Dienstag, 29. Mai 2012

Schubladenkarte - hier kommt die Anleitung !
Da ich hoffe, dass meine viel zu späte Geburtstagspost endlich bei der Empfängerin angekommen ist, zeige ich euch heute eine weitere Schubladenkarte und dazu auch sofort wie es geht.
 von außen....
von innen!

Außerdem möchte ich euch noch meine tolle Post zeigen, die ich von einigen lieben Bastelfreundinnen zum Geburtstag bekommen habe.
 Diese tolle Karte mit der superschönen Spitze habe ich von der lieben Nina erhalten!
 Diese kleine Tilda hat mir die liebe Alessandra geschickt!
 Von der lieben Kiki habe ich diese zauberhafte Karte und dazu meine Lieblingssüßigkeiten - natürlich in eienr gepimpten Verpackung - bekommen!
Die liebe Ingrid hat mich mit dieser tollen Post überrascht - eine ganz ausgefallene Karte und dazu dieses tolle Täschchen gefüllt mit Papieren, Abdrücken und dem tollen Stempel!
Ihr Lieben, ich habe mich sehr über eure Post gefreut und kann nur nochmals DANKE sagen !!!

Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 27. Mai 2012

Candy ist ausgelost !!!
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Tag in einer fröhlichen Frauenrunde mit einem ausgiebigen Sektfrühstück begonnen und soeben mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee beendet -  somit habe ich  mein halbes Jahrhundert (fast) zwei Tage lang gefeiert.
 Und weil es nicht bei einer Flasche Sekt geblieben ist, hat mein Mann die Glücksfee (Schatz Du bist spitze) gespielt und mit einem kleinen selbstgeschriebenen Programm per Zufallsgenerator folgende Gewinner ermittelt:

Candy Nr. 1 geht an......
Candy Nr. 2 geht an.....
Candy Nr. 3 geht an....
Herzlichen Glückwunsch 
an die drei Gewinnerinnen !!!
- bitte schickt mir eure Anschrift per Mail (mein Mail-Addy steht ganz unten auf dieser Seite)
Allen anderen Teilnehmer sage ich ebenfalls herzlichen Dank für Teilnahme - bitte nicht traurig sein, denn es wird bestimmt bald wieder ein Candy geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die vielen neuen Leser treu bleiben würden!
So - genug der Worte - morgen zeige ich euch meine tolle Geburtstagspost und dann bekommt ihr auch endlich die Anleitung für die Schubladenbox... ich werde mich jetzt ganz gemütlich auf meine Couch zurückziehen - hach - auch Geburtstag feiern kann stressig sein....lach....
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 26. Mai 2012

Dieser Beitrag bleibt bis zum 27.05.12 hier "angetackert" - für neue Posts bitte runterscrollen!!!

Candy - Time!!!
Ein herzliches Hallo an meine lieben und treuen Leser und auch an alle diejenigen, die erst vor einiger Zeit meinen Blog gefunden haben. Ich freue mich immer wie Bolle über eure Kommentare, denn nur so bleibt der Blog "lebendig".
Heute gibt es 3 gute Gründe für ein Candy!
1. Ich werde in diesem Monat ein halbes Jahrhundert
    (was macht man, wenn man sich garnicht danach fühlt?)
2. Mein Blog hatte seinen 2. Geburtstag
    (dabei wollte ich nie einen Blog haben... grins)
3. Ich habe fast 25.000 (!!!) Klicks
    (Das ist für mich unfassbar!!!)

Deshalb habe ich mir auch überlegt, dass es 3 Gewinner geben wird und das könnt ihr gewinnen....

 Candy 1 bestehend aus
- 1  Viva Decor Silikonstempel "Zierdecken"
- 1 Stempel  von Lili of the valley (auf EZ Mount montiert)
1 Textstempel 
1 Block Designpapier
2 selbstklebende Stoffbordüren
1 Bogen Glitzersteinchen selbstklebend
1 Tütchen Knöpfe
3 große Schlüssel
1 feine Prickelnadel (zum Nähte stechen)
verschiedene Rosen
1 Tüte Charms
 
 Candy 2 bestehend aus
1 Stempel von SU "Gute Besserung"
1 Tüte Bändchen
verschiedene Rosen
verschiedene Designpapiere 6x6"
Candy 3 bestehend aus
1 Stempel von SU "Alles Gute für Dich"
1 Tüte Bändchen
verschiedene Rosen
verschiedene Designpapiere 6x6"

Zur Teilnahme verlinkt bitte dieses Candy auf eurem Blog und hinterlasst hier  unbedingt einen Kommentar, da ich die Auslosung anhand der Kommentare ("Name-auf-Zettel-schreiben-System") vornehmen werde.
Teilnehmen kann jeder, d.h. "Leser werden" ist keine Bedingung, aber natürlich freue ich mich über jeden neuen Verfolger!
Das Candy läuft bis zum 26.05.2012 - 24.00 Uhr - ausgelost wird am 27.05.2012!!!

