Sonntag, 15. Januar 2012

Habe nur ganz kurz meinen Flohmarkt aufgefüllt....
...wer etwas gebrauchen kann, schickt mir bitte eine Mail. Bei mehreren Interessenten entscheidet die Uhrzeit der Mail... vielleicht finden doch noch einige Sachen ein neues Zuhause.

Bis bald und liebe Grüße
Antje

Freitag, 6. Januar 2012

Kaum da und schon wieder weg...
hallo zusammen... bei uns scheint die "Pechsträhne" nicht abzureißen. Nachdem wir am 2. Weihnachtsfeiertag meinen Vater zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten ins Krankenhaus bringen mussten, wurde am Mittwoch morgen auch noch meine Mutter eingeliefert. Gott sei Dank handelt es sich bei beiden um mehr oder weniger harmlose Geschichten, aber dadurch ist meine Zeit am Basteltisch schon wieder vorbei...vorerst! Bitte habt deshalb auch ein wenig Nachsehen und Verständnis, dass ich die nächsten 1-2 Wochen kaum am PC sein werde und dadurch auch nicht zum Kommentieren komme.... ich hoffe so langsam wirklich auf bessere Zeiten!
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 3. Januar 2012

Mir war so nach basteln....
...und da habe ich diesen Kalender nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gearbeitet.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wen ich damit glücklich machen darf...
Liebe Grüße
Antje