Mittwoch, 6. Februar 2013

Dies war eine schwere "Geburt"....
This was a hard "nativity"....
... und ich muss zugeben, dass ich beim Basteln "Mordgedanken" hatte....lach... Der Auftrag war eine Karte für einen Mann, der Gleitschirmflieger ist - na super! Problem Nr.1 - woher bekomme ich ein Motiv? Ok, das habe ich schnell gelöst, da meine Mama (mit 73 Jahren) vor ein paar Jahren einen Tandemflug im Urlaub gemacht hat und ich somit ein paar Fotos davon habe. Problem Nr.2 - wie soll ich damit eine schöne Karte hinbekomme, denn außer einem Segeltuch und dem Gleitschirmflieger gibt es nicht viel auf dem Foto zu sehen. Aber nach drei Tagen basteln, wegwerfen und verzweifeln ist das nun meine Karte geworden - ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Empfänger die Symbolik mit den Fäden und dem gestempelten Stoff erkennt, aber Hauptsache sie gefällt.
... and I must admit that I had "murder thoughts" when tinkering...lol... This order was a card for a man who is a paraglider pilot - well great! Problem # 1 - where do I get a motive? Ok, I've resolved quickly, because my mom (at the age of 73 years) made ​​a tandem flight on holiday a few years ago and therefore I have a some pictures of it. Problem # 2 - how am I going to make a beautiful card, for besides a canvas and the paraglider pilot there is not much  to see in the photo. But after three days tinkering, throwing away and despair the card is done - I'm not sure if the receiver recognize the symbolism with the twines and the stamped fabric, but the main thing is they like it.
 
 Und dann möchte ich euch noch meinen schönen Candy-Gewinn zeigen, den ich bei der lieben Ans gewonnen habe - besucht doch mal ihren Blog - sie macht tolle Sachen. Liebe Ans nochmals vielen lieben Dank dafür - Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.
And then I still want to show you my beautiful candy win from Ans - visited her blog - she makes great stuff. Dear Ans, again many thanks for that - you have given me a great joy.
Das wars für heute...
That's all for today....
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Ui Antje,
was für ein schöner Gewinn, Glückwunsch.

Also ich finde du hast es suuuuper gelöst mit dem fallschirm aber ich kenne solche Karten auch die ständig im müll wandern! Und ich hoffe der Empfänger weiss deine arbeit zu schätzen.

Liebe Grüsse
martina

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje , das hast du super klasse gelöst.Bin begeistert von der Idee.

Liebe Grüsse Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Antje!
Deine Verzweiflung hat sich gelohnt! Ich muss zugeben, dass ich da gescheitert wäre! Also dickes Lob! Deine Karte ist echt super geworden. Und ich bin mir sicher, dass sie dem Beschenkten gefallen wird.
Ganz lieben Gruß
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch, die Karte ist doch einsame Spitz geworden. Besser hätte sie nicht sein können. Mach Dir keine Gedanken, die Karte wird ihm schon gefallen.
glg
Rosi

Gabi hat gesagt…

Das ist ja eine super Karte geworden. Sehr gut umgesetzt. Ich mag schwarz/weiß. Auch das Foto ist spitze. Der beschenkte wird sich freuen. Dir noch einen schönen Abend. Alles liebe Gabi

Beate hat gesagt…

Also ich bezweifel das Mann die Symbolik erkennt, aber die Karte ist echt der Hammer. Den Auftrag hast Du perfekt abgearbeitet. Das Papier passt, "bleib auf Kurs" - super
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

So eine tolle Karte für den Gleitschirmherrn, wow...die Karte ist dir super gelungen, toll gestaltet.
Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Viele Grüße
Bastelfalter

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott..WAS für ein Thema!! Dazu hätte ich nun mal gar nichts gehabt oder gewusst wie ich das umsetzen soll...brrrr...aber du hast das wirklich vorzüglich gelöst liebe Antje!! Die Karte sieht toll und elegant aus! Gratuliere!
Liebe Grüße
Martina

Melli hat gesagt…

Liebe Antje, die Karte ist super schön geworden. Tolles Bild, super schöne Schrift, tolles Papier einfach nur Genial. Die wird mit Sicherheit der Hit werden.

Und natürlich meinen Glückwunsch zu deinem Candy Gewinn. Viel Spaß mit den Sachen. LG Melli

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

mir gefällt die Karte sehr und die Aufgabe hast Du perfekt gelöst. Das Geburtstagskind freut sich darüber bestimmt.

