Montag, 4. Februar 2013

Mein kreativer Monat Januar
Die liebe Ingrid hat wieder dazu aufgerufen die Werke des Monats Januar zu zeigen und hier sind sie...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

War ja richtig was los bei dir liebe Antje, schön immer so alles auf einem Blick zu sehen.

LG Martina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Zusammenfassung der wundervollen Werke.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr kreativer Monat. Jedes Werk ist schön.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Antje, du warst ja so kreativ im Januar und es gibt so wundervolle Werke von dir zu sehen,die einen sehr inspirieren.....eine ganz bezaubernde Auswahl hast du getroffen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

so ein Rückblick ist super, da merkt man erst wie viele tolle Werke entstanden sind, Du hast total viel geschafft obwohl Du im Urlaub warst, klasse!

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

Wunderschöne kreative Ausschnitte.
Wünsche Dir einen schönen Abend
lg Beate

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

eine wunderschöne Collage, die Doktorenkarte gefällt mir ja immer noch am besten, da hätte ich gerne ein paar Abdrücke, wenn du mir nicht verraten möchtest wo du das hübsche Stempelchen erworben hast, schnief, wenn das Angebot noch gilt, lach.

Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Oh total vergessen, ja ich könnte tatsächlich nen Taschenladen aufmachen..es sind 100 Stück geworden und ganz ehrlich..pssst. Die Stanze hab ich mir auch nur ausgeliehen, grins. Aber ich denke über kurz oder lang werde ich mir sie auch anschaffen. Dafür gehen sie einfach zu gut wech.

LG Fatma

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Januar Werke sind echt schön - so toll coloriert! Gefällt mir super!

LG Svenja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine schöne Zusammenstellung Deiner Werke Antje!
LG Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
Deine Januar-Collage sieht sensationell aus und jedes ist ein richtiger Hingucker.Klasse!!

GLG Irmi

Fatma hat gesagt…

Morgen liebe Antje,

ja man kann dieses Motiv nicht für jeden nehmen, lach. manch einer bekäme das vielleicht in den falschen Hals.
Danke für dein liebes Kommenatar.

Liebe Grüße Fatma

Michaela hat gesagt…

Da warst du ja richtig fleißig.
LG Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, Du warst so fleißig und hast tolle Werkeleien zu zeigen.
Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
Lieben Gruß und dicken Knuddler von
Ingrid

fun stamping hat gesagt…

Hallo Antje,

Du machst ja wirklich schoene Karten! So kreativ - wirklich Klasse! Ich freue mich schon auf die gesammelten Werke vom Februar!

LG, Cornelia