Donnerstag, 10. Januar 2013

Das fängt ja gut an....
.... denn ich habe bei der lieben Ulla (Stempelhexe) das Weihnachts-Candy gewonnen und jetzt schaut mal was ich Tolles bekommen habe.....
Im Paket waren diese beiden Utensilios und das schöne Stoffherz... das ist doch schon klasse oder?
Aber damit nich genug..... die Utensilios waren gefüllt  mit einem traumhaft schönen Kalender und mit lauter schönen Dingen, die das Bastlerherz höher schlagen lassen und dazu gab es die schöne Tasse gefüllt mit herrlich duftendem Tee.....
Liebe Ulla, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet - von Herzen ganz ganz lieben Dank dafür!!!!!!
Liebe Grüße
Antje



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ach ich freu mich so für dich, du hast es verdient lieb Antje....ganz wundervolle Sachen hast du von der lieben Ulla bekommen.....ich wünsche dir viel Freude damit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

was eine schöner Gewinn- toll!
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

schön, wenn ich Dir so eine Freude damit machen konnte, denn wenn es jemand verdient hat, dann ganz sicher Du.

GGLG
Ulla

Doris hat gesagt…

wau...das sieht ja wirklich super aus! Weiterhin viel, viel Glück! nicht nur bei Candys! Grins!!

LG aus der Schweiz
Doris

Ans S. hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du gewonnen, viel spass damit.

Groetjes Ans

mgoll88 hat gesagt…

wow, was bist du für ein Glückspilz =)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn

LG
Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Antje, damit wäre ich auch happy gewesen. Sind aber auch alles tolle Sachen. Nie findet das Glück zu mir.
Ich freue mich aber für Dich mit.
glg
Rosi

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! Wow! Wunderschöne Sachen! Viel Freude damit!!
Lg
Martina

Fatma hat gesagt…

Wow liebe Antje, soooo tolle Sachen, ich bin begeistert. Da würde mein Herz auch schon höher schlagen, die Teetasse ist ja klasse, ist da hinten ein Fach eingebaut? Aus Holz, oder?Kann man schlecht sehen auf dem Foto. Und die Utensilos find ich auch absolut toll. Mensch hast du ein Glück.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den schönen Sachen.

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

wow, ein toller Gewinn, viel Spass damit und viele kreative Einfälle

liebe Grüße
Annette

Mondy hat gesagt…

Wow.. was für ein tolles Päckchen hast du bekommen,liebe Antje. Superschöne Dinge. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Melli hat gesagt…

Das ist aber wirklich toll.. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schätzen.. Lieben Gruß und ein tolles Wochenende. Melli

Clarissa Andrea hat gesagt…

Boah, das ist ja toll, na dann herzlichen Glückwunsch! Wie war das, du hast ja nie Glück?? Ich glaube deine Pechsträhne ist endgültig begraben *g*. Wünsch Dir total Viel Spaß mit all den schönen Sachen und natürlich noch ein schönes Wochenende.
xoxo Clarissa

Nickmalolle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dein Gewinn ist wunderschön.