Sonntag, 3. März 2013

Es gibt Neuigkeiten...
I have some news...
... aber bevor ich davon berichte möchte ich euch meinen leider verspäteten Beitrag zur #79 bei Stempel-Magie zeigen. Das Motto lautet "Hello Baby" - also ran an den Basteltisch, denn Babykarten kann man doch immer gebrauchen... und nach langer Zeit möchte ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen und da bietet sich der Sketch von "a die for a sketch" geradezu an...
... but before I tell them I want to show my unfortunately belated contribution to the # 79 at Stempel-Magie. The motto is "Hello Baby" - so sit down at the craft table because baby cards you can always use... Since a long time I would like to take part on a challenge and the sketch from "a die for a sketch" has offered to do that...
... und wie immer eine Nahaufnahme vom Motiv....
... and again a close up....
Jetzt aber zu den Neuigkeiten!
And now the news!
Vor einiger Zeit wurde auf dem Copicmarkerdeutschland-Blog ein Aufruf gestartet  - es wurden für 6 Monate Gastdesigner gesucht - und ich habe mich einfach mal beworben und was soll ich sagen.... ICH BIN DABEI!!! Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie stolz ich bin - ich freue mich total auf die neue Aufgabe und hoffe, dass ich den Anforderungen auch gerecht werden kann. Schaut dort doch auch mal vorbei - es gibt immer wieder schöne Werke, tolle Tutorials und jede Menge Hilfestellungen zum Colorieren mit Copics.
Some time ago the blog Copicmarkerdeutschland searched for guest designers for aperiod of 6 month. I applied myself and can't believe I WAS TAKEN! You cannot imagine how proud I am. I'm really looking forward to this new challenge and hope that I can meet the demands and needs. Take al look on the new blog - there are always beautiful works, great tutorials and tips on the amount of any coloring with Copics.

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden und herzlichen Glückwunsch zum GD, hast es verdient.

LG
Ulla

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,

ein soo schönes Kärtchen und tolle Neuigkeiten.. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Gastedesign Aufgabe..

LG, Katrin

Monika Lerch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje! Deine Karte ist superschön geworden. Toll coloriert und gestaltet.

Liebe Grüße Monika

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Gratuliere Dir ganz herzlich zum Gastdesigner....freue mich schon auf deine Werke...wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere liebe Antje!!! habs ja schon auf den Copic Marker Blog gesehen und hab mich für dich gefreut!! =)
Dein Babykärtchen ist auch wieder allerliebst!!!!
Liebe Grüße
Martina

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde du hast es auch verdient dabei zu sein. Ich finde deine Werke sind immer klasse coloriert. Die Karte mit der Maus im Flugzeug finde ich supi. Freue mich dich mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße Gabi

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere Dir!

Dir Karte ist auch besonders schön
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Na Herzlichen Glückwunsch dazu!
Dein Babykärtchen sieht total klasse aus ien ganz drolliges Motiv und diese Gestaltung ist der wahnsinn, einfach wunderschön!

LG
Michaela

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
dein Kärtchen ist ja wieder ganz goldig! Wie immer passt einfach alles.
Und ich sage herzlichen Glückwunsch und mit deinem Können wirst du der Anforderung ganz bestimmt gerecht.
Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße, Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

herzlichen Glückwunsch zum Gast-Designer. Deine Werke sind aber auch wunderschön!
So auch Deine supersüße Babykarte, die gefällt mir sehr gut.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anjte!
Hey, das ist aber eine süße Karte geworden. Meine Traumfarben! Die Coloration ist einmalig. Und der tolle verwendete Stanzer erst! lach.... Einfach genial!
Und zu deiner Einberufung als Gastdesigner beim Copicmarkerdeutschland-Blog kann man dir wirklich gratulieren! Ich bin mir sicher, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist! Das beweist du mit jeder gemachten Karte! Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
Ganz lieben Gruß
Petra

Kiki hat gesagt…

Hi liebe Antje!

Wieder ein ganz entzückendes Kärtchen hast du da gewerkelt. Klasse coloriert und toll gestaltet. Wie ich sehe, hast du den Bordürenstanzer doch noch bekommen ...

Glückwunsch auch zum GDT bei Copic Marker Deutschland! Freue mich total für dich!

