Dienstag, 22. Januar 2013

Ein kurzes Lebenszeichen...
.... sende ich euch allen verbunden mit den liebsten Grüßen. Bis jetzt sind noch alle Knochen - Gott sei Dank - heile, aber die Berge sind doch sehr viel höher als ich gedacht hätte...grins....
Ich möchte mich nur schnell melden, da ich versucht habe eure Blogs zu besuchen und einen Kommentar zu hinterlassen, aber das ist nicht möglich, da hier das Internet (ich surfe über einen Stick) sehr schwach ist und Minuten vergehen, bevor sich überhaupt eine eurer Seiten aufgebaut hat und dann bricht die Verbindung meistens beim Kommentieren ab. Ich verspreche euch aber, dass ich alles in der nächsten Woche nachhole.
Ganz liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
mach' dir mal keinen Kopf und genieße deinen Urlaub weiterhin!!!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, ach was freue ich mich dich zu lesen, schön, dass du es noch verlernt hast und du deine Zeit genießt. Ich wünsche dir noch schöne Tage und komme gesund wieder.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kiki hat gesagt…

Weiterhin einen schönen Urlaub ...

LG, Kiki

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,
wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in den Bergen. Erhole Dich gut.

Liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

Oje, sind die Berge so hoch, dass keine Funkverbindung zustande kommt? Oder hat das was mit dem Schnee zu tun?
Na dann genieße die schöne Aussicht und die Berge und hab einen schönen Urlaub.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

habe mich sehr über Deine Worte gefreut,
mach Dir keinen Stress Du hast Urlaub :)
Genieße den Schnee und die Berge und erhole Dich gut


liebe Grüße

Annette

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub! Und komm gesund wieder.

LG

Claudia

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und komm gesund wieder heim!
Liebe Grüße, Andrea

Alessandra hat gesagt…

Mach dir keinen Kopf deswegen! Nimm doch auch Ferien vom Bloggen, das tut auch mal gut :o)
Knuddel dich mal ganz fest!
Alessandra