Freitag, 25. Januar 2013

Stempelsonne Challenge #81 "Sketch"....
Stempelsonne challenge #81 "sketch"....
... und dies ist mein vorgeplanter Beitrag. Das Motiv ist nicht neu, aber da ich eine Karte für einen angehenden Krankenpfleger machen wollte, finde ich es genial.
... and this is my predefined contribution. The motive isn't new, but I have to made a card for a male-nurse-to-be and for this I think it's brilliant.
Und nochmal eine Nahaufnahme...
And again a close-up....

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich finde die Karte total super. Das Motiv ist witzig und super coloriert und auch das Zubehör auf der Karte passt perfekt.
GLG Tina

mgoll88 hat gesagt…

Nein, was ist das denn bitte für ein geniales Motiv?? Wie cool :D
Dein Arzt sieht einfach super aus und diese Kartengestaltung..total klasse.
Gerade auch die Pflaster kommen klasse zur geltung

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde das Motiv und die Karte ja sowas von genial! Absolut gelungen!!!! =) Deine Embellies dazu sind DER Hit!! Gefällt mir supertoll!!
Lieb Grüße
Martina

Stine hat gesagt…

Ein Klasse Kärtchen.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje,
hoffe es geht Dir gut und Deine Knochen sind alle heile.
Deine Karte ist ja ein Traum vom Allerfeinsten, supertoll coloriert und das Motiv passt wie Faust aufs Auge.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

super Karte- super Motiv
GLG von Elma

Nina hat gesagt…

hihihi, liebe Antje, uch ist das Motiv genial. Musste gleich los lachen als ich es gesehen habe. Wow, deine Gestaltung und alle die vielen kleinen Details, passt alles perfekt zusammen.
Hoffe es geht dir gut
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelmami hat gesagt…

Danke liebe antje für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, habe mich wie immer riesig darüber gefreut.

Zu Deinen Frage.ja es ist ein Prägefolder, den ich viel zu selten benutze."schäm"

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und komm gesund wieder.

GLG Irmi

Nickmalolle hat gesagt…

Hihi, die Karte ist durch das Motiv total witzig. Echt cool geworden.

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

ein wunderbar witziges Kärtchen das Du gemacht hast,
wenn ich Dr. Schmerzfrei sehe bin ich v.a. aufgrund seines "fies" bestückten Köfferchens froh, dass ich gesund bin *hihi

Die passende Hintergrund Deko ist einach klasse

Danke wegen des Stempelchens

Liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Antje und ein super tolles Motiv!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ja sag mal da hast du bei mir aber einen Kommentarmarathon hingelegt, ich danke dir für all die lieben Worte von dir, wie soll ich das je wieder gut machen???
Dein Dr. Schmerzfrei ist absolut genial, ich muß fragen...wo bekommt man den denn? Der ist so g..l, bin hin und wech...hab ich noch nirgendwo gesehen. Du hast die Karte mit ihm so was von toll gestaltet, das ist der Wahnsinn. Die kleinen Fläschchen...ist das auch ein Stempel? Ich finde jetzt keine Worte mehr, sry.
Die Stanze ist von Martha Steward, hab ich mal bei Scrappabilly gefunden, aber leider finde ich nit noch so etwas in der Art. Naja, das ist ja meist so. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Doris hat gesagt…

Hallooooo Antje, deine Karte ist genial, na wenn die mal nicht gut ankommt, dann weiss ich auch nichts mehr!
Vielen Dank für deinen Kommentar von gestern! Wollte noch schnell nachreichen, dass die Texte Stempel sind, der mit dem Geburtstag ist von Rayher... und der mit...in jedem Jahr ist von Ludiec.nl! Ich habe aber gesehen, dass er schon nicht mehr im Shop ist! Ludiec ist auch an der Stempel Süd. wenn du möchtest, kann ich die auch ein paar Abdrücke machen, dann brauchst du mir zu sagen, welche Farbe auf welchem Papier, mache ich gerne!!

