Samstag, 19. Januar 2013

Ich bin dann mal weg....
I am away..
... und verabschiede mich mit dieser Karte, die ich mal wieder im Vintage-Stil gearbeitet habe.
..... and leave you with this card, worked in a vintage style once again.
Die nächsten 8 Tage findet ihr mich im Zillertal/Österreich beim Skilaufen - nach Jahren wage ich es mal wieder und hoffe, dass ich ohne große Blessuren zurückkomme..... ihr wisst ja "geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eis"...... In diesem Sinne sage ich einfach bis bald!
The next 8 days you'll find me skiing in the Zillertal/Austria  - after years I dare again and hope that I come back without any major injuries ..... you know "it's the ass to good, he goes on the ice" ...... In this sense, I simply say see you soon!
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje
P.S.: Natürlich habe ich mein kleines Läppi im Gepäck und hoffe, dass ich Zeit finde eure Blogs zu besuchen.
P.S.: Of course I take my laptop with me and  I hope I will find a little time to visit your blogs.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Eine tolle Vintage-Karte zeigst Du uns hier. Sie gefällt mir total gut. Auf der Karte gibt es soviel zu entdecken. Klasse.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Schnee und Sonne.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Dann schönen Urlaub und Ski heil!
Bei mir gehts am 28.2 Wochen in die Sonne!°

LG Elma

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die gefällt auch mir, obwohl ich nicht so der Vintage Typ bin.
Wünsch Dir viel Spass in Österreich und hoffe, dass sich meine Landsleute ordentlich benehmen und Du einen schönen Urlaub verbringst.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen, wunderschön sieht es aus und das Motiv eignet sich total um sich in den Urlaub zu verabschieden!
Wünsche dir viel Spaß beim Skifahren!

LG
Michaela

Rivien hat gesagt…

Ohhh haaaa :o) Na dann wünsche ich dir immer eine gute Piste! Antje genieße deine schöne Auszeit und komm heile wieder!
Dein Vintage-Kärtchen ist ein Traum und vorallem so eine schöne Fabwahl! einfach Klasse!
LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Dieses Kärtchen ist mal wieder supi geworden! Tolle Farben und einfach nur schön!
Viel Spaß beim Skifahren - und komm heil wieder heim!
Ganz lieben Gruß
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Aenneken,

eine wunderschöne Vintagekarte ist das geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme erholt und gesund wieder.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

da wünsch ich Dir als und Beinbruch, komm heil wieder und ganz viel Spass.

dein Kärtchen ist ganz wundervoll geworden die vielen liebevollen Details, Schnörkels Herzchens Blümelein,
Tickets, Band und auch das Papier hast Du total harmonisch kombiniert

liebe Grüße

Annette

Micha hat gesagt…

Traumhaft schön, so viele wunderschöne Details...großartig!!

Na, dann wünsch ich dir mal gaaaanz viel Spaß beim Skifahren und komm gesund wieder :-)

LG Micha

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, du kommst zu uns zum Schifahren! =) Super!!!! Schnee haben wir ja genug! Wünsch dir viel Spaß und Schi heil!
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

Na dann, hals und beinbruch! hoffe, du kommst gesund wieder, geniess die freien tage im schnee!
deine karte ist ja mal wieder super toll geworden, ich selber kann ja auch eine vintage karte von dir mein eigen nennen und ich liebe sie! hier stimmt auch mal wieder alles!
glg, alessandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Aenneken,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, superschön!
Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub, komm gesund wieder.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
mir fehlen echt die richtigen Worte, Deine Vintage-Karte sieht megastark aus und alles passt so harmonisch zusammen.

Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich wünsche dir einen unfallfreien und wunderschönen Urlaub. Lass es Dir gut gehen.
glg
Rosi

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich toll geworden. Schöne Farbkombi, schöne Deko. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich wünsche dir ganz viel Spaß und bitte passe auf dich auf und komme gesund wieder....Ich habe auch als junge Frau leidenschaftlich gerne Ski gefahren, aber leider mag mein Mann diese Sportart nicht so gerne! Also haben wir uns auf Bergsteigen und Motorradfahren geeinigt, aber das ist auch ok so für mich...

Deine Karte ist wie immer ein absoluter Blickfang, so liebevoll und wundervoll gestaltet, da paßt alles perfekt zusammen....und das Bild ist ja wohl absolut genial....also mir gefällt sie sehr gut deine Karte, die ist genau aud meiner Linie!

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Hier die Antworten auf deine Fragen!
Ja und man kann die Karte zusammenklappen und sie paßt in einem kleinen Briefumschlag.

Und die Kalender habe ich bei der Stempelbar auf dem Mekka gekauft. Aber man kann sie auch im Hobbyhofshop bei Chrissy hier bekommen.Das ist eine ganz Liebe die Chrissy und ich kann den Shop nur empfehlen, da gibt es echt einen super Service

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
du wirst sicher schon auf der Piste sein...
Wünsche Dir trotzdem schöne Tag...
Deine Karte ist traumhaft geworden,
LG Michaela

Nina hat gesagt…

Huhu,liebe Antje...
ich wünsche dir wunderschöne Skiferien. Geniess sie, hoffe du hast schönes Wetter.
Deine Karte ist wunderschön in diesem Vintage-Stil. Traumhafte Karte zeigst du uns wieder.
Ich komme immer noch nicht so ganz zum Kommentieren, leider.
Alles LIebe
Nina

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

eine wahnsinns tolle Karte, mit sooo vielen hübschen Details, ich wüßte gar nie was ich da immer drauf tun sollte, weil mir das so viel vorkäme, aber bei dir sieht es richtig klasse auf und auf gar keinen Fall zu viel.
Passt einfach.
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und viel Spaß bem Skilaufen...das wird schon.

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, aud dieser Karte gibt es wirklich viel zu entdecken und auch die Farbkombi ist sehr schön!
LG Sabine

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und "Hals- und Beinbruch", komme gesund wieder!!!
Die Karte ist einfach ein Traum, all diesen vielen kleinen Details...
Liebe Grüße
Sabine

Bea und Doreen hat gesagt…

also erstmal ist die Karte ein absoluter Traum - der wahnsinn. So schön
Und zweitens - VIEL VIEL VIEL SPAß im schönen Österreich
Alles Liebe und keine Verletzungen
Doreen

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Antje,

dann bleib mir nur einen tollen Urlaub zu wünschen, leider schaffe ich es gerade kaum zu kommentieren, schau aber immer gerne Deine Sachen an.

Liebe Grüße
Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Vintage-Karte gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Wie sagt man: Hals und Beinbruch!
LG Gisela

Ans S. hat gesagt…

Eine tolle Vintage Karte, schöne Farbwahl und das Motiv ist auch süss.
Viel Spass beim Skifahren.

Groetjes Ans

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

wow die Karte ist ja total genial. Mit so vielen wunderschönen Details hast Du da gearbeitet und ich bewundere besonders die Stanzen, die Du da verwendet hast.

Liebe Grüße
Annett

Melli hat gesagt…

Liebe Antje,

ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und Traumhaftes Wetter?!

Deine Karte ist Traumhaft schön und so etwas behält man und bewahrt man als Schatz auf. LG Melli