Freitag, 1. Februar 2013

Ich bin wieder da...
I am back...
... und starte direkt mit meinem Beitrag für die heute beginnende Challenge # 77 bei Stempel-Magie. Das Thema ist "Herz und mit Liebe gemacht" und wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele teilnehmen - es gibt auch wieder einen schönen Preis zu gewinnen.
... and I will start with my constribution for challenge # 77 at Stempel-Magie which started today. The theme ist "Heart and make with love" und we are very happy if you join us - there is a nice price to win.
 
Und wie immer eine kleine Nahaufnahme....
And again a little close-up....
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschön, passend zum Valentinstag
lg Beate

Beate hat gesagt…

Wunderschön, passend zum Valentinstag
lg Beate

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje ,du hast die Karte wunderschön gestaltet und das süße Motiv so toll coloriert.Bin begeistert.

Liebe Grüsse Monika

Kiki hat gesagt…

So wunder-, wunderschön, liebe Antje. Das in Falten gelegte Band, die Spitze unter den Blumen, die vielen kleinen Perlen - es sind diese vielen Kleinigkeiten, die deine Karte so toll werden lassen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
Deine Karte ist ein reiner Augenschmaus, alles passt hervorragend zusammen und von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

Wünsche Dir ein schöns Wochenende.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Hey... wow, was für eine supersüße Karte! Einfach nur toll! Schöne Farben und top-Coloration! Die Haare finde ich genial!!!!!
Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und Du hast das Motiv wunderschön coloriert!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dableibt mir der Verstand stehen, einfach Klasse. Auf Deine Coloration muss ich nicht immer extra hinweisen, das sieht doch jeder.
glg und ein schönes WE
Rosi

Gabi hat gesagt…

Deine Karten sind immer wieder sehr schön. Allein deine Ideen. Das mit den Copic´s hast du raus. Toll.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen und kann man gut auch an Freunde verschenken :)

Viele Grüße Andrea

Claudia hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte! Die Gestaltung und die Coloration, ein Traum!

LG und ein schönes Wochenende,
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Da meldest du dich ja mit einem großartigen Werk wieder zurück, sieht richtig genial aus deien Karte..was für eine bezaubernde Gestaltung und das tolle Motiv ist einfach klasse coloriert!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

einfach wunderschön ist deine Karte geworden, ein Traum.
Herzlich Willkommen zurück.

LG
Ulla

Nickmalolle hat gesagt…

Willkommen zurück. Dein Kärtchen ist absolut goldig geworden.

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wow Antje, Deine Karte ist einfach zauberhaft. Die Farben und das Motiv sind so toll und eine perfekte Gestaltung.

Hab ein schönes Wochenende.

LG Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

dann bist Du jetzt gut erholt?

Deine Karte jedenfalls ist ein absoluter Traum, bin ganz hin und weg wegen der fabelhaften Coloration und wunderschönen Gestaltung

bin schon gespannt was Du als nächstes zauberst

liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist, ich habe dich und deine wundervollen Werke vermisst....

Deine heutige Karte ist mal wieder fsntastisch, besonders deine Coloration hat es mir angetan, einfach herrlich.....und dann die stimmige Gestaltung, also ich bin total begeistert....

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...wie traumhaft...wer diese Karte bekommt - hat es bestimmt verdient....wow...ganz von Herzen...toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje... ist der Urlaub schon wieder vorbei.. das ging aber schnell...
Deine Kärtchen sieht mal wieder atemberaubend aus und ist eine Augenweide... echt super klasse..

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Alessandra hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja wieder absolut fantastisch geworden, liebe Antje! Das Motiv ist einfach zuckrig und auch die ganze Gestaltung finde ich klasse! Schön, dass du wieder hier bist!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje, hach ist die knuffig! Wirklich herzallerliebst! Die Haare hast du toll coloriert! (jetzt hab ich n Ohrwurm... *sie hat die Haare schön... Sie hat die Haare schön *gg)
Alles past wunderschön zusammen.
Gefällt mir wirklich richtig gut!
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Britta

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhhh super süüüß. Schönen Sonntag noch

Nadine

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
eine wunderschöne Karte - toll coloriert.
LG Petra

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
eine wunderschöne Karte - toll coloriert.
LG Petra

Nina hat gesagt…

Schön bist du wieder, liebe Antje! Dan gleich mit so einer mega, starke karte. Deine Farbwahl und Gestaltung wunderschön. Deine Coloration so zart und liebevoll. Eine Traumkarte!!!
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
so ein süßes Kärtchen, habe die Kleine in der Challenge schon bewundert, Deine Colration ist einfach der Hammer die Stanze im HG ist klasse

liebe Grüße

Annette

Bine hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
hach, die ist wirklich herzallerliebst!
Ich bewundere ja auch schon lange immer die schönen Schablonen. Fahre ja bald nach Holland zur Kartenmesse und dann wird aber zugeschlagen;-)
Liebe Grüße
Sabine

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Antje

WOW...was für ein bezauberndes Kärtchen...wunderschöne Gestaltung, tolle Farben und die süßen Details passen einfach perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Melli hat gesagt…

Liebe Antje, ich muss mal ein Dickes Dankeschön ausprechen für deine vielen lieben Kommentare. Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Du bist wirklich eine Künstlerin. LG Melli

Bea und Doreen hat gesagt…

schön, dass Du wieder da bist und DIr nichts gebrochen hast *lach*
Dein Kärtchen ist super schön. So herzig.
Ganz ganz toll
Alles Liebe
Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

HHi Antje,
wie goldig ist die denn? Die Gestaltung und Coloration sind zauberhaft.
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

ich dachte ich hätte diese Karte schon kommentiert, muss mir irgendwas dazwischen gekommen sein. Ich finde sie wudnerwunderschön, das Motiv sowieso und die Farbwahl ist eh meins und Deine Coloration ist Dir wundervoll gelungen. Hach, diese Haare *schwärm*.

LG

Claudia

Michaela hat gesagt…

Die ist genial geworden, gefällt mir richtig gut.
LG Michaela

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje ... deine Karte ist wieder so schön geworden .... und du hast wieder ganz traumhaft coloriert!!!
Liebe Grüße, Andrea