Freitag, 8. März 2013

Ein geflochtenes rundes Körbchen....
A braided round baskets...
.... ist mein Beitrag für Stempelsonnenchallenge #84 mit den Thema "Ostern".  Und wie versprochen gibt es eine Anleitung zum Nachbasteln. Da ich mich so über euren Zuspruch zu dieser leidige "Mehrarbeit" gefreut habe, möchte ich das Körbchen gerne unter allen, die mir einen Kommentar hinterlassen verlosen. Wer ins Lostöpfchen möchte, schreibt einfach unter den Kommentar "ich will". Das Körbchen wird noch ein wenig aufgefüllt und kommt als Osterüberraschung zu dem Gewinner.
.......it is my contribution to Stempelsonnenchallenge #84 with the theme "Easter". And as promised, there is a tutorial for you. Since I was so happy about your encouragement for this unfortunate "overtime" I would like to raffle the basket. If you want to win the basket please leave a comment und close with the words "I want". The basket comes naturally filled as an easter surprise to the winner.
...von rechts...
..right...
...von links...
...left...
...und wie immer eine Nahaufnahme vom Motiv...
... and again a close-up...
Und? Was meint ihr? Hat sich die Arbeit gelohnt?
And? What do you think? Did the work paid off?

Liebe Grüße / Hugs
Antje                                                  







Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Amtje,

mensch ist das toll und was für eine Frage, natürlich will ich ;-)

ist das Designpapier oder streifen? Das sieht toootal nach arbeit aus aber es hat sich gelohnt, dein Körbchen ist wirklich toll geworden.

LG Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Boah Antje, dein Körbchen ist eine Wucht! Wunderschön!!!! Bin ganz hin und weg!
Alles Liebe
Martina

Stine hat gesagt…

Wow ein tolles Körbchen. Bin begeistert.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

Waw ! Ich will !

Das ist ja meeeeega G..L .

Herzliche Grüsse Franziska

mgoll88 hat gesagt…

Ja ich will^^
Mensch sieht das klasse aus, ein fantastisches Osterkörbchen!
Da freu ich mich schon auf die Anleitung, denn das geflochtene sieht einfach Spitze aus!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Dein Körbchen sieht ja Klasse aus!
Da sage ich nur:
ich will!

GLG Elma

Fatma hat gesagt…

Boah, wow liebe Antje,

das ist bestimmt ne Wahnsinnsarbeit gewesen, aber da Ergebnis ist einfach nur zauberhaft, genial. Da finde ich kaum Worte für, ich bin begeistert und ICH WILL auch, lach.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje,dein Körbchen ist ein Traum. Bin total begeistert. Das Motiv hast du so toll cöloriert.

Liebe Grüße Monika

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje,dein Körbchen ist ein Traum. Bin total begeistert. Das Motiv hast du so toll cöloriert.

Liebe Grüße Monika

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje,
die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Körbchen sieht so schön aus *schwärm*

Lieben Gruß

Ingrid

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Antje, wie schön ist es geworden.
Ich denke aber, dass es viel Arbeit ist. Besser kann man es nicht machen, wenn überhaupt.
glg
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Uii Antje..das ist aber ein zauberhaftes Osterkörbchen...Stylisch wunderschön.
Danke dir auf die Anleitung.

Drück dich lieb und komm mir gut ins wochenende
Anja

Bea hat gesagt…

Was für ein tolles Osterkörbchen Antje,toll gemacht und ICH WIL auch......

LG Bea.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anjte...
die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Körbchen ist Hammer geworden! Ein echtes Schmuckstück!
Wer will das denn nicht??
ich wills.....lach.....
Ganz lieben Gruß
Petra

Gjiny hat gesagt…

Hi Antje,

die Arbeit hat sich definitiv gelohnt wuerd ich sagen das Koerbchen sieht super aus und vielen lieben Dank fuer die Anleitung, nun wird es Ostern hier nicht nur Eckige Koerbchen geben.

und natuerlich will ich auch gewinnen :)

