Freitag, 11. Januar 2013

Die Glücksfee war wieder fleißig....
Lady Luck was busy again ....
... und hat den Gewinner von unserem Blog-Hop bei der Stempel-Sonne gezogen. Und es ist...... Trommelwirbel.....
 Anja/ Bastelküken

 herzlichen Glückwunsch liebe Anja - der Gewinn macht sich gleich morgen früh auf den Weg zu Dir.

 ... and  the winner of our Blog-Hhop at Stempel-Sonne is ...... drum roll .....  

Anja / Bastelküken

  Congratulations Anja - tomorrow morning I will take your yield to the post office.

Heute startet die neue Challenge #80 bei der Stempelsonne mit dem Thema "Wintersport" - na da fällt euch doch bestimmt etwas zu ein oder? Und es gibt auch wieder einen schönen Preis zu gewinnen.
Dies ist mein Beitrag....
Today Challenge # 80 starts at Stempelsonne with the new theme "Winter Sports" -I am sure you will have a lot of ideas about that, haven't you? And there is again a nice prize to win.
This is my contribution ....
Und hier nochmals eine kleine Nahaufnahme vom Motiv....
And again a little close-up ....

Mir gefällt das Kärtchen - was meint ihr dazu?
I like my card - what do you think?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Beate hat gesagt…

eine wundervolle Winterkarte, gefällt mir super
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anja, und deine Karte ist einfach genial geworden, ein tolles Winterkärtchen.

LG
Ulla

Gabi hat gesagt…

Was soll ich schreiben, es ist ein wirklich süßes Kärtchen. Mal wieder super koloriert. Du hast es einfach raus. Deine Weihnachtskarte hat auch einen Ehrenplatz bekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Hey...

Was für eine supersüße Karte! Tolle Farben und super Coloration. Und die angehängten Schlittschuhe sind der Hammer. Echt toll! Alles in Allem voll gelungen!
LG
Petra

Kiki hat gesagt…

Oh ja, mir gefällt sie auch! Tolle Farben hast du ausgewählt. Und die papiere sind mal wieder ein Traum!

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Martinas Welt hat gesagt…

Ich dachte auch ich seh nicht richtig ;) LOL Mir gefällt deine Karte viel besser...vorallem was du aus den Schlittschuhen gemacht hast! Genial und wunderschön!!!
Liebe Grüße
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Deine Coloration ist wieder ein Traum und die ganze Karte auch.
glg
Rosi

Alessandra hat gesagt…

Es ist super süss geworden., ich mag diese Tilda total gut! und sie ist wundervoll zu colorieren! Da ich ja die Xmas Produktion noch nicht aufgegeben habe, werde ich sie mir gleich abstempeln und ausmalen :o)
Ein wirklich zauberhaftes Winterwerk hast du hier gemacht!
Grüsse dich mal ganz lieb!
Knuddels, Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
eine ganz bezaubernde Winterkarte in wunderschöner Farbkombi hast Du gewerkelt, alles passt so harmonisch zusammen.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, ist die knuffig Antje und zauberhaft coloriert.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an Anja!

Und deine Karte liebe Antje, ist fantastisch, besonders die Schlittschuhe haben es mir angetan! Na und deine Coloration liebe einfach wundervoll, rundum ein Traumkärtchen!

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Antje, deine Karte ist wieder gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Deine Karte ist ganz fantastisch geworden. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Koloriert hast Du auch wieder wunderbar. Weiter so. Ich schaue gern auf Dein Blog. Sind immer so schöne Sachen.

Liebe Grüße
Annett

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich lese da meinen Namen... Juchuuuuuuuuuuuuuuu ich habe gewonnen...tralalala... ich freu mich gerade wie ein Schneekönig....
Deine Karte ist aber wieder einmal herzallerliebst.... bin total begeistert.

wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
Du hast ein traumhaftes Winterkärtchen gezaubert.
Die Blauweiß-Kombi passt zum Winter perfekt

liebe Grüße

Annette

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist wunderschön geworden,
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Meine Güte, ich hab soviel verpaßt, diese Karte sieht mega stark aus, super tolle Details.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Eine sehr schöne Wintersportkarte. Das Motiv ist einfach zu goldig. Und sie auf die Schaukel zu setzen ist eine tolle Idee. Die Schlittschuhen rechts passen perfekt dazu. Ist das eine Stanze?
Ganz liebe knuddelige Grüsse
Nina