Freitag, 14. Dezember 2012

Achtung - dieser Post bleibt hier angepint bis zum 14.12. - für neue Posts bitte runterscrollen - DANKE!
 
Stempel-Magie feiert seinen 3. Geburtstag....
... deshalb haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.
Heute am 01.12.2012 um 00.00 Uhr starten wir unseren 1.Blog-Hop und er endet am 14.12.2012 um 23.59 Uhr.
Uns so läuft es ab: Ihr nehmt an der Challenge - Thema "Alles erlaubt" - teil und besucht den Blog von jedem unserer Designer. Bei jedem Team-Designer habt ihr die Möglichkeit etwas Schönes zu gewinnen. Außerdem gibt es auf dem Blog von Stempel-Magie einen Preis von WOJ zu gewinnen.
Was müßt ihr nun tun? 
Ihr besucht jeden Blog unserer Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst bei jedem einen Kommentar unter dem Blog-Hop-Post; dabei benutzt ihr bitte den blauen Frosch um eure Blogs zu verlinken.
Ganz zum Schluss hinterlasst ihr noch einen Kommentar auf dem Blog von Stempel-Magie damit wir wissen, dass ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt und  -ganz wichtig! - verlinkt auch hier euer Werk für die  Challenge mit Hilfe des blauen Froschs.
Es wäre supertoll, wenn ihr euch als Leser/Follower bei Stempel-Magie anmeldet. Macht bitte auf eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in eurer Sidebar.
Und dann dürft ihr abwarten und die Daumen fest drücken und hoffen, dass ihr einer der Gewinner seid.
Am 22.12.2012 lost jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus und gibt ihn auf seinem und auf dem Stempel-Magie Blog bekannt. Los geht's!
Wenn ihr von Bella76 gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg und besucht als nächstes Katja.
Wenn ihr zum Anfang wollt, geht ihr zu Stempel-Magie.
Und dies könnt ihr bei mir gewinnen:
Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop. TOI TOI TOI!!!
Euer Stempel-Magie Team!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

ohhh, wie schade ;-( dass ich bei dir nicht mitmachen kann! Das ist wirklich ein mega Gewinn und die Dose ist ja sowas von toll.
Wünsch Dir einen schönen Samstag und schicke dir liebe Grüße
xoxo Clarissa

Elborgi hat gesagt…

ein tolles set!

LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht ja wirklich sehr schön aus. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
lg Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich mit euch.

Danke für die Chance, dieses super geniale Set zu gewinnen. Vielleicht bin ich ja die Glückliche :-)
Es sieht wirklich zauberhaft aus.

Viele liebe Grüsse

Sebrina

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ein toller Preis hast Du... wunderschöne Dose und auch noch in meinen Lieblingsfarben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Heleen hat gesagt…

Viele Glückwunchen mit ihren Blog-Geburtstag! Ich freue mich mit euch.
Liebe Grüsse, Heleen

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje, Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt

herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und lieben Dank für die Chance auf einen Gewinn

liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Antje, was für eine wundervolles Set, ich bin begeistert. Du hast es so schön und vorallem weihnachtlich gestaltet, einfach klasse, das gefällt mir richtig gut.

Glückwunsch auch zum Blog Geburtstag!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

boah, ist die schön geworden. Da drücke ich mir doch selber mal beide Daumen.

LG

Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ein tolles Set, danke für die Chance es zu gewinnen. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG Daniela

Simone hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy-Set, da muss ich mich gleich eintragen!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim Kreativsein!

Liebe Grüße Simone

Jessi hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön ist deine Dose!!!!
Gratuliere zum Bloggeburtstag von Stempelmagie, und wünsche dir einen schönen 1. Advent!

Grüßle
Jessi

Lücki hat gesagt…

WoW, nun hüpf ich hier von blog zu blog und finde soo viele inspirationen! ich bleib auch gleich mal als leser da!
herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
liebe grüße
lücki

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Hop, das Set ist supersüss.

L.g.Heike

lawinchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Gewinn, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
lg
Andrea

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Dein Set sieht super aus, vor allem die Dose find ich toll :)
Glg Anja

rainbow hat gesagt…

Die Dose ist super und so schön coloriert hast du wieder. Liebe Grüße Denise

Uta hat gesagt…

Die Dose sieht ja klasse aus. Toll!
Liebe Grüße, Uta

claudia bayer hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ein super schönes Set hast du da!
Liebe Grüße
Claudia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Dose du gestaltet hast.
Das ist ein toller Gewinn.
Blog hoppen macht Spaß und wenn ich durch bin,
werde ich das auf meinem Blog,
gleich in einem Post schreiben.

Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen,
die ich dadurch bekomme.
Liebe Grüße Silvi

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, ich habe bei alle vorbeigeschaut....

LG Bea.

Ajascha hat gesagt…

Alle Gute zum Bloggeburtstag, wünsche ich dir. Dein Werk ist superschön gewerkelt und toll colorier.
Liebe Grüße, Anja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

dein Werk ist einfach fantastisch und wirklich zauberhaft.. einfach klasse und stylisch perfekt... ich liebe es.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag und noch eine schöne Adventszeit
Anja

Susanne hat gesagt…

schön einfach schön - die Dose ist echt schön geworden (tolle Wortwahl) aber das ist so :o)
Happy Birthday und alles Gute
Ich freu mich auf noch viele schöne Ideen...und geh dann mal stöbern und freuen und staunen bei Dir.
liebe Grüße
Susanne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

OH je oh je, antje hoffentlich hab ich keinen vergessen. Danke für das Erinnern.
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Chance, bei jedem etwas zu gewinnen und es sind schöne Gewinne dabei. Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
glg
Rosi

Karina hat gesagt…

Wow, was für ein toller Preis du zu vergeben hast. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen! Macht weiter so!
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Artesania hat gesagt…

Hallo das ist ja ein tolles Set ,elegant und zauberhaft zugleich!
Herlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag!
Liebe Grüße Gudrun

Gertrude hat gesagt…

WOW, dieses Set ist entzückend,Herzlichen Glückwunsch zum 3. geburtstag
lg gertrude

Jani hat gesagt…

Wow, die Dose ist ja bezaubernd!

Vielen Dank für den Hop!

Lg Jani

Maxie hat gesagt…

ich wünsche Euch weiter so tolle Ideen!!!
LG Maxie

Engelchen hat gesagt…

Schöne Karte hast du auf deine Blog.
Graturliere mit dem 3. Geburtstag von Stempel-Magie

LG Geesje
http://hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

Sany-O hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum 3 jährigen bestehen! das ist ein super tolles set geworden!

Lg sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu Antje, nun habe ich mein Werk für den Blog Hop fertig und freu mich dabei sein zu dürfen! =) Deinw Dose ist wieder wunderschön geworden wie all deine Werke!!
LG
Martina

xKleinerEngelx hat gesagt…

Was für ein himmlisches Set *mal ne Runde hüpf* Weiterhin viel Spaß am WErkeln!

lg Anja

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Blog-Geburtstag!

Dein Gewinn ist echt toll!

LG Svenja

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
Viele Grüße
Barbara

Rivien hat gesagt…

Guggs du :o)
Sorry, ich komm erst jetzt zum Schreiben :-(
Dein Set ist ja wunderschön geworden! Ich hab auch mal so bissi bei den Anderen geschaut.... Aber deines gefällt mir mit Abstand am allerbesten!!!
Liebe Antje, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
LG Britta

Barbara hat gesagt…

wunderschööööööön.. wahnsinn.. gefällt mir sehr... schön, dass ich dabei sein darf ;-) liebe Grüsse BArbara

mgoll88 hat gesagt…

Solch ein genialer Gewinn bei dir, das ist der Wahnsinn...
Nicht nur diese obergeniale Dose, dein auch noch solch ein toller Inhalt... ich liebe die Lindor Pralinen, ein absolutes Muss zur Weihnachtszeit und dann noch der zuckersüße Magnoliastempel..da muss ich mein Glück einfach versuchen, kann ich gar nicht anderst :D

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

Wonderful candy box, very pretty
hugs Julie P

artcreativity hat gesagt…

Tolle Sachen, weiter so machen.
LG artcreativity

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Was für ein schönes Set!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. geburtstag!
LG Andrea

fixi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag und eine wundervolle Dose hast du gezaubert. Und hmmmm- Lindor Kugeln...

LG fixi

Kali hat gesagt…

die Dose ist echt hammerschööööön
und herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag
LG
Kali

Juny84 hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein traumhaft schöner (und leckerer) Gewinn !!!
Super schön gemacht.

viele liebe Grüße Jenny