Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich glaube heute ist mein Geburtstag....
... denn ich habe traumhaft schöne und umwerfende Post bekommen. Die liebe Alessandra hat mich mit diesen tollen Sachen überrascht. Eigentlich wollte sie mir nur ein paar Ab.... schicken und dies alles lag mit im Umschlag!
Neben den tollen Ab.... war diese wunderschöne Karte dabei - ist die nicht klasse???? Superschön coloriert und so toll gestaltet... die bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Basteltisch ... dazu gab es das tolle alte Notenpapier... einfach nur genial und dann - für mich fast unvorstellbar - hat sie mir die Special-Tilda mit dem Koalabär dazugelegt... Wahnsinn oder???? Ich musste direkt auf den Kalender schauen, denn das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, aber es ist weder das eine noch das andere. Liebe Alessandra - ich bin von den Socken!!!!! Du hast mir eine megagroße Freude bereitet... ich knuddel Dich ganz feste und sage ganz lieben Dank für diese tolle Post.
Findet ihr meine Ü-post nicht auch hammerstark????
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 26. Februar 2012

In meinem Kopf sah sie anders aus....
... aber das kennt ihr ja sicher auch oder? Man stellt sich die Karte vor und bastelt und klebt und reißt wieder runter und am Ende ist etwas ganz anderes entstanden... 
...die Farben harmonieren in "echt" sehr viel schöner miteinander, aber die Kamera wollte das einfach nicht so wiedergeben.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von EAC.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 25. Februar 2012

Samstag, 18. Februar 2012

Diese Holzoptik musste ich unbedingt probieren!
Hallo zusammen - vor einigen Tagen habe ich einen WS auf dem Potcast von SU gefunden und musste diese Holztechnik unbedingt sofort ausprobieren. Ganz wichtig!!! Warten bis die weiße Stempelfarbe trocken ist, aber da ich ja manchmal ein ungeduldiger Mensch bin, ging mir das nicht schnell genug und jetzt habe ich mein Stempelkissen Savanne leider "versaut"... also ganz wichtiger Tipp - warten!
Dennoch gefällt mir meine Karte richtig gut....
 ... uns was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 15. Februar 2012

Stempel-Magie # 54 - lila-gelb....
doch bevor ich euch zeige, was ich zu diesem Thema gebastelt habe, möchte ich mich von ganzem Herzen für eure Treue und eure lieben Kommentare - vor allem in der letzten Zeit - bedanken. Gleichzeitig möchten ich den neuen Lesern ein HERZLICHES WILLKOMMEN zurufen und hoffe, dass ihr hier die eine oder andere Anregung finden könnt.
So - jetzt aber zu meiner Karte...
Den Stempel habe ich schon so lange hier liegen, aber bisher fand ich keinen richtigen Anlass ihn zu verwenden,  aber da ich eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen brauche kommt er jetzt zum Einsatz.
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 12. Februar 2012

Eigentlich wollte ich nie Tierfell colorieren....
...weil ich es ziemlich schwierig finde, aber bei diesen Mäusen wird es einem irgendwie leicht gemacht und so haben sich inzwischen die verschiedensten Stempelchen mit den kleinen Kerlen hier angesammelt.
 Ich bin mit meiner Karte zufrieden - was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 10. Februar 2012

Etwas für meine großen Jungs....
... meine beiden "großen" Neffen (sie werden 24 und 28 Jahre alt) haben in diesem Monat Geburtstag und natürlich mache ich sie nur noch mit Geld glücklich ... grins ... aber das möchte ich ungerne einfach nur "in die Hand drücken". Daher hat mir die Idee von Miri sehr gut gefallen. Ich habe ihre Variante ein wenig abgewandelt und hoffe, dass mein Geschenk den Jungs ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Und was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 7. Februar 2012

Und schon wieder eine Tilda....
... ich glaube ich habe mich in das kleine Wesen verliebt, denn zurzeit kann ich garnicht genug von ihr bekommen. Besonders die Special Tildas haben es mir angetan und diese hier habe ich noch ergattern können.
 
Was meint ihr zu meiner Karte?
Ich möchte damit bei folgende Challenges teilnehmen:
- Just Magnolia
- Magnolia Down Under
 -Stamp with fun
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 5. Februar 2012

Challenge #53 bei Stempel-Magie....
und dies ist mein Beitrag, den ich euch schon längst hätte zeigen müssen. So langsam normalisiert sich mein tägliches Leben wieder und die Bastellust kommt auch wieder zurück - hoffentlich bleibt es auch so!
Es hat gut getan eure lieben Worte zu lesen und ich freue mich wieder auf meine Heimkehr in die Blogger-Welt.
Ich knuddel euch alle ganz lieb und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje