Montag, 18. März 2013

Da fehlt doch noch was?
There is still missing something ?
Na klar - das Osterkörbchen...
Of course - the easter-basket...
... muss sich doch noch auf die Reise machen damit es pünktlich zum Osterfest ankommt.
...  must still make the trip so that it arrives in time for Easter.
Meine liebe Glücksfee hat wieder einen Gewinner ermittelt und es ist....
My dear lady luck has  found a winner again and it is ....
 
Annette22
 
Liebe Annette, das Körbchen macht sich morgen auf die Reise und ist hoffentlich pünktlich bei Dir - alle anderen sind bitte nicht traurig!
Dear Annette, the basket makes itself on the trip tomorrow and is hopefully on time with you - all others please do not sad!
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Annette22 :-)

Sonny hat gesagt…

Mein absolutes Lieblingsoostermotiv von Magnolia! Der Gewinnerin viel Freude mit diesem süssen Körbchen!
Gruss Sonny

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Annette,this Easter basket is very lovely!Lecker Arbeit!!!

Elborgi hat gesagt…

mir gefällts so
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich anzusehen ist dein tolles Körbchen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach der ist ja so herrlich wundervoll der Korb.....meinen Herzlichen Glückwunsch an Annette zu diesem tollen Preis.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein total niedlicher Korb is das und die Tilda passt perfekt dazu.
Lg Elfie

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

ich hatte diese Woche noch nicht hier hereingeschaut, daher, war ich gerade sehr überrascht als der Briefträger ein Päckchen brachte,

Antje ich bin total begeistert,
das Körbchen ist ja auf dem Foto schon klasse aber in natura ist es noch viiiieel schöner,
Du glaubst gar nicht wie ich mich freue :)

lieben lieben Dank für diese wundervolle Überraschung

Hab einen schönen Tag


liebe Grüße

Annette