Jetzt sage ich einfach mal toi toi toi und freue mich, wenn möglichst viele an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein Kärtchen zur Taufe...
...und da der Junge bereits ein Jahr alt ist, wollte ich kein richtiges Babymotiv mehr verwenden. Da kam mir der kleine Mann von Mo Manning gerade Recht.
Bei der Gestaltung habe ich mich etwas "schwer getan", aber irgendwie fand ich Blümchen und Schnörkel unpassend - was meint ihr?
Liebe Grüße
P.S.: Den WS für die Schubladenkarte habe ich fertig, aber ich kann ihn erst veröffentlichen, wenn die Post angekommen ist - also bitte habt noch ein paar Tage Geduld.

Montag, 21. Mai 2012

Standesamtliche Trauung....
...mhh.... was für ein Motiv soll ich nehmen? So habe ich über der bestellten Karte gesessen und mich dann für ein Sarah Kay Motiv entschieden - ich finde dass das ganz gut passt.
 Und falls das dann doch zu "bunt" ist, habe ich hier noch eine Alternative mit dem Set "Greenhouse garden" von Stampin up. 
Uns welche gefällt euch besser?
Liebe Grüße 
Antje
P.S.: Sorry, wenn ich im Moment so wenig kommentiere, aber ich befinde mich im "Count-down-Stress" für meinen Burzeltag - wird alles nachgeholt - versprochen!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Endlich Zeit zum Basteln....
...endlich Zeit euch meinen Beitrag für # 60 bei Stempel-Magie zu zeigen. Das Thema ist für die nächsten beiden Wochen lautet "alles was Flügel hat" und ich finde diese kleine Elfe immer noch sehr schön und zauberhaft. Dies ist auch meine erste Criss-Cross-Karte und wird bestimmt nicht die letzte sein. Was sagt ihr zu meiner Coloration? Ich habe geübt und bin total zufrieden mit dem Ergebnis, was nicht heißen soll, dass es nichts zu verbessern gibt...
Und ich möchte nicht vergessen alle meine neuen Leser herzlich zu begrüßen. Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt und hoffe, dass ihr euch die eine oder andere Idee mitnehmen könnt.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 10. Mai 2012

Wo bleibt die Zeit ??? ....
... das frage ich mich die letzten Tage. Mir läuft sich jedenfalls weg, dabei habe ich mit den Vorbereitungen für meinen Geburtstag noch garnicht angefangen und nächste Woche kommt auch erst noch der Maler um unserem Wohnzimmer ein neues Gesicht zu geben...tss... und ich schaffe überhaupt nichts mehr. 
Dabei habe ich gesehen, dass ich in den letzten Tagen viele neue Leser bekommen haben ... ich freue mich!!!! Ich werde mir eure Blogs in aller Ruhe in nächster Zeit anschauen und hoffe, dass ihr hier ein wenig Inspiration bekommt.
Gestern abend brauchte mein Mann mal wieder eine "Sofort-Karte" zur Hochzeit (das weiß man ja auch meistens vorher nicht....grins...). Also war guter Rat teuer und ich habe mir mit Stampin up geholfen... eigentlich gefällt sie mir ganz gut..... ich habe nur mit Fotokarton, Stempelfarbe in wildleder und savanne und ein paar Glitzersteinen gearbeitet, aber seht selber....
Und jetzt muss ich auf meinem Basteltisch erst einmal Ordnung machen - mit Glück habe ich die Tastatur gefunden....grins....
Wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 4. Mai 2012

Marilyn lässt grüßen..
... dieses Motiv hat mich heute angelacht und so ist diese Karte entstanden. 
Und dann habe ich heute noch diese zauberhafte Post von der lieben Doris aus der Schweiz bekommen. Liebe Doris ich habe mich total gefreut -so viele schöne Dinge und so liebevoll alles hergerichtet - vielen vielen lieben Dank!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und denkt an mein Candy!!!!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 2. Mai 2012

Stempel-Magie # 59 ...
... und das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Lieblingsstempel". Ich konnte mich leider nicht wirklich entscheiden, aber da ich ein absoluter Magnolia-Fan bin, habe ich dieses noch nicht verwendete Motiv genommen.
Die Colorierung habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, deshalb bitte nicht so genau hinsehen....
Dieses Mal gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen - also Mitmachen lohnt sich!
Liebe Grüße
Antje