Dienstag, 1. Januar 2013

Herzlich Willkommen 2013...
... das alte Jahr ist Geschichte und so blicke ich voller Hoffnung auf ein besseres Jahr in die Zukunft. Das möchte ich aber auch zum Anlass nehmen euch allen ein dickes DANKESCHÖN für die vielen lieben und treuen Kommentare zuzurufen. Ich freue mich immer sehr über euer Feedback und nur dadurch lebt dieser Blog und ist mir Ansporn auch dann weiterzumachen, wenn mich der Mut oder aber die Muse verlassen. DANKE DANKE DANKE - ihr seid die Besten.
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen alles alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und viele kreative Ideen - wir lesen uns wieder!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

einen guten Start im neuen Jahr und viele kreative Ideen wünscht Dir
Elma

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
auch ich danke Dir für Deine immer so lieben Kommentare.
Ich wünsche Dir ein frohes neues glückliches und gesundes 2013.
Ganz liebe Grüße
Tina

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

auch ich wünsche dir von herzen ein glückliches und vor allem gesundes 2013.

Ich freue mich schon auf viele wunderschöne Inspirationen von dir.

herzliche grüsse
martina

PokSa hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein wunderschönes neues Jahr. Bleib weiterhin so kreativ.
lg Sandra

Beate hat gesagt…

Liebe Antje,
auch Dir ein Jahr voller Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und vor allem Kreativität.
lg Beate

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Antje

Auch ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes 2013 :0)))

Herzlichen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare...es ist mir immer eine Freude sie zu lesen ;0)

Liebe Grüße
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Auch dir vielen lieben Dank für die vielen Kommentare auf meinem Blog und deine tollen Inspirationen, ich komme immer wieder gerne zu dir und freu mich schon auf deine Kreativität in 2013
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

LG
Michaela

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2013 und weiterhin viele tolle kreative Ideen!
Und auch ein dickes Dankeschön für deine vielen lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Sabine

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Antje, ich wünsche dir ein tolles, kreatives neues Jahr.

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
von ganzen Herzen wünsche ich dir und deiner Familie für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
Ein ganzes Bündel mit Gesundheit bekommt ihr obenauf...sicher ist sicher ;o)
Außerdem wünsche ich dir immer viele schöne Ideen und kreative Momente um zu Zaubern bis das die Funken nur so sprühen ;o)

*knuddels*
Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Antje,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Kiki hat gesagt…

Liebe Antje,

auch ich wünsche dir eien guten Start in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches, kreatives und glückliches Jahr 2013.

Mal wieder Lust auf einen Kaffee?

LG, Kiki

Melli hat gesagt…

Liebe Antje,

auch dir und deiner Familie wünsche ich ein Gesundes und Glückliches Erfolgreiches Neues Jahr. Ich hoffe du machst weiter so und die Leidenschaft die bleibt noch viele Jahre.

Lieben Gruß
Melli

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Alles das wünsch ich dir auch fürs Jahr 2013. Ich hoffe sehr für dich, dass es ein besseres Jahr wird. Grüsse ganz lieb deine Mutter von mir
Ich danke dir von Herzen über all deine lieben Kommentare bei mir im letzten Jahr. Ich freue mich jedes mal sehr darüber.
Deine Werke sind eine Augenweide, mach weiter so
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps: Die Tannen ist eine Sizzix-Trees-Stanze
http://www.michaels.com/Sizzix®-Originals-Die-Christmas-Tree-%232-Large/sb1469,default,pd.html