Freitag, 15. Februar 2013

Stempel-Magie #78 - rosa/braun + Rezept....
Stempel-Magie #78-pink/brown + recipe....
... und dies ist mein Beitrag. Ich habe mal wieder eines meiner Lieblingsmotive von Magnolia verwendet. Mit dem Aufbau der Karte bin ich noch nicht so ganz zufrieden - irgendwie fehlt mir etwas - aber was?
... and this is my contribution. I used once again one of my favorite motifs of Magnolia. With the construction of the map, I'm still not completely satisfied - some way I'm missing something - but what?
Und wie immer eine kleine Nahaufnahme vom Motiv...
And again a little close-up...
Ich werde die nächsten Tage leider wenig Zeit zum Kommentieren haben, da mein Mann gestern ganz schnell und überraschend ins Krankenhaus gekommen ist und bereits heute operiert wird, aber ich werde versuchen abends alles nachzuholen.
In the near future I have only some little time to comment, as my husband has been admitted to hospital very quickly and surprisingly and he is being operated today, but I'll try to comment in the evening.

Zum Schluss benötige ich noch eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach folgendem Stanzer " Martha Stewart punch around the page CROWN" - leider habe ich noch keinen Shop gefunden, in dem dieser Stanzer (noch) lieferbar ist - hat jemand einen Tipp? Oder möchte sich jemand von dem Stanzer trennen?

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte
LG von Elma

Elborgi hat gesagt…

eine so schöne Karte
LG von Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Antje,

und so hrrlich anzusehen, was für ein traumhaftes Kärtchen.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Antje!

Ich finde dein Kärtchen bezaubernd!
Deinem Mann alles Gute und hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!
Mit dem Stanzer kann ich dir leider nicht helfen....sorry!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Ohje ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert mit deinem Mann wenn er so plötzlich zur OP ins Krnakenhaus muss.
Deien Karte sieht einfach toll aus, die Kombination von rosa und braun hast du fantastisch umgsetzt.. ein total stimmiges und wunderschönes Kärtchen

LG
Michaela

Martina Wuchner hat gesagt…

Hi Antje,

hach ich beneide dich um deine colorier Kunst... wunder wunderschön und so schöne Frühlingsfarben, Traumhaft...

ich musste damals auch ewig suchen und hatte ihn bei Paper-Memories gefunden, glaube aber das er da zwischenzeitlich auch ausverkauft ist. Scrapmalin hat noch sehr viele Stanzer!!

Liebe Grüsse
Martina

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

nein, da fehlt gar nichts an dem Kärtchen, so wie es ist gefällt es mir sehr gut. Weniger ist oft mehr.
Ohje, dann ich wünsche deinem Mann eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte Antje.
Deine Coloration wird immer besser.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte Antje.
Deine Coloration wird immer besser.
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

erst Mal gute Besserung und schnelle Genesung für Deinen Mann, *Daumen drück

den Stanzer kenne ich leider nicht
http://shop.strato.de/epages/61380778.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61380778/Products/MS_42-60014
hier könntest Du ja mal nachfragen...
Dein Kärtchen ist total romantisch geworden, mir gefällt es super

liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte
Alles gute für Deinen Mann
LG
Elma

Rivien hat gesagt…

Halloooohooo, meine Süsse!
Also ich bin Platt! Ist die Karte süssssss! Antje, die ist echt Perfekt!
Ich sag das nicht nur so, das weisst du! Ich finde es fehlt überhaupt nixnix! So schön Coloriert und so tolle Farben! Hach, am besten du gehst gleich an dein Basteltisch und machst eine zweite Karte! Ich bin echt Stolz auf dich!
Hab ein wunderschönes WE!
Und ich freue mich, bald wieder etwas von dir zu lesen!
Dich feste Drück!
Liebste Grüsse
Britta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Was hast Du wieder für eine süße Karte gebastelt. TOP.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anjte..