LG, Kiki

NickelNook hat gesagt…

Your card is GORGEOUS, Aenneken! That's one of my favorite images to see! Beautiful job with the sketch! Thank you very much for joining us at A Die for a Sketch!...Nancy :o)

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Anja und die Coloration ist einfach super und perfekt!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, meine liebe Antje, ich freue mich riesig für dich,meinen Herzlichen Glückwunsch zum GD, du hast es zu Recht verdient....ich bin eine große Bewunderin deiner Colorationen und freue mich sehr auf deine Werke, und du wirst den Anforderungen bestimmt gerecht werden, da bin ich mir ganz sicher.....deine Karte heute ist auch wieder so fantastisch und wunderschön!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ein tolles Kärtchen hast du gezaubert, das Motiv ist total süß und toll coloriert!
Danke für deine Teilnahme bei a Die for a Sketch - ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße, Gaby

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
wer Dich nicht nimmt als GD ist selber schuld. Du machst so tolle Werke und Deine Coloration ist einfach immer himmlisch.Auch diese Karte ist wieder perfekt.
Ich graturliere Dir ganz ganz herzlich.
GLG Tina

Claudine Eßer hat gesagt…

Zuerst mal Glückwunsch zum Bewerbungserfolg. Deine Karte ist wunderschön und der Stempel mega coloriert.
Liebe Grüße Claudine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch Antje, das ist ja toll da freue ich mich für Dich. Du kannst auch wunderschön colorieren und wer das nicht sieht, ist blind.
Herzlichen Glückwunsch und
glg
Rosi

Ilonka hat gesagt…

Hi Antje,
Whow such a pretty and lovely card. The image is so cute ! A great job !! Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Hope to see you next time too. Ilonka Dt :)

Ans S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gast-Designer.
Dein Babykärtchen sieht ganz toll und knuffid aus.

Groetjes Ans

Kelly Neis hat gesagt…

Congrats on the DT. Your card is beautiful, I love this little one. Thank you for joining us at A Die For a Sketch.
Hugs Kelly

Nina hat gesagt…

Wow. wow, wow.....was für News, liebe Antje...Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, fantastisch!!! Freu mich grad riesig für dich!!!! Viel Spass!!
Nun zu deiner Karte, richtig schön rosarot, kenn mich da ja aus, hihihi...Deine Cool, TOP
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
Ganz liebe Grüsse
Nina

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

das freut mich sehr für dich, wow.
Ein herzallerliebstes Kärtchen ist das geworden und so ein süßer Stempel der klasse coloriert ist, superknuffiges Kärtchen.

Dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Rivien hat gesagt…

Bohhhh Antje, ich bin Sprachlos!
Was für eine Hammer-Karte! Und zu Recht, darfst du dich freuen als GD bei CMD dabei zu sein!
Lass dich feste drücken!
LG Britta

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
Dein Kärtche ist total knuffig geworden, und wie ich sehe hast Du den Stanzer bekommen, wo hast Du ihn gefunden?
Herzlichen Glückwunsch, Deine Colorationen sind aber auch immer ein Traum.

liebe Grüße

Annette

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
sag mal, das ist ja sowas von einer schönen Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin!

Wünsche dir eine schöne und spannende Zeit dort..
Freue mich für dich, liebe Antje!

Deine Babykarte ist ja knuffig. Richtig süß ;o)
Niedlich ist das Motiv und sooo wunderschön von dir coloriert!
Kompliment..

Viele liebe Grüße
Swaani

Way of Life hat gesagt…

Your card is so pretty! All that pink! I really love it. Love the image too. Thank you for joining us at a Die for a Sketch. Willie

Beate hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Kannst Du stolz drauf sein
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Antje, ist doch noch Zeit und für Dich dürfte es doch kein Problem sein, so eine Karte dahin zu bekommen.
Danke für Dein Komentar.
glg
Rosi

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Antje, ich bin auch mal wieder da - habe schon ein ganz schlechtes Gewissen ;(
Also erstmal - meinen Glückwunsch !!!
Freu mich wie ein Shcnitzel für Dich...zwecks Copic...
Das ist echt schön, dass sie Dich genommen haben - aber ich weiß ja auch warum ;)
das sieht man nämlich an Deiner Karte - soooooooooo schön, soooooooo herzig
Bin begeistert
Bussi
Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach ist das goldig Antje und Deine Colorationen sind immer spitze.
Glückwunsch zum Gastdesigner!
LG Sabine

Martina Wuchner hat gesagt…

wooow Antje, wie wunder wunderschön ist die den. da freuen sich die eltern sicher sehr über das kärtchen. Hammermässig...

Glückwunsch zum Gastdesigner.

LG Martina

Melli hat gesagt…

Zu deinen Karten kann man schon nichts mehr schreiben, außer das du für mich die Königin bist. Wunderschnöe Arbeiten die jeder zu schätzen weiß. Mach weiter so. LG Melli

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Antje,

was für tolle Neuigkeiten, ich freue mich wirklich sehr für Dich, das hast Du Dir auch wirklich verdient. Du machst so tolle Sachen und das muss auch belohnt werden.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Andrea

Embellishments hat gesagt…

This is such a beautiful card and the image is adorable. Love your coloring!
~Steff~