LG aus der Schweiz
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe.. das Motiv ist mehr als passend für einen angehenden Krankenpfleger.... ich muß ja immer grinsen, bei dem Motiv.. es ist einfach genial und die Umsetzung auf der Karte mal wieder hammerstark.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Bengelmama hat gesagt…

Hachhh die ist ja wieder megschööön geworden. Super

Michaela hat gesagt…

Das ist ja ein tolle Motiv, das ist ja ober affengeil....gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toll Antje, Deine Karte. Da passt wieder alles. Aber ein bisschen hätte ich schon ein wenig Angst vor dem Onkel, wenn ich Kind wäre.
Wünsche Dir ein schönes WE
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antja, ersteinmal ganz liebem Dank für die lieben Worte auf meinem Blog, ach ich habe mich so gefreut dich zu lesen.....dabei dachte ich, du läufst Ski....ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und komme gesund zurück.

Nun aber zu deiner Karte,ach was ist die klasse geworden.Eine wirklich sehr gelungene Umsetzung. Du hast vollkommen Recht, das Motiv paßt perfekt zu einem angehenden Krankenpfleger.....und deine Coloration einfach wieder fantastisch!Aber der Hit sind die kleinen Medizinfläschchen, wo bekommt man den sowas?

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - das ist eine total geniale Karte - rundum stimmig -Papier, Deco, Motiv- und so toll coloriert (ich hatte den Doc mal verarbeitet, allerdings ohne Colo) - Ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Andrea

Alessandra hat gesagt…

hahaha, wie geil ist denn das? Dr. Schmerzfrei, ich lach mich hier gleich weg! So ein tolles Kärtchen mit wundervollen Details, der angehende Pfleger wird sich bestimmt tierisch darüber freuen!
Ich hoffe, du kannst deine Ferien in vollen Zügen geniessen! Pack dich warm ein!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...die Karte ist ja so was von passend. Das Motiv ist klasse und die kleinen Detail auf deiner Karte sind mega stark.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelmami hat gesagt…

Haööo liebe Antje,
danke für Deinen lieben Kommentar, freue mich immer sehr darüber.
Zu Deiner Frage von welcher Firma der Folder ist kann ich Dir im Moment leider nicht sagwn, bin nämlich für 1 Woche im Allgäu, melde mich nächste Woche bei Dir.

GLG Irmi

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
nun kann ich dir endlich schreiben. Du machst ja wunderschöne Sachen, ...bist richtig infiziert mit dem Bastelvirus :o) Für deine Traumhaft schöne Karte möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bedanken. Sie ist wundervoll geworden wau ich habe mich soo gefreut das kannst du dir nicht vorstellen. Wenn ich mir deinen Dr. Schmerzfei so ansehe, dann wäre ich doch lieber zu ihm gegangen hahaaa. Dein Pflaster ist ja eine super Idee...da wird sich einer riesig freuen. Ich möchte dich mal gaanz fest in den Arm nehmen und mal drücken....lieben Dank Antje. Wie ich lese bist du bald im Urlaub??? Dann wünsche ich dir viel Spaß und erhole dich gut. Komme gesund wieder. Herzliche Grüße Stella

Melli hat gesagt…

Liebe Antje,

deine Karte ist ein Meisterwerk. Alle Sachen sind so toll. Besonders super finde ich die Idee mit dem Pflaster. LG Melli

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
Boa, ist die Karte genial!!! Sehe ich richtig... sind das echte Pflaster???
Bist du denn schon wieder zu Hause?
Ein dickes Dankeschön für die lieben Kommentare, trotz Urlaub und zähes Internet;-)
GLG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit ein tolles Motiv.

Groetjes Ans

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

ein wunderbares Kärtchen ist das wieder geworden, Du hast ein tolles und passendes Motiv ausgesucht und die Coloration ist klasse.
Dnke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte ist der Burner Antje!
LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Die Karte ist wieder einmal genial! Das Motiv paßt wirklich wie Faust auf's Auge und diese ganzen Details sind einfach perfekt!

LG, Kiki

mueppi hat gesagt…

Hi Antje
ich weiss leider nicht, von wem das Motiv mit der Maske ist!?
Ich habe es in einer Schachtel mit geschenkten Abdrücken wiedergefunden.
LG Gisela