too. Ilonka DT:)

Kelly Neis hat gesagt…

Gorgeous card, just love your colors, the image and the fabulous inside too! Well done! Thank you for joining us at A Die For A Sketch.
Hugs Kelly DT

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
du hast aber auch für jeden Anlass den passenden Stempel.
Wo findet man die???
Eine tolle Farbcombi.
LG Sabine

P.S. Hat's denn mit den Kommentaren geklappt?

NickelNook hat gesagt…

Another fabulous card! Thank you for joining us again at A Die for a Sketch!...Nancy :o)

Ans S. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte für einen junge Mann.

Groetjes Ans

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz fantastische Umsetzung,sowie den Sketch und auch das Thema....na die kommt bestimmt gut an...das Motiv ist aber sowas von passend und du hast wieder super coloriert...

Ich schicke dir auch einen dicken Knuddler und sage danke für deine Treue auf meinem Blog und deine immer so lieben Worte.....ich freue mich immer sehr darüber und du hast Recht, es nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, aber das mache ich gerne bei dir!

Alles Liebe deine Andrea

Willie Bos hat gesagt…

Hi Antje love your card! THe images from Mo Manning are beautiful! You did a great job with the colouring! Thanks for joining us at a Die for a Sketch! Willie

Gaby hat gesagt…

WOW - eine tolle Karte. Super coloriert und das Motiv gefällt mir total gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei A Die for a Sketch!
Liebe Grüße, Gaby

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön Antje, eine richtig tolle Jungskarte. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.
Danke für Deine Teilnahme an der A DIE FOR A SKETCH CHALLENGEWir hoffen, Du bist nächstes mal wieder dabei. Die neue Challenge startet am 5. Mai ;)
Viele liebe Grüße
Dunja xo


Andrea hat gesagt…

Ich finde die Karte superschön!!!
Liebe Grüße,
Andrea