Donnerstag, 10. Januar 2013

Stempelsonnenchallenge # 79 + Blog-Hop
Das Thema lautet "Schnee" und hier kommt mein Beitrag
Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass, den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit euch feiern würde!
Am 1. Januar 2013 werden wir 3 Jahre alt!!!
Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance auf nicht nur einen sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!?!?!
Deshalb starten wir einen Blog-Hop!!!
Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit und folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designmitglieder (wie unten angegeben)
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag, aber denkt daran, dass ein Motivstempel als Hauptmotiv sein muss!
Na - Lust mitzumachen????
Dann  mal los....und vergeßt nicht jedes DT-Mitglied zu besuchen!
Der Blog-Hop läuft bis zum 10.01.2013 um 23.59 Uhr.
Unsere Designteammitglieder in der Reihenfolge:
Und dies könnt ihr bei mir gewinnen:
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anjte...

Wow, was für eine superschöne Karte! Das Motiv ist allerliebst.... Die kalten Farben passen super! Einfach genial.....
Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Antje, ich bin mal wieder absolut begeistert von deiner Karte! Was für eine wundervolle Gestaltung und die Farben und das Papier,das spricht mich alles sehr an....aber das Motiv ist ja wohl der Knaller, wie süß und putzig ist das denn und so wundervoll coloriert...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Beate hat gesagt…

die Karte sieht super aus
lg Beate

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

Deine Karte ist so Hammer coloriert und gestaltet. Total klasse.

Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte
LG
Elma

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein tolles glitzerndes Schneewerk - gefällt mir sehr gut - aber bei Glitzer spring ich auch immer an *lächel*

Liebe Grüße
Sabrina

Bengelmama hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen. Gefällt mir super. Wundervolle Farben.

Nadine

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist wunderschön. Die Farben gefallen mir so gut. Die Schneeflocken sind klasse und der Bär ist total süß. Der Schnee mit dem Glitzer ist Dir echt gut gelungen.

Liebe Grüße
Annett

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Antje,
wünsche Dir alles liebe zu eurem blog-Geburtstag und natürlich auch einen guten Rutsch in ein tolles kreatives 2013. Würde mich total freuen, wenn wir uns mal treffen könnten, vielleicht auf dem Mekka..
Hab einen schönen Sonntag und ich schicke dir die allerherzlichsten Grüße
Clarissa
PS: Dein Gewinn ist natürlich auch toll, da möcht ich doch gleich ins Töpfchen hüpfen..

Aletheia hat gesagt…

Was für ein hübsches Kärtchen, der Teddy ist ur-süß.
Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
lg
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen!
Deine Karte ist ein wahrer Trau, die sieht richtig klasse aus =)

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Antja,
eine wundervolle Karte und ein toller Blog Hop zum 3. Geburtstag. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen viel Glück. Nun hüpfe ich mal munter weiter. Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebe Antje!

Ich habe es auch geschafft und eine Karte für euch gewerkelt. Danke für den Blog Hop.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Antje.... deine Karte zum Geburtstags Blog Hop sieht umwerfend aus....

Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

Lg Anja

Bella76 hat gesagt…

Hallo Antje,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe zu eurem Blog Geburtstag. Deine Karte ist wunderschöne und auch dein Gewinn ist Klasse, danke für die Chance zu gewinnen.

LG Ela

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Schneekarte hast du gemacht :o)

Liebe Grüße Andrea

Katrin hat gesagt…

Hi!

Alles Gute zum Blog-Geburtstag, dein Werk ist allerliebst mit diesem Motiv.
Viel Spaß noch mit den diesjährigen Challenges!

LG Katrin

Alessandra hat gesagt…

Na der süsse Bär kurz vorm Nordpol ist ja allerliebst!wunderschöne Karte ist das und du hast das Motiv wieder hervorragend coloriert!
Ich wünsche dir für 2013 nur das Allerbeste, gute Gesundheit und Zufriedenheit!
Sei mal ganz feste geknuddelt!
Alessandra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden!Glückwunsch zu Eurem Jubiläum.
LG Sabine

Christina hat gesagt…

deine Karte ist ganz bezaubernd, gefällt mir sehr gut

LG Christina

rainbow hat gesagt…

Hallo Antje
Tolle Karte. Vielen Dank nochmal für den Gewinn den ich von dir bekommen habe. Die Dose ist in echt noch viel schöner.
Liebe Grüße Denise

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

Deine Karte ist aber auch zu herzig und so liebevoll kreiert.SUPER!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Maxie hat gesagt…

das ist ne tolle Karte,
LG Maxie

Anja Kreative hat gesagt…

Per Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet.. Deine Arbeiten sehen einfach super aus.. gefällt mir super. ich werde wieder vorbeikommen "winke winke"
Liebe Grüsse Anja

Nina hat gesagt…

wunderschöne Schneekarte zeigst du uns da. Klasse coloriert und zusammen gestellt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine absolut wundervolle Karte, fantastisch ... ich gratuliere zum 3 jährigen bestehen der Stempelsonne!
Lg Michi

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

auch dir möchte ich ein frohes neues Jahr 2013 wünschen.
Eine ganz hübsche Karte hast du gemacht, ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Jahr. Süßer Stempel, aber auch toll gestaltet.

Liebe Grüße Fatma

Kerstin hat gesagt…

Danke für den Blog-Hop, eine wunderschöne Karte.
LG Kerstin