Montag, 1. April 2013

Aprilwetter...
April weather....
...lautet das neue Thema bei der aktuellen Challenge von Stempel-Magie und ich habe diese Karte dazu gearbeitet...
... that's the theme for the new challenge at Stempel-Magie and I have worked this card therefore....
Mit dieser Karte möchte ich gleichzeitig bei Challenge #10 von  "A Die for a Sketch" teilnehmen. 
With this card, I would also like to participate in Challenge # 10 of " A Die for a sketch."
Und wie immer eine Nahaufnahme vom Motiv....
And again a little close-up....
 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag!
I wish you all a nice Easter Monday!
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, deine Karte ist ja so bezaubernd geworden....was für schöne frische Farben und deine Coloration einfach fantastisch....Da ist richtig eine kleine Szene auf der Karte entstanden....die Laterne macht sich so super dazu,deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

eine traumhafte karte ist das geworden. Phantastisch gestaltet und auch die coloration ist wieder perfekt. Ich bin wie immer begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
GLG Tina

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
das ist wieder eine wunderschönes Kärtchen in meinen Liebelingsfarben geworden!! Statt Regen haben wir zwar Schnee...und nicht zu wenig :(...aber heute scheint wenigstens die Sonne! Du siehst das Thema passt wirklich immer ;)
Liebe Grüße
Martina

Martina Wuchner hat gesagt…

Wiedereinmal eine wundervolle Karte liebe Antje, diese Grüntöne sind schön frisch.

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Ostermontag
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist wirklich mal ein Aprilwetter.. tolle kartenumsetzung, auch wenn ich hoffe, dass es nicht stürmisch werdne muss, die Kälte reicht völlig ;)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

toll colouriert- gefällt mir
Liebe Ostergrüße von Elma

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super schöne Karte ist das finde die Farben einfach klasse. Wäre auf die Kombi gar nicht so gekommen. Und die tollen Näharbeiten.
Lg Elfie

Micha hat gesagt…

Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden und paßt perfekt zum Thema...und natürlich auch zum derzeitigen Wetter.

LG Micha

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Das Kärtchen hast du super schön gestaltet und ganz toll coloriert, wow...ganz große Klasse!
Einen schönen Ostermontag
liebe Grüße
Bastelfalter

Michaela hat gesagt…

Hallo Antja,
Wow das ist wunderschön coloriert und eine Traumhafte Karte.
Wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag,
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Hey, das ist aber ein niedliches Kärtchen. Tolle Farben und super Coloration. Supi! Noch nen schönen Rest-Ostersonntag.
Ganz lieben Gruß
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, da ist Dir wieder eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft.
Paßst alles zusammen und Deine Coloration, "Grandios!.
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudine Eßer hat gesagt…

Eine tolle Karte für das Thema.
Viel Glück für die Challenge
Liebe Grüße Claudine

Beate hat gesagt…

Wunderschön mit den ganzen Details, die Nähte passen perfekt.
lg Beate

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Antje, Deine Karte ist einfach zauberhaft...die Farben sind einfach klasse...das süße Mädel hast Du super coloriert und mit den schönen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

NickelNook hat gesagt…

You've created a very beautiful card! I love the colours, the stitching, the image, the colouring, the flowers, the dies you used...I love it all! I'm so happy you have joined us at A Die for a Sketch!...Nancy :o)

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist traumhaft schön, liebe Antje und die Farben sind einmalig toll!
Viel Glück und einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

also Aprilwetter haben wir keines, dafür wunderbares Winterwetter - *shnief*
Ich kann keinen Schnee mehr sehen...es ist soooooooo nervig.
Aber Deine Karte ist traumhaft schön geworden, liebe Antje
Laß es Dir gut gehen
Alles Liebe
Doreen

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ein zuckersüßes Kärtchen, insgesamt finde ich es absolut prima gelungen, gefällt mir sehr gut. Hoffe für dich das du die Challenge gewinnst.

Liebe Grüße Fatma

PureGold hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Sehr passend zum Wetter. Ok Mütze und Schal fehlen dazu noch :)
LG Rebecca

Anonym hat gesagt…

We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
Your web site provided us with valuable information to
work on. You have performed an impressive task and our whole group will be grateful to you.



my web blog bmi calculations

Kelly Neis hat gesagt…

Absoloutly gorgeous! Love the colors and your image is beautiful. Thank you for joining us at A DIe For A Sketch.
Hugs Kelly

marjoleincreatief hat gesagt…

Wow, all the stitching on the layers. So much work you did, but it really pays off the work. Your card is stunning. Thank you so much for joining us at a Die for a Sketch.

Hugs marjolein

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
na, zu dem Thema Aprilwetter wäre mir so gar nichts eingefallen.
Du hast es pefekt umgesetzt (wie immer eigentlich;-)
Liebe Grüße, Sabine

Willie Bos hat gesagt…

Gorgeous card sweet image and colors! Thanks for sharing this with us at a Die for a Sketch! Willie

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje,deine Karte hat mich so dolle inspirirt .Und nu ich doch glatt bei der Challenge mit. Toll deine Karte!

Liebe Grüße Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Kleine ist aber nur teilweise richtig gekeleidet für dieses Wetter.
Die Stiefel und der Schirm sind gut, aber ein Mantel dazu wäre nicht schlecht.
Deine Coloration ist spitze.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Antje,
der Spruch auf meiner letzten Karte ist ein Stempel von der Stempelbar.
Hab ich mir im letzten Jahr von der Creativa mitgebracht.
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in diese tolle Farben.

Groetjes Ans

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine herrliche, frühlingshafte Karte, super coloriert.

LG
Ulla