Wow, was für eine supersüße Karte! Das Motiv ist Zucker. Und die Farbkombi genau mein Ding. Die Coloration ist mal wieder super geworden. Echter Neid kommt hier auf!!!grins.... also ich finde, dass bei dieser Karte überhaupt nichts fehlt. Sie ist perfect.
Und deinem Männe richte bitte meine besten Gute-Besserungs-Wünsche aus. Kopf hoch!
Ganz lieben Gruß
Petra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich verstehe nicht das Du nicht zufrieden bist. Ich finde den Aufbau klasse und mir würde da nix fehlen. Deine Coloration ist auch wieder wahnsinnig toll. Die ganze Karte spricht mich total an. Super.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Antje,
schau doch mal hier vorbei

http://www.scrapabilly.de/

Dort habe ich ihn gerade gesehen. Dein Werk ist übrigens superschnuckelig geworden... ich liebe diese Nähte..
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße
xoxo Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe..
deine Karte ist aber zauberhaft.. super schöne Gestaltung und deine coloration ist ja hammer... Stylisch perfekt.
Gute Besserung an deinen Mann.

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Leider kann ich dir bei dem Stanzer nicht helfen - sorry, aber dein Kärtchen ist der Hammer...wow...wunderwunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das Kärtchen ist wunderschön geworden, wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, ersteinmal wünsche ich deinem Mann alles Gute und ich wünsche ihm gute Besserung....

Deine Karte ist ein Traum, ich weiß nicht was du hast, die ist super vom Aufbau und Gestaltung her,da paßt alles super zusammen und es fehlt auch nichts drauf,ich finde sie sehr gelungen, besonders deine Coloration hat es mir angetan,die ist meisterhaft!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Die ist so zauberhaft, schöne Farb- und Papierwahl
lg Beate

Andrea hat gesagt…

Wunderschön liebe Antje! Ich muss auch mal wieder eine Magnolia-Karte machen ... ob sie allerdings so toll wird, wie deine, das weiß ich noch nicht!
Deinem Mann wünsche ich eine geglückte Operation und eine gute Genesung.
Natürlich braucht dein Mann jetzt erstmal deine Zeit, das hat immer Vorrag!
Dir auch alles Gute!
Liebe Grüße,
Andrea

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

danke dir für dein liebes Kommentar, hoffe es geht deinem Mann wieder besser und auch du solltest dir zwischendurch mal ein paar ruhige Minuten gönnen.

Liebe Grüße Fatma

Humphry hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer super und Deinem Mann geht es auch schon wieder besser. Morgen kommt er ja heim und dann ist es vorbei mit der häuslichen Ruhe, die Du ja nicht wirklich für Dich genutzt hast.

ILD Humphry

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Deine Karte ist wieder hammermäßig, vor allem die Coloration. Ich möchte auch zwei Martha Stewart Stanzer (ein Eckstanzer) abgeben. Aber mit Deinem Namen kann ich nichts anfangen. Kannst Du kein Bild einsetzen?
glg
Rosi

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje,
vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Kommentare.
Uns verbindet ja die Liebe zu den Copics und ich schau mir Deine Kolorationen besonders gern an. Auch diese ist wieder zuckersüß!
Lieben Geuß und gute Besserung für Deinen Mann
Ingrid

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Hoffe deinem Mann geht es bald wieder besser. Ganz gute Besserung, liebe Grüsse und viel Kraft euch beiden.
Deine Karte gefällt mir sehr gut so und das Motiv ist süss und perfekt coloriert.
Machs gut und alles Liebe
Nina

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ist der Brief schon angekommen?
Ich danke dir für dein liebes Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

Rivien hat gesagt…

Huhu du da :o)
Ist alles OK?
Bist du krank? Ich hoffe nicht!
Lass dich mal feste Drücken!
LG Britta

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist wieder zauberhaft.
Gute Besserung an deinen Mann.

Groetjes Ans

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ich danke dir mal wieder für dein sooo liebes Kommentar.

Ganz lieben Gruß und weiterhin gute Besserung für deinen Patienten

Liebe Grüße Fatma

PureGold hat gesagt…

Einfach genial, leider fehlt mir die Zeit und vorallem die Muse Karten zu basteln. Ich schaue sie mir aber trotzdem gerne an :)
Ganz lieben Gruß
Rebecca

elynn hat gesagt…

Ich hab das Stanzerset mittlerweile in der Stempeloase gefunden. :)
https://ssl.kundenserver.de/stempeloase.de/shop/article_ZBH-MS-426014/Bord%C3%BCren-_Eckenstanzer-Set-Crown.html

Liebe Grüße,
elynn.

elynn hat gesagt…

Mein letzter Kommentar hat sich erübrigt, in der Stempeloase ist der Stanzer leider doch ausverkauft.
Liebe Grüße,
elynn.