Dienstag, 15. Januar 2013

Challenge #75 Stempel-Magie....
.... und dieses Mal gefällt mir das Thema besonders gut, denn ihr könnt euch kreativ so richtig austoben. Das Thema lautet "Mausefalle mit Maus" - es ist egal was gestaltet wird, aber es sollte eine Mausefalle verbastelt werden und dazu ein Mausmotiv.
Dies ist mein Beitrag....
... this time I like the theme very much, because you may run wild now. The theme ist "Mouse trap with mouse" - it doen't matter what you create, but it must be a mouse trap and a mouse motive on your work.
This is my contribution.....

Und hier nochmals eine Nahaufnahme vom coolen Henry....
And again a close-up from the cool henry....
Was meint ihr?
What do you think?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje


Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Super coole Karte. Tolle Farben. Ganz mein Geschmack.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine sagenhafte Coloration, das süße Motiv wirkt ja so lebendig und dann noch die wundervolle Gestaltung dazu, einfach fantastisch deine Mausefalle.Die gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte!
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Thema, ich habe schon so lange die Mausefallen hier rumliegen da ich es unbedingt mal machen wollte, nun habe ich einen tollen Anreiz =)
Deine Gestaltung ist super geworden, sieht toll aus udn die Idee für den Stundenplan finde ich klasse

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Gute Morgen meine liebe Abtje!
Ich habe euer tolles Thema bei Stempelmagie schon gesehen und bin begeistert!! Was für eine coole Idee! =) Und du hast deinen Jackson-Henry ;) sooo toll coloriert! Überhaupt gefällt mir deine Mausefalle (bei dem Wort muss ich als österreicherin und Schifahrerin eigentlich an das Hahnekammrennen in Kitzbühel denken ;)...LOL) super gut!!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Antje,

ich bin ja nicht der WOJ Fan, aber wie Du coloriert hast, erste Sahne und das gesamte Kärtchen ist einfach der Hingucker schlechthin, eine tolle Arbeit.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

och wie süß er wieder ist, mesch deine coloration ist ja auch der Wahnsinn, total klasse. Womit colorierst du, wenn ich nochmal fragen darf, das Rot leuchtet so schön. Die ganze Mausefallenkarte ist einfach nur supi.

Liebe Grüße Fatma

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich bin echt sprachlos von Deiner süßen Henry-Karte, alles passt perfekt zusammen und Deine Coloration ist 1A.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Wow, was für eine nette Art, mit einer Mausefalle umzugehen! Da freut sich jede Maus! Und deine Kreation ist der echte Hammer. Tolle Farben, super Coloration und ein echt knuffiges Motiv! Voll gelungen!
LG
Petra

Bea und Doreen hat gesagt…

absolut genial, meine ich dazu.
Antje, Deine Kreation ist der Hammer
glg
Doreen

Simone hat gesagt…

Oooooh, absolut großartig gestaltet! Gefällt mir sehr gut, dein süßes Kärtchen!
LG Simone

bastelkueken hat gesagt…

Jupp meine Liebe.. die Idee sah ich heut schon.. und ist ne klasse Idee, da kann ich mich nur wiederholen.
Deine Deko der Mausfalle ist fantastisch und wunderschön.. Henry eignet sich super gut dazu...
Irre....

Drückerle
Anja

Kiki hat gesagt…

Die Idee mit der Mausefalle finde ich einfach genial! Und deine Umsetzung ist "supercool".

LG, Kiki

Doris hat gesagt…

einfach nur genial, deine Henry-Mausefalle ist der Oberhammer!!

LG aus der Schweiz
Doris

Bianca hat gesagt…

Antje, dein Memobord is ja so toll und cool! Das würde auch meinem obercoolen Sohnemann gut gefallen ;o) Liebe Grüße, Bianca

Claudine Eßer hat gesagt…

Ah, den Henry habe ich auch, nur noch nie so toll coloriert. Das sieht genial aus. Die Karte ist toll.
Liebe Grüße
Claudine

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Deine Karte ist klasse, das coole Henry Motiv ist so super coloriert
die Idee mit der Mäusefalle als originelle Geldgeschenk"verpackung" ist sowas von genial und super zweideutig

liebe Grüße

Annette

Melli hat gesagt…

Was ich meine liebe Antje.. Die Karte ist der Hammer. Einfach nur GEIL :-) LG Melli

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das hab ich noch nie gesehen,`ne Karte mit Mausefalle. Ideen braucht die Welt,gefällt mir super.
LG Sabine

PokSa hat gesagt…

Perfekt! Ein tolles Werk.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte und war für ein cooles Motiv!
Lieben Dank für Deine netten Kommentare!
Die Kalenderblätter hat mir eine liebe Userin geschenkt! Ich weiß nicht, woher sie sie hat!
Du kannst aber hier lose Kalenderblätter bekommen
http://stempelherz.de/3760/freebie-kalenderblatter-2013-fur-den-geburtstagskalender/
Gute Nacht und liebe Grüße Gisela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine coooole Idee, daraus einen Stundenplan Halter zu machen, Sieht MEGA GENIAL aus!
Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
xoxo Clarissa

Alessandra hat gesagt…

zum glück ist die brutale mausefalle ja nur für den henry gedacht *lach*! sieht einfach genial aus, ich find's einfach nur klasse! tolle koloration! 1A!
liebe grüsse, alessandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...super toll. Sehr interessant gestaltet, alles paßt mega gut zusammen, prima!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nina hat gesagt…

Wie cool ist den das, liebe Antje!!! Wow, das ist ja der Oberhammer deine Mausefalle. Coole Idee!!!
Hast du super gemacht, perfekt!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen Antje,
Diese Karte ist der Wahnsinn!!! gefällt mir unheimlich gut!
liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

Andrea hat gesagt…

Wass eine traumhaft schöne Mausefalle!! Bin begeistert, wie du den Michael-Henry coloriert hast - zum Niederknien (ich hatte mir nur die Colo-Version geholt, weil ich Bedenken hatte, bei der Colo nicht klar zu kommen)
Und der ganze Rest rundherum ... genial genial genial!
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

It's perfect time to make a few plans for the long run and it's time to be happy.
I've read this post and if I may just I desire to suggest you some attention-grabbing things or suggestions. Perhaps you can write subsequent articles regarding this article. I desire to learn more issues approximately it!
http://kovaikanmani.com/groups/possibly-be-a-tuition-tutor/
http://www.coffeevans-uk.co.uk/forums/topic/one-on-one-methods-tuition-singapore-labeled/

Also visit my site :: algeria football

Irene hat gesagt…

Wow so toll colloriert

LG Irene