Samstag, 16. März 2013

Es ist schon wieder passiert....
It happened again...
... ich habe ganz vergessen euch meinen Beitrag für #80 bei Stempel-Magie "Gießkanne im Garten" zu zeigen. Entweder werde ich langsam alt oder ich habe einfach zu viele Dinge im Kopf.... ich entscheide mich für letzteres....lach....
... I forgot to show you my contribution for # 80  at Stempel-Magie "watering can in the garden". Either I'm getting old or I have too many things on my mind .... I decide for the latter .... laughing ....
Und hier ist meine Karte ....
And here are my card....
Ich liebe einfach die Sarah-Kay-Motive - auch wenn ich sie zum Colorieren sehr filigran finde....
I love the motives from Sarah-Kay - even if I find them very delicate for coloring ..
 Und? Wie gefällt euch mein Beitrag?
And? Do you like my contribution?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, wie schön..so tolle Farben und die Karte ist wieder mal traumhaft schön gestaltet.

LG Micha

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

es ist wieder eine Traumkarte. So wunderbar coloriert ich kann mich da nur wiederholen. Phantastisch die gesamte Karte.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

mgoll88 hat gesagt…

Auch wenn es später kommt, toll, das du es überhuapt gezeigt hast, denn es ist ein total schönes kärtchen, sieht super aus!

LG
Michaela

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very beautiful card,I love this colors!!!!!

Kiki hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr, sehr gut, liebe Antje! Die Papiere hast du wunderbar kombiniert. Und der "Rahmen" um das Motiv ist einfach nur superschön!

Wünsche dir ein schönes Restwochenende.

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und wunderschön gestaltete Karte
lg Beate

Martina Wuchner hat gesagt…

ooooh Antje, wie wunderschön. Ganz ganz tolle Farben hast du da verwendet, da ist es einem doch gleich ein stück mehr nach Frühling.

Wünsche Dir einen schönes Wochenende
Martina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Antje,
dein Werk sieht sowas von herrlich frühlingshaft aus, ich könnte es stundenlang ansehen. Der Zaun ist ja obersüss und die Farben, ich bin einfach verzaubert.
Du wolltest wissen, auf welches Papier ich die Motive für die Kerzen stemple, es ist Seidenpapier, welches man auch beim Nähen verwendet um Vorlagen zu übertragen. Ich muss mal Andrea fragen, aber ich glaube, wir haben das Papier von der Buttinette.
Wünsch Dir noch nen tollen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße
Clarissa

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Wow, was für ein süßes Kärtchen! Die Farben - das Motiv - die Coloration .... man kann gar nicht sagen, was einem besser gefällt! Dieser Beitrag kommt bestimmt super an. Toll gemacht!
Ganz lieben Gruß
Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich liebe Sarah-Kay Motive,deine Karte ist super geworden,toll colloriert.

GLG Bruni

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Kärtchen
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Und so eine schöne Karte wolltest Du uns vorenthalten? Nee, nee, nee - das geht ja gar nicht. Die gefällt mir supergut und die Coloration ist wieder hammermäßig.

LG, Claudia

Fluse hat gesagt…

Ganz große Klasse. Sieht richtig nach Frühling aus. Habe gerade sie ersten Vögel zwietschern hören. Ich glaub, jetzt ist es bald soweit. Gott sei Dank.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

was für ein hinreißendes Frühlingskärtchen, wunderschön anzusehen.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

Liebe Antje,
auch wenn ich sie nicht habe, ich nehme mir ab und an Zeit für mein Maschinchen. Videos anschauen, in der Gruppe lesen, probieren selber etwas zu erstellen. Versuche klein anzufangen z.B. den Zuschnitt einer TripleTime-Karte, da lernst Du schon so viel bei.
Bleib am Ball (Maschinchen)
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Wow. liebe Antje
was für eine wunderschöne Karte in prachtvollen Farben!
Ich mag ja auch SK-Motive sehr gerne!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht so genial aus, super coloriert....traumhaft.
LG Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, tolle Farben, tolle Gestaltung, tolles Motiv, toll coloriert...wow, eine wunderschöne Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter

Rivien hat gesagt…

Wau, ist die süss! Da gebe ich dir Recht, die Sarahs sind schwer zu colorieren, weil sie so fein und filigran sind! Aber darin liegt doch gerade der Reiz und das Können ;-D
Wunderschön hast du das gemacht! Ich bin begeistert, Süsse!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!
Hugs Britta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, das ist eine Karte vom feinsten. Die Coloration ist doch nicht zu schlagen und alles Drumherum passt so gut zusammen. Du hast einen guten Geschmack.
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, ich bin auch ein großer Fan der Sarah Kay Motive, die sind ja so bezaubernd......so auch deine Karte, was für eine fantastische Gestaltung,alles harmoniert so wundervoll miteinander...genau meine Farben. Das wirkt so schön Frühlingshaft und all die schönen Blumen, also ich bin hin und weg.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Und mit der Cameo, da bin auch noch ganz am Anfang und ob ich dir helfen kann, na ich denke eher du weiß mehr als ich....ich bin jetzt in einer Facebook Gruppe extra für die Cameo, und da sind Profis die können einem sehr weiter helfen...Schaue doch mal vorbei:http://www.facebook.com/groups/378190232240955/

Ich bin zwar auch nicht so für Facebook aber da bekommt man echt Hilfe und auch Zuspruch.

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist absolut bezaubernd, soo schöne Frühlingsfarben, einfach super :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique