Montag, 3. Dezember 2012

Noch mehr schlichte Karten???
Even more clean & simple cards???
Im Moment arbeite ich jede freie Minute an meinen Weihnachtskarten und die Ideen sind immer noch nicht alle umgesetzt, deshalb möchte ich euch heute ein paar weitere Karten zeigen - was meint ihr dazu?
At the moment I am working at my christmas cards every free minute and all my ideas are not succeeded yet. So I will show you some more cards today - what do you think about them?


Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

möglicherweise sind es einfache Faltkarten aber simple bezeichen ich sie nicht im geringsten.
angefangen bei der wunderbaren Schlittschuhkarte mit dem tollen Kranz,
aber auch die edel schimmernde Medaillionkarte
ebenso die ganz bezaubernd colorierte SzenenKarte mit den Dompfaffen/ Gimpeln und last but not least die elegante goldenglänzende Weihnachtsszene,
toll sind sie allesamt. Eine schöner als die andere.
Bin gespannt was noch kommt, weiter so

liebe Grüße und frohes Basteln

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje.....
Du bezeichnest diese Karten als schlicht? Von wegen.... ich finde sie wunderschön und voll gelungen. Da kann man sich überhaupt nicht entscheiden, welche einem besser gefällt. Eine schöner als die andere. Toll!! Hah...von wegen schlicht! Edel und schön!!
Gruß aus dem verschneiten Bayern
Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Die sind alle wunderschön geworden und ich muss Annette zusatimmen...sooo schlicht sind die echt nicht!! Toll! Und deine Muse scheint zurück zu sein ;)
LG
Martina

Micha hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön geworden, aber schlicht finde ich sie keinesfalls :-)
Besonders gefällt mir die Schlittschuhkarte mit dem supertollen Kranz..

LG Micha

Gabi hat gesagt…

Es ist schön zu hören, dass du wieder so viele Ideen hast. Ich finde deine Karten durch die Bank schön. Jede ist auf ihre Weise bezaubernd. Karte 3 ist mein Favorit.
Einen schönen Abend.
Liebe Grüße Gabi

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje

Wunder..wunderschöne Karten hast du gewerkelt.Bin von jeder einzelnen begeistert.
Wünsche dir eine schöne Woche .

Liebe Grüße
Moni

Beate hat gesagt…

Also als simple würde ich deine Karten auch nicht einstufen. Aber wie auch immer, sie sind alle wunderschön geworden.
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

ich könnte nicht sagen welche schöner ist!
LG
Elma

Ajascha hat gesagt…

Keine Angst, deine Karten können sich alle sehen lassen. Du hast sie sehr vielseitig gestaltet.
Liebe Grüße, Anja

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und vom Allerfeinsten!
LG Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

Liebe Antje, so schlicht finde ich ich die aber nicht, sondern wunderschön...allesamt
glg
Doreen

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

es freut mich, das Du so viele Ideen umsetze konntest. Schlicht sind sie vielleicht, aber bestimt nicht einfach und ausserdem richtig edel.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Schlicht? Wo? Bringe mein Mund nicht mehr zu, bin begeistert! Wow, bist du fleissig und kreativ.
Alles Liebe
Nina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die sehen alle wunderschön aus, mein Favorit ist die bezaubernde hellblaue Schneeblume mit dem schönen Schriftzug Frohe Festtage... sieht einfach zum Dahinschmelzen aus.
Wünsche Dir einen total tollen Start ins Wochenende und wollte nochmal vielen, lieben Dank sagen.
Die Sprachlosigkeit hat wieder nachgelassen *g*.
Drück Dich ganz fest
Clarissa

Alma hat gesagt…

ganz wunderbare Karten :- am besten gefällt mir die obere - mit den Schlittschuhen! genial! Liebe grüße Alma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...super schöne Weihnachtskarten, gefallen mir alle sehr, sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Rivien hat gesagt…

OMG, eine schöner als die Andere, Süsse! Ich freu mich so sehr darüber das dein *Knoten* geplatz ist und du wieder Spass hast am Karten basteln! Und dann sogar noch weihnachtliche! SCHWÄRM!
LG Britta

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

kannst du mir nicht etwas von deiner neu gewonnenen Motivation 'rüberschicken. Ich hänge in einem großen Tief...

Deine Karten sind allesamt wunderschön. Besonders gut aus dieser Serie gefällt mir die dritte. Ich ärgere mich total, dass ich mir dieses Stempelset noch nicht gegönnt habe. Auch die letzten 4 CAS-Karten sind ein Traum. Da hat es mir die mit dem Vogel auf dem Zweig besonders angetan - einfach genial!

Ich wünsche dir noch viele weitere Ideen und ein wunderschönes Restwochenende.

LG, Kiki

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine KArten sind wunderschön geworden, traumhaft....LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaah!!! Also wenndu mich fragst, dann sind die gar nicht clean and simple, bsonders nicht die erste!!! Wow, die sind HAMMERSTARK!!! Einfach genial! Mir fehlen schlichtweg die Worte. Baff-bin!
Alles Liebe, Alessandra

Katja hat gesagt…

Also deine Karten sind einfach der Wahnsinn. So Schick und elegant. Ein Traum!
LG Katja und einen gemütlichen 2. Advent

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

das sind ja jede Menge schöne Ideen. Fantastisch.

Liebe Grüße
Annett

Anke hat gesagt…

WOW die Karten schauen alle wunderschön aus, liebe Antje.

Die Schltittschuhe sind so schön und die Karte mit dem Medaillon ist ein Gedicht.

Herzliche Grüße
von Anke