Sonntag, 7. April 2013

Achtung Kommunionkarten....
Attention Communioncards....
In den letzten Tagen war es auf diesem Blog ja relativ still. Ich habe eifrig Kommunionkarten gewerkelt und kann euch heute auch einige davon zeigen...ok... alle will ich euch garnicht antun....lach..... Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, habe ich versucht mehrere Varianten hinzubekommen, also schlicht, vintage und - was ganz klar meine Lieblingskarten sind - mit vielem Drum und Dran.... starten wir mal mit den Karten im Vintage-Stil.
During the last days it was relatively quiet on this blog. I have eagerly made Communion cards and today I can also show you  some of them ... ok ... I don't show all  .... lol ..... Because the tastes are different I've tried to make several versions. I made some simple, vintage-style and - what are my favorite - with a lot of flowers and ribbon and so on.... let us start with the Vintage-cards.


 

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wo, wow liebe Antje, also ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen, denn ale Karten,aber auch wirklich alle Karten sind perfekt gelungen. Jede Karte hat auf ihre Arte eine besondere Wirkung und Austrahlung und ich finde sie einfach wundervoll! Ich könnte jetzt auch nicht sagen, welche mir am Besten gefällt. Ich finde sie alle super gelungen, die kommen bestimmt gut an.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

ha, diese Idee werde ich Dir klauen ;)
Ich brauche nämlich auch noch eine Karte zur Kommunion und habe keine Lust zum Colorieren ;)
Die Karten sind absolut genial. Wunderschön und originell.
TOLL
Hab noch einen schönen Abend
Knuddelz
Doreen

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Antje,

deine Karten zur Kommunion sehen fantastisch aus... hammerstarkes Design.

Drück dich ganz lieb
Anja

Katja hat gesagt…

Oh wow sehen die toll aus. Ich bin immer noch ein Freund von Vintage!
LG Katja und schönen Start in die neue Woche!

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, was für tolle Kommunionskarten. Gefallen mir alle sehr gut. Warst du fleissig. Ganz, ganz toll gemacht.
Alles Liebe
Nina

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Wow sind deine Kommunionskarten aber schön gworden. Tolle Idee verschiedene Varianten herzustellen.
Liebe Grüsse
Thérèse

Andrea hat gesagt…

*wow* wunderschön!!!
Deine Vintagekommunionkarten sind ein echter Hingucker ... kich muss ehrlich gestehen, dass ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, Kommunion und Vintage zu kombinieren - bin ganz begeistert von dieser Idee und werde sie mir mal merken - wenn ich darf!
Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich,
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Es ist etwas völlig anderes, aber ich finde es wunderschön, die schauen wirklich total klasse aus!
Großartige Motiv hast du ausgewählt und diese gekonnt in Szene gesetzt!

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

alle sind wunderschön. Jede für sich eine tolle Variante. Ich kriege bei dem Thema immer Kopfsausen und mir fällt immer nichts ein. Deine Varianten sind jetzt in meinem Kopf gespeichert falls ich mal welche machen muß.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

die sind sehr schön geworden

LG von Elm a

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Antje,

ich finde sie alle wunderschön. Dir eine schöne Woche.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, Deine Kommunionkarten sind dir ausgezeichnet gelungen.
Mir gefallen sie supergut.
LG Sabine

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Da warst du aber richtig fleißig. Also ich hab auch ein paar solcher Motive doch ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll irgendwie fällt mir das furchtba schwer. D hast es aber schön umgesetzt.
Lg Elfie

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Wow, da ist mal wieder eine Karte schöner als die andre! Super! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche einem besser gefällt!
LG
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, da hast Du sehr schöne Kommunionkarten im Vintage Stil gezaubert. Ich wüßte gar nicht, welche mir besser gefallen würde.
Deine Zutaten auf den Karten sind ebenfalls grandios. Muß man nur erst haben.Es war eine Augenweide.
glg
Rosi

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ich hätte gerne alle gesehen, denn das was du bis jetzt gezeigt hast...ist einfach wunderschön. Die Empfängerinnnen werden keine schönere Karte bekommen, das garantiere ich dir.

Ganz lieben Gruß Fatma

Paula hat gesagt…

Liebe Antje,
traumhaft schöne Kommunionskarten hast du gewerkelt.

Liebe Grüße
Paula

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Karte!
Viele Grüße
Bastelfalter

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Deine Kommunionkarten sind super schön geworden, am liebsten mag ich die letzte, die Fensteroptik ist toll und das leuchten durch das Fenster wirken so real
Dein Gestaltung ist super gelungen

lieb eGrüße

Annette