Liebe Grüße,
Claudia

Fluse hat gesagt…

Hallo Antje,
die Umsetzung ist dir super gelungen. Für Männer eine Karte machen zu müssen, finde ich auch immer schwierig. Aber Deine ist einfach Klasse.
Lg Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Wow Antje,

ich bin begeistert, was für eine hammerstarke und geniale Karte, der <Hit. Sie wird dem Empfänger bestimmt gefallen, kann gar nicht anders sein.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
ich versteh Dich...aber das hast du toll gelöst, kommt sicher gut an.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Die schwierige Geburt hat sich gelohnt!
Die Karte sieht super aus!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
LG und helau Gisela

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
oh ja, eine wirklich schwierige Aufgabe, aber ich finde, du hast sie super gelöst. Und man gut, dass du das passende Stempelset hast. Kenne das auch nur zu gut, bei landet auch gern mal etwas in der "Tonne";-)
Liebe Grüße
Sabine

Clarissa Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
sieht irgendwie gar nicht nach einer schweren Geburt aus, keine Knautschflecken *g*... ist einfach wunderschön geworden, toll zusammengestellt. Auch das Schwarz/Weiß gefällt mir sehr gut. Hoffe Dir gehts bald wieder besser *g*. Wünsch Dir einen ganz tollen Tag und sag auch noch Danke für all deine lieben Kommentare. Momentan hat so ein Tag wieder viel zu wenig Stunden...
Viele liebe Grüße
Clarissa

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

wow kann ich da nur sagen, eine wunderschöne Herrenkarte, es passt alles super zusammen und das Problem mit dem Gleitschirm hast du super in den Griff bekommen. Einfach nur klasse.

Liebe Grüße Fatma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Antje,

ich glaube da wäre ich auch gaaaaaaaaaaanz lange gesessen und hätte überlegt. Aber, das Erggebniss überzeugt mich total. Deine Karte ist wirklich der absolute HAMMER, ich bin begeistert.

LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich kann nur sagen super genial, sensationell einfach perfekt!!!!! Also wenn die nicht ankommt, dann weiß ich nicht.....du hast eine tolle Idee gehabt und die auch perfekt umgesetzt, also ich hätte mich noch schwerer getan....auch ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment und Lob aussprechen ...bitte berichte wie sie angekommen ist, denn ich finde deine Karte ist was wirklich ganz Besonderes und vorllem Persönliches.

Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Woooow, wooooooow, woooow, ich staune und staune und staune...deine Karte ist der Oberhammer!!! Was für eine fantastiche Idee und so gut umgesetzt. Ich bin begeistert und alle so perfekt!!¨
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelmami hat gesagt…

OMG liebe Antje,
Du hast die Herausforderung brillant umgesetzt, alles passt hervorragend zusammen und die kommt bestimmt super an.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
hei die Karte ist trotz aller Schwierigkeiten super geworden.
Den vintage HG finde ich total passend, wenn man da oben hängt - das hat was Ursprüngliches/ eben Vintage(stell ich mir grad so vor)
Du hast die schwierige Aufgabe auf jeden Fall meisterhaft gelöst

liebe Grüße

Annette

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe...
deine Karte ist doch super klasse.. und gefällt mir super gut..

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Alessandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Oh Mann, dein Karte ist eine Wucht! Also wenn der Empfänger diese Symbolik nicht versteht, dann sollte er sich besser nicht in die Luft wagen, denn dann ist er einfach nur doof *lach*! Er wird deine Karte lieben, die ist einfach nur traumhaft schön!!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

jetzt habe ich eine Weile nicht auf Dein Blog geschaut und schon wieder kann ich bei Dir so fantastische Kunstwerke bewundern. Diese Karte gefällt mir besonders gut. Das Set "Himmlische Grüße" gehört zu meinen Lieblingssets. Die Karte ist wirklich einmalig schön. Wie Du den Hintergrund gestempelt hast, finde ich einfach nur genial.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Annett

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch zum Gewinn Antje. Deine Karte sieht außergewöhnlich aus und war sicher nichht einfach zu gestalten.
LG Sabine

Bea und Doreen hat gesagt…

also ich würde sagen, die 3 Tage haben sich wirklich gelohnt *lach*
Eine tolle Karte - genial, würde ich sagen
Alles Liebe
Doreen

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz gut.
Ich bin froh das die Candy gut angekommen ist, viel spass damit.

Groetjes Ans