Dienstag, 19. März 2013

Mein erster Beitrag für Copic Marker Deutschland!!!
My first contribution for Copic Marker Germany!!!
Und vor lauter Aufregung hätte ich ihn fast nicht fertig bekommen. Ihr kennt das sicher auch - man will etwas besonders gut machen und bekommt dann garnichts hin... so ging es mir in den letzten Tagen, aber jetzt habe ich mein Kärtchen fertig und darf es auf dem CMD-Blog zeigen...
And I was so excited that I'm afraid not to finish in time. I guess you know this as well - you will do something very well and then you don't manage anything. That's what I felt the past days but now I managed my card and it may point to the CMD blog ...
 
Die Karte habe ich nach einem eigenen Sketch gearbeitet, den ihr wieder gerne verwenden dürft...
This card based on my own sketch and you can use it as well if you want....
Und hier nochmal ein kleines close-up vom Motiv....
And again a little close-up from the motive....

Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
I have used this copic-colours:
Haut/ skin: E000, E00, E01, E11
Haare/ hair: E21, E23, E27, E29
Hose/ trousers: B91, B93, B97
Hemd/ shirt: R81, R83, R85
Blumen/ flowers: R24, R29, R89, G29, G46
Sonstiges/others: W1, W3, B000
Habe ich die Feuerprobe bestanden?
Did I passed the crucial test?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob du bestanden hast liebe Antje, die ist wundervoll geworden deine Karte......was für eine fabelhafte Coloration,das Mädel wirkt so lebendig, ein ganz dickes Kompliment von mir, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert....

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Die Karte ist dir super gelungen! Ein richtig knuffiges Motiv, tolles Papier und eine geniale Coloration! Super!
LG
Petra

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön
LG Elma

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Wow herzlichen Glückwunsch zur Gast-designer bei Copics! Die Karte gefällt mir sehr gut und gerne werde ich deinen Sketch weiterverwenden. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Liebe Grüsse Thérèse

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Anneken... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. Dein Sketch ist echt klasse, der gefällt mir sehr.
Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, freu mich sehr für dich.

Lieben knuddeligen Gruß
Anja

auch deine Werke der letzten Zeit haun mich wieder vom Hocker... du hast es echt drauf

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, typisch Antje-Coloration.
Eine tolle Karte mit der schönen Tilda.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Als Nichtstempler bin ich natürlich begeistert von Deiner Leistung und drücke Dir die Daumen das auch alle anderen begeistert sein werden.
lg Beate

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
alles bei dieser Karte ist einfach traumhaft! Und all die vielen kleinen Details und auch wieder echte Nähte. You are the winner!!!
Liebe Grüße
Sabine

Sonny hat gesagt…

Ganz klasse Dein erster Beitrag für den Copic-Deutschland-Blog!
Deinen Sketch werde ich gerne mal nutzen!
Liebe Grüsse Sonny

Rivien hat gesagt…

Also ich denke, du hast die Feuerprobe mehr als Bestanden! Das hast du wiedereinmal wunderschön gemacht! Ich freue mich so für dich!
Hab' noch einen schönen Abend!
Herzallerliebste Grüsse und einen dicken Drücker!
Deine Britta

Kiki hat gesagt…

Liebe Antje, auch diese Karte ist dir wieder supergut gelungen. Toller Sketch, tolle Papiere und tolle Coloration!

LG, Kiki

Claudine Eßer hat gesagt…

Hallo Antje,
Die Karte und das Motiv sind super. Wenn die Coloration nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht. Ich wünschte, ich würde es mal so genial hin bekommen.
Liebe Grüße Claudine

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super süße Karte erinnert mich irgendwie an Bayern. Finde sie richtig klasse.
Deine coloration ist super schön.
Lg Elfie

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje .... ich war ja soooo lange nicht mehr hier bei dir!
An erster Stelle möchte ich dir noch herzlich gratulieren, dass du auf dem Copic-Blog mkitarbeiten darfst!
Zu Recht - denn deine Colos sind wirklich immer traumhaft schön!
Wie auch deine erste Karte für den Blog.
Habe gesehen, dass ich in der Zwischenzeit wieder viele Genüsse auf deinem Blog verpasst habe.
Bin jetzt erstmal in Ruhe durchgebummelt und wie immer begeistert von deinen Werken!
Ich hoffe, nun wieder öfter vorbeischauen zu können.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker -
Andrea

Ans S. hat gesagt…

Die Karte ist super gut gelungen und du hast das Motiv sehr schön coloriert.
Die kleinen Scheren habe ich voriges Jahr beim Art Journey gekauft.

Groetjes Ans

Clarissa Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
also die Aleitung bekommst du auf dem Whiff of Joy blog, schau doch heute mal bei uns vorbei, da habe ich sie verlinkt.. es war Sabine, die diese Anleitung gemacht hat.
Nun aber zu deinem zuckersüssen Werk, ich liiieeebe diese Tilda, das ist eine meiner absoluten Lieblinge und sie wird von Zeit zu Zeit immer wieder "ausgegraben"... deine Bastelei damit sieht einfach sowas von herrlich frühlingshaft aus, so schöne bunte Farben, da muss doch endlich dieses hässliche Grau verschwinden.
Wünsch Dir einen tollen Tag und einen super Start ins WE.
VLG Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Also mit dieser genialen Karte würd ich sagen du hast es bestanden ;)
Einfach super... klasse coloriert, großartige Farben udn einfach perfekt abgestimmt zum Papier und der ganzen tollen Deko, genial!

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

eine super süße Karte, liebe Antje.
Ich freu mich so unendlich für Dich
Bussi
Doreen

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Woooow, hat mein Bastelherz riesig gehüpft vor Freude bei einer solcher Traumkarte!!!
Die ist wunderschön und so schön coloriert. Ich war so überrascht und danke dir von Herzen, dass du an mich denkst. Das ist so lieb. Ich werde dir noch ein Mail schreiben
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an dich! Du hast mir eine riesen Freude bereitet.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

huch, die hab ich ganz übersehen.
Der Sketsch ist klasse und die kleine Maus sieht zauberhaft aus. deine Colorationen werden immer perfekter.
LG Sabine