Samstag, 23. Februar 2013

Stempelsonnenchallenge # 83...
Stempelsonnenchallenge # 83...
... und das Thema ist BINGO - ich habe mir die Variante "Blumen /Spitze oder Band/ Schrift" ausgesucht und das ist daraus geworden....
...and the theme is BINGO - I chose the option "flowers / lace or ribbon / sentimental" and this has become of it....
.. hier nochmal eine kleine Nahaufnahme von der flotten Maus...
... and again a little close-up from the rapid mouse...
... und mit diesen Copics habe ich coloriert...
... and with these Copics I colored ...
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
I wish you all a nice weekend!
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Wow, was für eine Hammerkarte! Die ist echt supi geworden. Eine echte Männerkarte! Genial!
Ganz lieben Gruß
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Antje, was ist das denn für eine süße Maus und geht auch noch in die Luft. Hast Du wieder ganz toll hinbekommen. Schade, das es mit Ute und mir mit dem Colorieren nicht geklappt hat. Vielleicht im Frühjahr. Utes Mann ist sehr krank und liegt schon seit 6 Wochen im Koma. Ob er es schafft, wagen die Ärzte nicht zu sagen.
glg und ein schönes WE
Rosi

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
der kleine Flieger ist ja wieder traumhaft coloriert! Und die Nähte bewundere ich ja auch immer. Wenn meine Nähmaschine parat stehen könnte, würde ich sie bestimmt oft benutzen. Aber extra aus dem Schrank buxieren... ach nöö;-)
Liebe Grüße
Sabine

Elborgi hat gesagt…

das Motiv ist ja niedlich- schöne Karte!
LG
Elma

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Uiii was für ein süßes Kärtchen ... die Maus ist total knuffig und klasse coloriert ... das rot und blau passt gut zusammen ... ein rundum gelungenes Kärtchen :0)))

Hab ein schönes WE ;0)

liebe Grüße
Nicole

Rivien hat gesagt…

BINGO! :o)
Ne ist die niedlich! Wo du immer die schönen Motive her bekommst *tzzzz
Papiere, Embilsh, Farben und COLORATION, PERFEKT!
Ich drück dir mal die Daumen für die Challenge!
Deinem Süssen alles Gute! ;-D
Gelle?
Dir ein schönes WE und das du ein wenig zur Ruhe kommst!
Ich drückt dich ganz, ganz feste!!!
LG Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein schnuckeliges Motiv und wie du es mit deiner sehr geschmackvollen Gestaltung in Szene gesetzt hast, einfach fabelhaft...na und deine Coloration ist auch wieder sensationel!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudine Eßer hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse und das Motiv einfach genial.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Claudine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine wunderschöne Karte, super toll gestaltet, ganz toll coloriert...wow, super!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Liebes Anneken
Deine Karte ist eine Wucht und das Motiv ist wunderschön coloriert!
Auch die Werke der letzten Tage sind traumhaft schön!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Du hast ein herrliches Kärtchen gezaubert.
Das Motiv ist so klasse und Deine Coloration ein Augenschmauß, die Farbkombi liebe ich, Deine "Kreuzstiche sind tolle Hingucker

liebe Grüße und eine schöne Woche

Annette


Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Coole Maus Antje und die Gestaltung ist ein Knaller.
LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Hach, die ist wieder mal superklasse geworden. Die Maus ist ja sowas von knuffig! Und deine Coloration ist einfach genial!

Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

LG, Kiki

PS: Bestellung ist 'raus ...

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich finde die Karte so knuffig. Wunderschön gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
GLG Tina

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

haha schon wieder so ein klasse Motiv...herzallerliebst und wunderschön coloriert, sieht total klasse aus dein Kärtchen... eine wahre Augenweide.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

danke für dein liebes Kommentar, ja ich hoffe das es mit der Schablone klappt, ist natürlich etwas mehr Arbeit, dafür kann das Ergebnis sich sehen lassen.

Liebe Grüße Fatma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein süsses Kerlchen und so traumhaft schöööön coloriert, die ganze Farbwahl finde ich total klasse, wie auch die cooolen Nähte. Ein tolles Stück ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Habe ein wunderschönes Wochenende, bis zum nächsten Mal.
xoxo Clarissa

funny hat gesagt…

Eine super schöne Karte mit goldigem Motiv - darf ich fragen von wem es ist?

Liebe Grüße -

Annette

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem GD-Job bei Copic Marker Deutschland! Ich freue mich schon auf Deine Werke, die bestimmt genauso toll werden wie diese Karte.

LG

Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Anneken.... deine Karte ist wirklich wunderschön. Super klasse Coloration und Stylisch perfekt...

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, du hast das Motiv super coloriert.

Groetjes Ans

Nina hat gesagt…

Wie cool ist den diese fliegende Maus, das ist ja der Knaller sowie deine Coloration (mann, ich wiederhol mich, was aber so ist, ist so) und die ganze Karte sehr schön gestaltet. Und genäht hast auch noch! Muss glaubs auch wieder mal meine Nähmaschine hervor holen.
Alles Liebe und ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

mein Gott - ist die Karte süß - hach wie herzig
Das MOtiv ist der Knaller
Alles LIebe
Doreen

Michaela hat gesagt…

Hi, das Motiv ist ja genial, gefällt mir sehr gut.....traumhaft coloriert.
LG Michaela