Sonntag, 30. Dezember 2012

Fast hätte ich es vergessen....
...euch meine diesjährige Weihnachtspost zu zeigen. Ich habe mich sehr über die vielen und lieben Briefe gefreut und verspreche allen, die dieses Jahr keine Karte bekommen  haben, dass sie in jedem Fall im nächsten Jahr dabei sind.
Und hier kommt meine wundervolle Post....







Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten....
Merry Christmas....
.... und alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Mit dieser Karte verabschiede ich mich in eine hoffentlich ruhige Weihnachtszeit.
... and a happy new year. With this card, I say goodbye to a - hopefully -  peaceful  christmas time.
Und ich möchte mich nochmals für die viele liebe Weihnachtspost bedanken - ich bin überwältigt wieviele mir geschrieben haben.... damit habe ich nicht gerechnet und konnte auch leider nicht alle Grüße beantworten, weil mir die Zeit dieses Jahr einfach weggelaufen ist.
And I want to say "thank you" for your lovely christmas post - I am  amazed how many have written to me .... so I did not expect and was also unable to respond to all greetings, but this year my time has run away. 
Und zum Schluss nochmal eine kleine Nahaufnahme von diesem - wie ich finde - entzückendem Motiv.
And finally again a small close-up of this - I think - adorable image.

Liebe Grüße
Hugs XOXO
Antje

Dienstag, 18. Dezember 2012

And the winner is.....
....ich habe wieder meine männliche Glücksfee bemüht und er hat die Nummer 13 gezogen, d.h. meine Gewinnerin ist.... tata....
RAINBOW / Denise

Liebe Denise bitte schick mir Deine Anschrift, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann. Meine Mailaddy steht ganz unten auf meinem Blog.
 
Meine lieben Verfolger - hier trudelt täglich Post ein und mein schlechtes Gewissen wird immer größer, weil ich nicht genug Karten fertig bekommen habe  um allen ebenfalls eine Karte zu senden - ich verspreche, dass ich mir etwas einfallen lassen. 
Vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche an meine Mama - es hat total gut getan und meine Ma hat sich  darüber megamäßig gefreut.
Ich knuddel euch alle ganz feste - ihr seid die Besten!!!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 15. Dezember 2012

Heute zeige ich gleich zwei Challenge-Beiträge....
Today I will show you two challenge-contributions....
.... seit Freitag läuft die Challenge # 78 "alles geht" bei der Stempelsonne und dies ist Beitrag Nr. 1...
... the challenge # 78 "anything goes" at Stempelsonne started on friday and this is my contribution No 1....

... und seit heute läuft # 74 "Flaschenanhänger" bei Stempel-Magie und dazu habe ich dies gewerkelt.....
... and since today runs the challenge # 74 "bottle-tag" at Stempel-Magie and this ist my work.....
Leider kann ich im Moment nicht mehr zeigen, da meine Mama leider schon wieder im Krankenhaus ist und ich deshalb auch nicht alle Weihnachtskarten fertig bekommen werde. Das tut mir sehr leid, da ich allen die meinen Blog immer wieder besuchen und einen lieben Kommentar hinterlassen, gerne eine Karte geschickt hätte - deshalb bitte nicht böse sein... im Moment ist meine Ma einfach wichtiger.
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Freitag, 14. Dezember 2012

Achtung - dieser Post bleibt hier angepint bis zum 14.12. - für neue Posts bitte runterscrollen - DANKE!
 
Stempel-Magie feiert seinen 3. Geburtstag....
... deshalb haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.
Heute am 01.12.2012 um 00.00 Uhr starten wir unseren 1.Blog-Hop und er endet am 14.12.2012 um 23.59 Uhr.
Uns so läuft es ab: Ihr nehmt an der Challenge - Thema "Alles erlaubt" - teil und besucht den Blog von jedem unserer Designer. Bei jedem Team-Designer habt ihr die Möglichkeit etwas Schönes zu gewinnen. Außerdem gibt es auf dem Blog von Stempel-Magie einen Preis von WOJ zu gewinnen.
Was müßt ihr nun tun? 
Ihr besucht jeden Blog unserer Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst bei jedem einen Kommentar unter dem Blog-Hop-Post; dabei benutzt ihr bitte den blauen Frosch um eure Blogs zu verlinken.
Ganz zum Schluss hinterlasst ihr noch einen Kommentar auf dem Blog von Stempel-Magie damit wir wissen, dass ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt und  -ganz wichtig! - verlinkt auch hier euer Werk für die  Challenge mit Hilfe des blauen Froschs.
Es wäre supertoll, wenn ihr euch als Leser/Follower bei Stempel-Magie anmeldet. Macht bitte auf eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in eurer Sidebar.
Und dann dürft ihr abwarten und die Daumen fest drücken und hoffen, dass ihr einer der Gewinner seid.
Am 22.12.2012 lost jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus und gibt ihn auf seinem und auf dem Stempel-Magie Blog bekannt. Los geht's!
Wenn ihr von Bella76 gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg und besucht als nächstes Katja.
Wenn ihr zum Anfang wollt, geht ihr zu Stempel-Magie.
Und dies könnt ihr bei mir gewinnen:
Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop. TOI TOI TOI!!!
Euer Stempel-Magie Team!
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 9. Dezember 2012

Könnt ihr noch Weihnachtskarten sehen?
Can you still see Christmas cards?
Egal - da müßt ihr jetzt durch, denn ich bin immer noch im Bastelfieber. Heute zeige ich  zwei weitere Karten, die ich bewußt sehr schlicht gearbeitet habe, da ich die Motive wirken lassen möchte.
No matter - you must pass through now, because I'm still in the craft fever. Today I show you  two more cards that I have worked very simple, because I want let the motives sink in.

Was meint ihr? Sind sie zu schlicht?
What do you think? Are they to simple?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Montag, 3. Dezember 2012

Noch mehr schlichte Karten???
Even more clean & simple cards???
Im Moment arbeite ich jede freie Minute an meinen Weihnachtskarten und die Ideen sind immer noch nicht alle umgesetzt, deshalb möchte ich euch heute ein paar weitere Karten zeigen - was meint ihr dazu?
At the moment I am working at my christmas cards every free minute and all my ideas are not succeeded yet. So I will show you some more cards today - what do you think about them?


Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje