Donnerstag, 3. Januar 2013

Stempel-Magie # 75 Sketch + blau/braun....
... ich weiß ich bin viel zu spät dran, aber besser zu spät als nie. Von daher auch ohne viele Worte ganz schnell mein Beitrag ....
... und hier kommt der Sketch dazu.... der lädt doch zum Mitmachen ein oder?

Und hier nochmal ein kleines close-up....
Liebe Grüße
Antje
 

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Oh ja, der Sketch ist wirklich klasse. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder, an einer Challenge teilzunehmen. Deine Karte ist auf jeden Fall wieder ein Augenschmaus. So viele liebevolle Details - einfach toll!

LG, Kiki

mgoll88 hat gesagt…

Diesen Sketch finde ich ja schon klasse und die farbkombination gefällt mir auch sehr, doch was du daraus gemacht hast ist ein Traum..sieht total großartig aus und das Motiv ist ja auch mal zuckersüß, kenn ich garnicht.
Ein ganz toller Beitrag!

LG
Michaela

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
ein wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gewerkelt. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut - niedliches Motiv.

Frohes Neues Jahr und liebe Grüße

Petra

Micha hat gesagt…

Sehr schön gestaltet, deine Karte gefällt mir wieder supergut.

LG Micha

Nickmalolle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und toll coloriert. Hier sieht man super die Falten - echt toll.

Elborgi hat gesagt…

was eine hübsche Karte
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Ist die süß! Da passt alles super zusammen und toll coloriert!

LG Claudia

Martina hat gesagt…

Oh Antje was für eine bezaubernde Karte. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Auch wieder wunderschön coloriert. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist eine zuckersüße Tilda und Du hast eine tolle Karte draus gewerkelt.
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr insbesondere natürlich viel Zeit für kreative Stunden.
Lieben Gruß
Ingrid

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist herzallerliebst!
Liebe Antje, ich wünsche Dir für 2013 alles Gute und viele kreative Ideen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antjw...

Wow, die Karte ist mal wieder superschön geworden. Die Farben harmonieren echt toll. Die Coloration ist genial! Ein richtiges Meisterwerk! Super!

Ganz lieben Gruß
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt und eine Supercoloration.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Antje, was für ein süßes Motiv, das kenne ich ja noch garnicht.....und wie wundervoll du es coloriert hast. Das wirkt wieder so richtig schön lebendig, als wenn die Tilda dem,der die Karte ansieht, diese wundervollen Blumen schenken möchte.....eine rundum sehr gelungene Karte, die mich außerordentlich anspricht!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Du hast eine absolute Traumkarte gewerkelt ... ein toller Sketch, den du so zauberhaft gewerkelt hast.
Die kleine Tilda ist ja sowas von süß und deine Coloration spitze!
Liebe Grüße
Andrea

Ari hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv.
LG
Ari

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Auch hier präsentierst du uns wieder ganz ein zauberhaftes Werk mit liebevollen Details. Der Sketch ist ja klasse, da gefällt mir einfach alles vom DP bis zum colorierten Motiv. Hut ab!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Melli hat gesagt…

Liebe Antje, ich selber bin kein Blaufan, aber bei deinen gewerkelten Sachen spielt die Farbe keine Rolle. Alles was du machst ist Traumhaft schön, und ich hoffe du hast dein lebenlang viel Spaß weiterhin am Basteln.. Ich glaube ohne gehts auch nimmer,oder? Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.. Melli

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anje, Deine Coloration ist einfach SPITZE. Du hast aber auch ein schönes Motiv gewählt. Einfach Klasse.
glg
Rosi

Nina hat gesagt…

Ein wunderschöne Karte und die Tilda sieht so unschuldig aus. So sieht meine jüngste Tochter aus, wenn sie wieder mal was angestellt hat :-)
Den Sketch hast du genial umgesetzt und wunderschön coloriert.
Ganz liebe Grüsse
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Antje..

deine Karte ist sowas von zauberhaft und wunderschön... der Sketch ist klasse umgesetzt... die Karte ist ein TRAUM.

Drück dich ganz lieb
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

ein traumhaftes Kärtchen, das süße Motiv ist genial coloriert, den vorgegebenen Sketch hast Du total liebevoll umgesetzt

liebe Grüße

Annette

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Antje, was für ein süsses Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, sieht einfach großartig aus. Tolle Farben und wunderschön coloriert.
Wünsche Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
Clarissa

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ja ein süßes Motiv und eine tolle Karte, einfach genial.
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

ich gláube, ich nehme jetzt zum 10x Anlauf, um auf Deinem Blog zu kommentieren. Ich war schon so oft da...wollte gerade schreiben, kam was dazwischen. Der Hammer ;)
Aber erstmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr. Zweitens möchte ich mich für all Deine lieben Kommentare bedanken - ich freu mich immer so und drittens - was a süße Karte. Gefällt mir so so gut.
Drück Dich ganz lieb
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

DANKE - DU DARFST !!!!! ;))))))))

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist süss und toll coloriert.

Groetjes Ans