Montag, 15. April 2013

# 82 bei Stempel-Magie - Mitmachen erwünscht!!!
Thema:Sketch mit Option: Berufe oder Sport...
# 82 at Stempel-Magie - Contribute desirable!!!
Theme: sketch with option: job or sport...
... und wie ihr wisst liebe ich es nach einem Sketch zu arbeiten. Eine Kollegin brauchte eine Karte mit einer Krankenschwester und somit stand auch das Motto bei mir fest. Ist das Motiv nicht witzig? Die Karte ist auf jedem Fall super angekommen, aber seht selber....
... and as you know I love to work with a sketch. A colleague want to have a card with a nurse and therefore the motto was clear for me. Isn't the motive funny? The card liked the recipient, but see for yourself ....
Nach wie vor fällt es mir sehr schwer "hell" zu colorieren, aber ich bin ganz zufrieden....
Still, it's very hard for me to color "light", but  Iam quite satisfied ....
 Liebe Grüße / Hugs 
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv ist ja wohl ober cool ....und du hast die Schwester perfekt auf deiner Karte in Szene gesetzt. Klasse wirkt der Mull auf der Karte, na und deine Coloration ist mal wieder fantastisch.....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Das Motiv ist ja super! Und eine tolle Karte hast du daraus gemacht
GLG von Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder ein genialer Stempel (oder Digi??) Super Kärcthen und ich kann mir echt vorstellen, WIE gut das angekommen ist!! ;) Tja, mit dem hellen colorieren tu ich mir auch furchtbar schwer!! Bei mir wird immer alles nur knallig....:(
Liebe Grüße
Martina

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

das ist ja mal wieder en Brüllerstempelchen, wahnsinn und mir gefällt deine Coloration sehr gut. Die Karte ist bestimmt super angekommen.

Ich wünsche dir einen guten Start
in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Antje,

deine karte mit der Krankenschwester ist ja fetzig.... eine super cooles Motiv... hammer... und auch die Gestaltung insgesamt gefällt mir sehr sehr gut.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
ganz lieben Gruß
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein cooles Motiv! Wirklich ein tolles Kärtchen, sieht super aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Antje!
Hey, das ist ein tolles Kärtchen geworden! Das Motiv ist superknuffig und die Farben! Wow! Toll! Eine schöne Farbkombi! Gefällt mir richtig gut. Kein Wunder, dass die Karte gut angekommen ist!
LG
Petra

Micha hat gesagt…

So genial!!! Gefällt mir suuuuuper gut..kannst mir auch mal so eine Karte schicken (wenn ich alt bin), bin ja auch Krankenschwester *lach*

LG Micha

Rivien hat gesagt…

Hallöchen Antje :o)
*kicher... das Motiv ist echt zum Brüllen! Voll cool! Über so eine schöne Karte zum 75jährigem würde ich mich auch freuen *gg

Ich hatte mir den Stempel bei:

http://www.scholz-bastelbedarf.de/Stempel-Gesucht-gefunden-in-Liebe-verbunden

letztes Jahr gekauft. Der ist echt schön, gelle?
Ich hoffe sonst geht es dir gut?
Lass dich feste Drücken
Es Grüsst dich von Herzen
Britta

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder der Hammer. Wo hast du den Stempel her??? Spitze ausgemalt. Toll. Ich bin begeistert. Bis bald. Gruß Gabi

Claudine Eßer hat gesagt…

Ja, das Motiv ist der Knaller. Deine Karte kommt sicher gut an.
Liebe Grüße Claudine

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Antje,
Deine Karte ist der absolute Knaller mit dem collen Motiv. Du hast alles wunderbar kreiert.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Oberschwester Hildegard hast Du super coloriert.Auch die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet,ein rundum gelungenes Werk.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wirklich witzig und ich hätte ich darüber riesig gefreut!
Sie super aus!
LG Gisela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super-super toll gestaltet, ein Klasse-Motiv, stark!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bea und Doreen hat gesagt…

was a geniale Karte, Das Motiv ist der absolute Knaller *lach*
Super schöne Karte.
Bussi
Doreen

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wie genial ist denn das Motiv....
du hast so tolle Motive, gib mir ml einen Tipp wo man die her bekommt....
traumhaft coloriert, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.
LG Michaela

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
100% perfekt...
Ich hab' ja auch eine Menge Digistamps von dieser Art, traue mich aber nicht so richtig, da ich mir nicht sicher bin ob sie auch gut ankommen;-)
Die Gestaltung und Coloration ist ja wie immer super!!!
LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Von dieser Karte bin ich ebenfalls total begeistert! Das Motiv ist echt der Knaller. Und deine Coloration ist perfekt, ich weiß gar nicht, was du immer hast.

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

LG, Kiki

Andrea hat gesagt…

Total genial deine Karte Antje! Das Motiv ist der Brüller ... toll coloriert und spitzenmäßig in Szene gesetzt.
Liebe ggrüße,
Andrea

Irene hat gesagt…

Super schön gestaltet
gefällt mir mega gut

LG Irene