Liebe Gruesse
Gjiny

Rivien hat gesagt…

Huhu Liebes!
Und ob, und ob sich die Arbeit gelohnt hat! So ein bezauberndes Körbchen mit einer herzallerliebsten Maus und Hasen! Hast du echt klasse gemacht! Deine Farbwahl ist mal wieder betörend schön! Ganz ganz dolle DAUMEN hoch! Wer freut sich nicht über so ein Ostergruss!!!
Liebes, ich wünsche euch ein schönes WE! Sei gnaz lieb gegrüßt (Mail folgt Morgen früh!) *knuddel

Und achja, das ist nicht das Flüsterweiss, das ist embosst ;-D

LG Britta

Beate hat gesagt…

Na die Mehrarbeit hat sich aber gelohnt, ein wunderschönes Osterkörbchen.
Schön das Du Dich auch bei der FB-Gruppe angemeldet hast, bei Problemen ist immer einer da der hilft
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Auf jeden Fall hat sich die Mehrarbeit gelohnt. Dein Körbchen ist ein Traum! So liebevoll gestaltet!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

PS: Ich will !!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

japp, das hat sich definitiv gelohnt. Was für eine Arbeit und so süß dekoriert.
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,

ich will, ich will, ich will - jawoll! *lach*

So ein tolles Körbchen und der Mehraufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt. Deine Coloration ist wieder zum Niederknien schön.

LG, Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

ich bin hin und weg. Und ob sich die Arbeit gelohnt hat. Das ist ein Phantastisches Körbchen. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudine Eßer hat gesagt…

Antwort auf deine Frage ob sich die Arbeit gelohnt hat.......Ohjaaaaa hat sie. Das Körbchen ist toll, die Anleitung habe ich mir schon angeschaut. Ich werde es sicher auch einmal versuchen.
Liebe Grüße Claudine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin hin und weg von Deinem bezaubernden Körbchen, da steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin, aber die hat sich 100% gelohnt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
wow, ich bin sprachlos... das Körbchen ist ja der Hammer. Die Arbeit hat sich absolut gelohnt.
Ich bin ja sonst nicht so gierig, aber das "will ich" !!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Antje, dein Körbchen ist fantastisch geworden und das Motiv, so genial coloriert,aber auch die Farben liegen ganz auf meiner Linie....

Danke auch für deine Anleitung!

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Das Körbchen sieht fantastisch aus, liebe Antje und das Motiv ist wunderschön coloriert!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist genial geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist das süüüüß und so schön coloriert. Ein Traum.

NAdine

Melli hat gesagt…

Liebe Antje,

deine Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Dein Körbchen ist Traumhaft schön geflochten. Tolles Papier und dann noch Lila.. :-) Wirklich schön. Und hab vielen Dank auch für die spitze Anleitung. LG und einen ruhigen start für die neue Woche. (Und vielen vielen Dank für die lieben vielen Kommentare).. Du machst mich jedesmal Glücklich. Melli

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
vielen Dank für Deine Mühe und dafür, dass Du uns die Anleitung zur Verfügung stellst.
Dein Körbchen ist TRAUMHAFT schön- die Gestaltung, das Motiv, Deine Coloration- spitze!
Liebe Grüße Simone

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist dein Körbchen geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje, und ob ich will.
Ein Traumkörbchen ist das geworden.
Lieben Dank für die Anleitung ist ausgedruckt

liebe Grüße

Annette

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich danke dir für dein liebes Kommentar und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje
Endlich kann ich mich mal für deinen lieben Kommentar zum Jahreswechsel bedanken. Viel zu spät, aber es hat mich sehr gefreut. Nachträglich möchte ich dir auch zur Gastdesignerin von Copic gratulieren! Super sieht auch das Osterkörbchen aus. Wunderbar gestaltet mit viel Liebe zum Detail.
Herzliche Grüsse
Thérèse

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Antje

WOWZER ... Dein rundes Körbchen ist ´ne Wucht ... tolle Farben und süße Gestaltung :0)))

Super lieben Dank für Deine Mühe die tolle Anleitung zu erstellen ... das werde ich ganz bestimmt mal ausprobieren ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Antje....Mega super schön!!! Die ist ja der Oberhammer! Der Mehraufwand hat sich gelohnt, mehr als gelohnt. Beide Daumen hoch!!!
Herzlichen Dank auch für deine tolle Anleitung!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina