Dienstag, 27. März 2012

Zum Umfallen schöne Post...
... ist heute bei mir angekommen. Die liebe Nina aus der Schweiz hat mich heute mit dieser tollen Karte überrascht. 
Dazu hat sie noch sehr schöne Abdrücke gelegt und diese vielen tollen Charms... liebe Nina vielen vielen Dank!!! Ich habe mich so sehr gefreut und sobald ich hier wieder etwas "Luft" habe bekommst Du eine Mail von mir.

Dann ist heute Post aus Italien angekommen. Ich hatte bei der lieben BA 3 Stempelchen bestellt - leider hat es auf dem Weg von I nach D Langfinger gegeben und der Umschlag kam vor einigen Tagen aufgerissen bei mir an und zwei von drei Stempeln waren leider nicht mehr da. Die liebe BA hat daraufhin diese beiden Stempel nochmal an mich versendet und heute sind sie hier angekommen... ich bin so froh und sage Dir liebe Barbara nochmals vielen Dank für Dein kulantes Entgegenkommen.

Und last but not least  habe ich heute entdeckt, dass ich von der lieben Britta einen Award bekommen habe:


Liebe Britta - auch darüber habe ich mich megamäßig gefreut! Da ich mich nicht entscheiden kann, an wen ich diesen Award weitergeben soll, bekommen ihn alle lieben Bastler und Bastlerinnen, deren Blogs ich immer wieder gerne besuche!!!

Ihr seht, es war ein Tag voller schöner Überraschungen!
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 22. März 2012

Kommunionkarten im Vintage-Stil Teil 1
Hallo zusammen,
bevor ich euch meine heutigen Werke zeige, möchte ich mich herzlich für eure lieben Kommentare bedanken - hach - es tut so gut von euch zu hören bzw. zu lesen und motiviert mich immer wieder aufs Neue..... nur so bleibt ein Blog auch lebendig... vielen lieben Dank!!! Ihr seid klasse!!!!
So - jetzt aber zu meinen heutigen Karten - im Moment sitze bzw. brühte ich über Kommunionkarten, die 1. in einem portofreundlichen Format sein sollen und 2. alle im Vintage-Stil gewünscht wurden....  mmhhhh.... irgendwie ist das garnicht so einfach, weil die Karten einfach "zu klein" sind, aber seht selber....

 Liebe Grüße
Antje

Freitag, 16. März 2012

Hier kommt der 2. Versuch...
... und er gefällt mir persönlich auch viel besser. Die ganze Zeit hatte ich bei der Vorstellung "Körbchen" so ein Span-Flecht-Körbchen im Kopf und so habe ich gestern nochmals angefangen und getüftelt und heute ist mein Körbchen fertig geworden. Natürlich gibt es auch wieder eine Anleitung dazu.


Welches Körbchen gefällt euch besser?
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 15. März 2012

Ein einfaches Osterkörbchen...
habe ich für die neue Challenge bei Stempel-Magie gebastelt und euch auch sofort eine Anleitung dazu gemacht.
Aber ich bin nicht zufrieden mit meinem Werk... es ist mir zu schlicht und doch zu bunt... irgendwie war das nicht mein Tag, aber seht selber.
Die kleine Anleitung zu diesem Körbchen gibt es hier.
Im Moment brüte ich über eine andere Ausführung - mal sehen ob sie in der Tonne landet oder hier morgen oder übermorgen zu sehen sein wird - falls ja gibt es auf jedem Fall auch eine Anleitung dazu.
Liebe Grüße
Antje

Montag, 12. März 2012

Center-Step-Card die Erste....
.... heute habe ich mich an einer Center-Step-Karte versucht und festgestellt, dass ich damit sofort bei der aktuellen Challenge von Hanna and Friends teilnehmen kann. Ich habe bewusst auf viel Schnickschnack verzichtet, da ich das HG-Papier so toll finde und das Motiv für sich wirken sollte. Die Karte ist zum 1. Geburtstag eines kleine Mädchens.


Außerdem war es mal wieder ein Versuch ein Teddy-Bo bzw. Teddy-Bea-Motiv zu colorieren, aber wir werden einfach keine richtigen Freunde.
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 8. März 2012

Mir war so nach Vintage....
... und so ist diese Karte entstanden. Normalerweise habe ich in meinen Karten immer einen neutralen weißen Einleger mit Glückwünschen, Sprüchen oder was auch immer gewünscht wird. Bei dieser Karte habe ich das Innenleben im Stil der äußeren Karte gestaltet und ich muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt.


Und weil mir das so gut gefallen hat habe ich eine ähnliche Karte "auf die Reise geschickt", aber leider voher keine Fotos gemacht....
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 3. März 2012

Bevor ich euch was Neues zeige....
möchte ich mich herzlich für eure lieben Kommentare und euren Zuspruch für die nicht so leichten vergangenen Wochen bedanken. Gleichzeitig begrüße ich alle neuen Leser - wow es sind bereits 120 (!) - und hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt und ein paar Inspirationen bekommt.
Meine heutige Karte ist mein DT-Beitrag bei Stempel-Magie - dort heißt es für die nächsten 2 Wochen Junge/Mann... also ran an den Basteltisch und einfach mal mitmachen....
Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen.
Liebe Grüße
Antje