Freitag, 22. März 2013

Stempelsonne # 85 "Fell und Schwanz"
Stempelsonne #85 "pelt and tail"
Eigentlich zur Osterzeit ein leichtes Thema oder? Deshalb habe ich mich für einen Hund entschieden....lach...  aber ich habe eine Karte für eine Hundefreundin benötigt und so hat sich das Motiv angeboten... allerdings werden dieser Stempel und ich auch keine Freunde....
Should be an easy theme to easter time, well? Therefore I decided to use a dog-stamp...laugh... but I needed a card for a dog-lover and so has the motive offered ... nevertheless these stamp and myself will not become friends....
Liebe Grüße / Hugs
Antje


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Da ich ja kein Osterfan bin habe ich mich auch für den Hund entschieden ;) Und ich finde deine karte wirklich sehr schön!!!! Weiß nicht was du hast...! Deiner Auftraggeberin hat doch die Karte sicher auch total gut gefallen, oder?
Liebe Grüße
martina

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Karten

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Gabi hat gesagt…

Ich als alter Hundenarr liebe diese Karte. Wo hast du denn den Stempelher?. Gibt es einen solchen Stempel auch mit einem Labrador? Einfach wieder toll wie du die Karte gestaltet und koloriert hast. Die Leine und der kleine Knochen, einfach nur süß. Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gabi

Fluse hat gesagt…

Deine Karten sind einfach klasse. Den den Wuff hast du mal wieder super coloriert. Aber sag mal, was ist das für eine witzige Klammer?
Liebe Grüße
Anke

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

eine superschöne Karte ist das. Deine Hundefreundin wird sich riesig über die Karte freuen. Klasse gewerkelt.

GLG Tina

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, an einem Hundemotiv koann ich ja garnicht vorbei blättern. Eine tolle Karte für einen Hundenarr. Wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße Claudine

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte! so richtig was für Hundefans
Ganz liebe Grüße von Elma

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe..
deine Hundekarte ist aber fantastisch und wunderschön.. die gefällt mir super gut.

Wünsch dir einen schönen Samstag
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden,was für ein süßes Motiv.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Bruni

Beate hat gesagt…

Der sieht ja aus wie echt, tolle Karte
Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Fiffi, er wird das Geburtstagskind sicher erfreuen.Der Hund soll ja der beste Freund des Menschen sein und dieses Exemplar sieht besonders nett aus.
LG Sabine

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje, naja, auch wenn ihr keine Freunde werdet, für einen Hundeliebahber ist das eine superschöne Geburtstagskarte! Halt mal was Anderes! Sie gefällt mir dennoch!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist der knuffig der Hund und dann deine Gestaltung dazu liebe Antje einfach fabelhaft, ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen....

Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Motiv ist einmalig toll!
Du hast die Karte sehr schön gestaltet!
LG GIsela

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stempel und du hast eine sehr ansprechende Karte daraus gemacht, toller Blickfang auch mit dem "Hundeband" wirklich super!

LG
Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, das ist bestimmt das Lieblingstier des Beschenkten. Er wird sich über Deine schön gestaltete
Karte bestimmt freuen.
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Antje, der Hund ist sicherlich Herrchen Lieblingstier und der wird sich bestimmt über Deine schöne Karte freuen.
glg
Rosi

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Deiner Karte an würde man nicht denken, dass du und der Stempel keine Freunde sein könntet. Die Karte ist dir nämlich sehr gut gelungen. Bravo!
Liebe Grüsse Thérèse

Bea und Doreen hat gesagt…

so meine Liebe....nun kommentiere ich endlich mal wieder ;)
Es muss an Deinem Blog liegen *lach*
Aber das ist nicht das erste Mal. Habe heute so vor mich hin kommentiert und komme endlich auch auf Deinen Blog....und dann....kam der Chef, klingelte das Telefon, musste ich ein Kleid für eine Hochzeit suchen (im www), rief meine Mutter an, musste ich wieder arbeiten, suchte ich Schuhe...passend zum Kleid ;)
Um 17 Uhr fuhr ich den PC runter....kommentiert hatte ich nichts mehr.
Und irgendwie ist das bei Deinem Blog immer so...das ist wie verhext.
Aber jetzt habe ich gerade Deine lieben Kommentare gelesen und...nein, nix kommt dazwischen, ich besuche jetzt die liebe Antje und bewundere ihre Werke.
ist ja nicht so, dass ich sie nicht gesehen habe. Deinen super genialen Lift meiner Karte habe ich noch am selben Tag angeschaut und mich gefreut. Aber es nicht geschafft was drunter zu setzen. ;)
Nun kommt Ostern und dann laufen meine Uhren wieder langsamer ;)
Bussi

Anonym hat gesagt…

Twitter is but one social site that may leverage the marketing methods of many web marketers, to gain
success in online business. You will not go far by indulging in random following.
All you have to do is start taking action by building your list of
targeted followers.

Visit my web site ... Buy Twitter Followers

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

danke dir für deine lieben Wünsche und wie du siehst haben sie geholfen, bin soweit wieder fit, freu freu. Wurde auch Zeit. Ich habe auch einige Stempelchen, die nicht meine besten Freunde sind, aber auch diese braucht man hier und da und ich finde du hast mal wieder ne super süße Karte daraus gezaubert.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Fatma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden, der Hund ist ja wirklich knuffig. Wünsche Dir und deinen Lieben ganz tolle Osterfeiertage, bis bald.
Viele liebe Grüße
Clarissa

AnnasArt hat gesagt…

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
von Ingrid

Rivien hat gesagt…

Hallo Süsse!
Ist alles OK????
Ich wünsche dir und deinem Partner ein schönes Osterfest!
Ich denke ganz doll an dich!
Bussi Britta

Zoe hat gesagt…

The image you have used is cute and I like the bone charm to go with the dog. The layout of your card is nice and like the paper.

Zoe
xxxx

Clarissa Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön ist Deine Karte geworden, das Motiv und die Papiere sind einfach der Hammer.

Wünsche Dir noch frohe Ostern und liebe Grüße
Andrea

Nina hat gesagt…

Eine mega tolle Hundekarte, liebe Antje...Deine Hundefreundin hat bestimmt ganz viel Freude daran gehabt. Ich finde deine Karte super, weiss gar nicht was du hast. TOP
Ganz liebe Grüsse
Nina