Montag, 11. März 2013

Mein erstes Designpapier!
My first design paper!
Das Set "The Open Sea" finde ich megagenial für Männerkarten und verwende es immer wieder gerne. Für meine heutige Karte wurde ich inspiriert von der lieben Doreen (winkewinke). Da ich in meinem Bestand kein passendes Hintergrundpapier gefunden habe (und ich habe gefühlte 1000 Papiere) habe ich mich kurzerhand hingesetzt und mit Hilfe meines Grafikprogramms ein Papier selber entworfen und es gefällt mir richtig gut. 
I think the set "The Open Sea" is very usefull for men cards and I like to use it. For my card today I was inspired by the love Doreen (waving waving). Since I haven't  found  any relevant background paper in my inventory (and I own felt 1000 papers), I sat down and using my graphics program designed a paper myself and I really like it.
Und? Wie findet ihr mein erstes selbstentworfenes Designpapier?
And? Do you like my first own designed paper?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön----- und das Papier- wow- sieht super aus
LG
Elma

Dagmar hat gesagt…

Mir gefällt dein Papier super, die Karte natürlich auch.

LG Dagmar

Constance Remhof hat gesagt…

Sieht super aus! Und nicht nur das Papier, auch die karte find ich toll. Da wird sich der Empfänger ganz bestimmt sehr freuen!

LG Constance

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Gratulation!!! Dein erstes eigenes Design Papier schaut klasse aus...eine super Idee es selbst zu entwerfen wenn das passende fehlt ;0).

Deine Karte gefällt mir total gut...ein klasse Männerkärtchen ist das geworden :0)))

Hab eine schöne Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

was für eine wundervolle Karte. und dieser Akzent mit dem genähten Ecken finde ich total klasse.

Eine rundum schöne Karte
Martina

Fluse hat gesagt…

Bin völlig sprachlos. Das hast Du selbst entworfen??? Ganz große Klasse. Da stimmt wirklich alles auf Deiner wunderschönen Karte.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje.....
hey... das ist eine echt tolle Karte geworden. Und dass du das Hintergrundpapier selber entworfen hast, finde ich Hammer! Genial! Der, der die Karte kriegt wird sich auf jeden Fall drüber freuen. Ist ein echtes Schmuckstück geworden.
LG
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein großartiges Männerkärtchen, einfach wunderschön, sieht total klasse aus!

LG
Michaela

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje,das Papier ist ja wohl Spitze! Und die Karte ist der Hammer .Bin total begeistert.

Liebe Grüße Monika

Beate hat gesagt…

Mmh, welches der drei professionellen Papiere ist es denn? Es passt alles super zusammen und die Karte ist richtig klasse geworden
lg Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

sowohl die Karte als auch Dein DP ist wunderschön. Meine Compi-Kenntnisse würden dafür bestimmt nicht reichen. Hut ab!

LG

Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
toll ist die geworden und das HG Papier passt ja perfekt dazu. Ich bin immer neidisch auf die Menschen die mit einem Grafikprogramm selber Papier entwerfen können. Ich bin irgendwie zu blöd dafür. Ich bin total begeistert von Deinem Werk.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Wow..... das ist eine wunderschöne Karte für einen Herrn!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte für einen Herrn!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, wasDu alles kannst, bist bald nicht mehr zu schlagen. Übrigens, Deine Karte gefällt mir super gut.
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau richtig für eine Mann liebe Antje und dein HG-Papier ist spitze.....ich finde auch man kann eine Menge selber machen. Da hat man oft tolles Designer Papier, aber eben nicht passend und sich dann selber das Papier zu gestalten, gibt der Karte einen ganz besonderen Flair, so auch bei dir und deiner Karte....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Elfie Mengi hat gesagt…

Wow tolles Papier ist das geworden klasse. U d eine schöne Männerkarte.
Lg Elfie

Elfie Mengi hat gesagt…

Wow tolles Papier ist das geworden klasse. U d eine schöne Männerkarte.
Lg Elfie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte, sowie Dein Papier gefallen mir supergut. Eine schöne Männerkarte!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte, sowie Dein Papier gefallen mir supergut. Eine schöne Männerkarte!
LG Sabine

Nina hat gesagt…

Was, wie selber entworfen??!!! Liebe Antje, Hut ab!!
Klasse gemacht und deine Männerkarte ist genial.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Rivien hat gesagt…

Huhu du da :o)
Naaaahaaaa??? Sorry - ich komme Heute erst dazu, um dir einen Blogbesuch abstatten. Kurz gelushert hatte ich ja schon....
Deine Umsetzung mit dem Stempelset gefällt mir sehr! Ich habe es noch nicht *Eingeweiht*.... :-/
Aber das kommt auch noch. Jedenfalls wird deine schöne Karte schwer zu toppen sein *kicher Vorallem wegen deinem wundervollen DS-Paper, was du dir so schön selbst gemacht hast!
Ich hoffe es geht Aufwärts bei euch!?
Lass dich mal kräftig Knuddeln!
LG Britta

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Geht mir auch oft so, dass ich das richtige Papier nicht finde! Obwohl an der Auswahl fehlt es meistens nicht!! Dein Hintergrundpapier sieht super aus. Toll gemacht.
Liebe Grüsse Thérèse

Melli hat gesagt…

Antje das Papier ist Traumhaft und sieht aus wie gekauft. DAs auch so etwas geht mmh wusste ich gar nicht.. Natürlich ist die komplette Karte wieder Traumhaft schön. Ich freue mich auf die nächste Arbeit von dir... Und du ja ich hatte Spaß mit meinen 2 Mädels. Ich wollte den Hasen von Sizzix haben, aber da war ich leider nicht die einzigste. So ist das halt, dann kommt er im nächsten Jahr zu mir.. dafür sind ein paar andere Kleinigkeiten in meine Tasche gewandert. LG und ein tolles Wochenende. Melli

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

ich bin begeistert, eine ganz tolle Herrenkarte ist das geworden.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

wie klasse ist das denn?
Das HG Papier ist wunderschön
und Du hast es selbst gemacht, einfach klasse!!

Dein Kärtchen ist ein superschönes Männerkärtchen geworden

liebe Grüße

Annette

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus das Papier, einfach genial.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Ja, das Designpapier sieht toll aus. So hat man immer das passende zur Hand. Die Karte dazu ist fantastisch geworden.
lg Sandra

Bea und Doreen hat gesagt…

Mein Gott ist die Karte schön. Ein Traum
hab einen schönen Abend
Bussi
Doreen