Dienstag, 5. März 2013

Etwas zum Lachen oder auch zum Heulen....
...so ging es mir gestern - warum? Ich habe mir vor ein paar  Tagen überlegt ein neues Tutorial für ein geflochtenes Körbchen zu erstellen. Gestern habe ich dann angefangen meinen "Prototyp" zu basteln und telefoniere so ganz nebenbei mit meiner lieben Bastelfreundin Petra (huhu meine Liebe). Dabei erzähle ich ihr  von meinem Projekt - tja - und dann sagt sie "Schau mal bei Stempeleinmaleins rein, die haben am Wochenende eine Anleitung für so einen Körbchen ins Netz gestellt" ... häääää.... gibt es sowas? Wir sagen dazu immer "zwei Doofe ein Gedanke" - Männo ich hätte heulen können, denn ich hatte schon einiges an  Zeit mit Konstruieren und Zeichnen investiert, aber aufgeben? Neee.... also habe ich heute angefangen ein Tutorial für ein RUNDES geflochtenes Körbchen zu erstellen... das Körbchen steht bereits vor mir und wenn ihr Lust habt, gibt es Freitag das Tutorial zu dem Körbchen
Ich verziere es jetzt noch mit meinem Lieblings-Tilda-Ostermotiv - ach ja - und heulen muss ich jetzt auch nicht mehr....grins....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

bin gespannt auf dein Wekr!
LG
Elma

Martina Wuchner hat gesagt…

Ja sowas kenne ich, man denkt man kann was super tolles präsentieren und sieht es dann (wenn man es fast fertig hat) auf einem anderen Blog! Ging mir auch schon so.

Aber sehen will ich es trotzdem liebe Antje.

Grüsse
Martina

Beate hat gesagt…

Manchmal spielt die Zeit einfach gegen ein, aber Du hast Dich ja wunderbar getröstet.
Ich bin nicht neugierig .... nein überhaupt nicht .... ich bin nur sehr interessiert an Deinem Osterkörbchen.
lg Beate

Melli hat gesagt…

Mensch du das tut mir aber leid.. Ist immer blöd, aber man kann ja nicht überall unterwegs sein und an alles denken. Bin aber schon gespannt was du uns zeigen wirst, also viel Spaß beim weiter tüfteln. LG Melli

mgoll88 hat gesagt…

Na dnan freuen wir uns auf ein rundes Körbchen, das ist sicher auch klasse :D

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ach ja das kenn ich irgendwo her, ist mir auch schon passiert, aber eigentlich ganz witzig, gell. Wie du schon sagst...zwei doofe...

Bin gespannt auf dein neues Werk.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls Huhu liebe Antje...

Dann bin ich mal gespannt, wie dein rundes Körbchen aussieht! Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dich fast zum Heulen gebracht habe!!! Aber ich hab mir gedacht, ich sags dir lieber, dass schon jemand die Idee hatte!
Ganz lieben Gruß
Petra

PureGold hat gesagt…

Oh weia, sowas ist ja ärgerlich. Ich freue mich auf DEIN Tutorial ;)
Ich schreibe dir gleich ne E-Mail :-*

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
das ist ein seltsamer Zufall, manchmal ist das so.
Ich freu mich schon auf Deine Idee und Anleitung

liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Ich bin sehr auf Dein Werk gespannt und froh, dass Du darüber lachen kannst!
LG Gisela

Nina hat gesagt…

Oh, da hattest so viel Arbeit und dann das...
Ich freue mich aber auf dein morgiges Tutorial, liebe Antje! Brauche noch Inspiration und neue Ideen...Schon jetzt mal Herzlichen Dank dafür
Ganz liebe Grüsse
Nina