Samstag, 9. Februar 2013

Fast hätte ich euch ....
Nearly I had....
.... meine Beitrag für die aktuelle Challenge #82 bei der Stempelsonne unterschlagen. Das Thema ist Glückwünsche und Schrift. Wie findet ihr meine Coloration? Ich bin das erste Mal richtig zufrieden damit, aber seht selber....
... forgotten to show you my contribution for the challenge #82 at Stempelsonne. The theme ist congratulations and fonts. How do you like my colouring? This is the first time I am really happy with it, but see by yourself....
 Und wie immer eine Nahaufnahme ...
And again a little close-up....
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje
 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
die Karte ist umwerfend und die Coloration ist wie immer perfekt. Ein wirklich tolles Werk.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden und viele liebevolle Details.
Lg Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist ja wunderwunderschön. Da gefällt mir alles: die Farben, die Hammercoloration und der Button. Ist die Buttonmaschine neu??

LG

Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...

Wow, was für eine hammerstarke Karte! Die Farben sind super! Und die Coloration 1A! Würds dafür nen Oscar geben, du hättest ihn verdient! Ganz toll! Ich bin total begeistert. Eine rundum gelungene und knuffige Karte!
Ganz lieben Gruß
Petra

Alessandra hat gesagt…

na na na, was heisst denn, du bist zum ersten Mal richtig zufrieden mit deiner Coloration???!!! Du kannst doch andauernd zufrieden sein, so wie malst!!
Ein absolutes Meisterwerk, ich mag dein Kärtchen total gut leiden!
Knuddels, Alessandra

Bengelmama hat gesagt…

hachhhh ist die schön. Super und perfekt.

Nadine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ein Traumkärtchen der besondern Art ist Dir vom BT gehopst, alles ist so wundervoll arrangiert und von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde die Karte soo süß! Die ist dir wirklich gelungen liebe Antje!! Toll!
Liebe Grüße
Martina

Micha hat gesagt…

Boah, mir fehlen die Worte...sooooooo wunderschön!!

LG Micha

Kiki hat gesagt…

Die Coloration ist aber auch einfach genial! Damit mußt du jetzt auch endlich mal zufrieden sein *ggg*. Ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert! Sogar deine Button-Maschine ist zum Einsatz gekommen - löblich, sehr löblich ...

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Antje, ein richtiges Frühlingskärtchen ist Dir da gelungen. Es paßt einfach alles zusammen. Wünsche Dir noch ein schönes WE.
Grüße
Rosi

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

das ist ein superfröhliches Kärtchen geworden, passt direkt auch zur fünften Jahreszeit aber auch zu jedem Burzeltag.
Ich finde Deine Coloration klasse, aber ich mag es schon lange wie Du colorierst
Mit was colorierst Du denn?
Ist der süße Gruß ein Button oder einfach klar embosst. Das sieht genial aus.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

eine wirklich rundum gelungene Karte. Und was heißt hier, dass Du erstmals mit deiner Coloration zufrieden bist? Das kannst Du immer sein, die sind nämlich einfach nur klasse!

Liebe Grüße,
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

was für ein tolles Kärtchen, die sieht wirklich wunderschön aus, allein schon diese ganzen fröhlichen Farben, ein Traum!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG Elma

Gabi hat gesagt…

Eine tolle Karte und ich finde alle deine Karten sind sehr schön coloriert. Die Farben erinnern schon an den Sommer. Die Idee mit kleinen Button passt super dazu.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Antje, du kannst immer mit deinen Colorationen zufrieden sein. Ich finde sie immer bei dir gelungen und ganz fantastisch....du müßtes mal meine Coloration mit Copc sehen,da würdest du die Hände über dem Kopf zusammenschlagen,die sind nie gelungen und ich werde es auch glaube nie hin bekommen.... ;((

Deine Karte ist traumhaftschön .....so schöne frische Farben und tolle Papiere hast du gewählt. Und die Wimpelchen, ach so ein schöner Blickpunkt! Ich gebe Alessandra vollkommen Recht, ein absolutes Meisterwerk in jeder Beziehung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...Hammer, Hammer, Hammer...wow...deine Karte finde ich mega super....ganz toll gestaltet, super Farbgestaltung, super toll coloriert...große Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

ich bin ja eh ein Fan deiner Arbeiten und finde sie alle schön, aber diese Karte ist einfach genial, o schöne Frühlingsfarben, die Coloration einfach supertoll, ein rundherum gelungenes Kärtchen.....phantastisch.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

oh wow wie süß und die ist so toll coloriert, ganz frische Pastellfarben, eine absolut geniale Karte. Ich kann nur staunen. Perfekt.

Liebe Grüße Fatma

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön und die Farben sind traumhaft!!!
Die Gestaltung isdt perferkt, liebe Antje!
LG Gisela

Rivien hat gesagt…

Hab dir ja schon gesagt, eine TRAUMHAFTE KARTE!
;-D Guggs... schau mal was du bewirkt hast, mit deiner Mail!
Knuddel
LG Britta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Coloration finde ich sehr gelungen und Deine Karte farbenfroh,doch harmonisch!
LG Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu....ich nochmal...zur Frage wegen dem Digistamp....also ich bin Follower auf Kristas Blog...ihren eigenen....und ab und zu gibt es da für 24 Stunden einen Gratisstempel. Da muss man Glück haben, grad online sein, rein schauen usw.....;)
Liebe Grüße
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

granios - was a tolle Karte, super Coloration, geniales Design...ich find sie so toll
Bussi

Ans S. hat gesagt…

Das sieht wieder wunderschön aus, frische Farben und ein tolles coloriert Motiv.

Groetjes Ans

Michaela hat gesagt…

Wow, die ist toll und super coloriert..
LG Michaela

Andrea hat gesagt…

Wunderbar - die Karte ist so schön - deine Coloration hinreißend ... tolle Farben - ich bin mal wieder hin und weg!
Liebe Grüße,
Andrea

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Was für eine farbenfrohe Karte mit einer so tollen Coloration. Du weisst, deine Cool find ich fantastisch.
Danke der Nachfrage, es mir nicht schlecht. Es läuft im Moment nur alles drunter und drüber. Und ich komme nicht so zum Basteln, Kommentieren und vernachlässige mein Blog ein wenig. Ich hoffe, es nimmt mir das niemand böse.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bine hat gesagt…

Lieb Antje,
deine Karte macht richtig Sommerlaune.Wenn's doch nur schon etwas weiter wäre...
Und deine Coloration ist wie immer spitzenmäßig!
Liebe Grüße
Sabine

Melli hat gesagt…

Mal wieder ein Traum von Karte... Tolles und niedliches Motiv. LG und einen ruhigen Start für die neue Woche. LG Melli