Sonntag, 9. Dezember 2012

Könnt ihr noch Weihnachtskarten sehen?
Can you still see Christmas cards?
Egal - da müßt ihr jetzt durch, denn ich bin immer noch im Bastelfieber. Heute zeige ich  zwei weitere Karten, die ich bewußt sehr schlicht gearbeitet habe, da ich die Motive wirken lassen möchte.
No matter - you must pass through now, because I'm still in the craft fever. Today I show you  two more cards that I have worked very simple, because I want let the motives sink in.

Was meint ihr? Sind sie zu schlicht?
What do you think? Are they to simple?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Wow, die beiden Karten sind aber echt superschön geworden. Tolle Motive und super Farben. Typisch Weihnachtlich! Gefällt mir sehr gut!
Und der runde Weihnachtsstempel Weihnachtsgrüße ist echt ein Traum!
Wo hast du den bloß wieder gefunden? Bitte um Info!
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern....

Petra

Elborgi hat gesagt…

die Karten sind richtige Hingucker
einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir. Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Deine Karten finde ich super süß und nicht zu schlicht.
Wunderschöne Motive
glg
Doreen

Bianca hat gesagt…

*gg* Keine Sorge Antje, so schlimm ist es noch nicht ;o) Ich finde deine Karten einfach klasse und weil mir im Moment die Inspiration für Weihnachten ohnehin fehlt finde ich sie einfach herrlich weihnachtlich, eine echte Inspiration! Liebe Grüße, Bianca

Kiki hat gesagt…

Neeeeiiiin, nicht zu schlicht! Bei so tollen Motiven muß nix mehr 'drauf! Was ist das denn für ein "Ho ho"-Stempel auf der 2. Karte?

LG und einen schönen Adventsonntag noch,

Kiki

Gabi hat gesagt…

Was heißt hier schlicht??? Ich finde die Karten sind der Hammer. Die gefallen mir beide sehr sehr gut. Super koloriert. Da hast du was feines gezaubert. Ich wünsche dir noch einen schöne 2. Advent.
Liebe Grüße Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Schnuckelig sind die Kärtchen geworden.

LG
Ulla

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden. Ich muss ja gestehen, dass ich noch gar nicht angefangen habe. Ich werde wie letztes Jahr auch nur eine Sorte machen. Karten sind nicht so meins.
Deine Karten bewundere ich aber immer wieder.

Liebe Grüße
Annett

Martinas Welt hat gesagt…

Boah....ich fall gleich vom Hocker!!! Wie genial ist bitte der Weihnachtsmann coloriert??!!! Das ist ja einfach nur perfekt!!!!! Große Klasse liebe Antje!!!
Beide Karten sind wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Zwei ganz zaubrhfate Kärtchen, die sehen richtig super aus!
Vor allem der Weihnachtsmann gefällt mir, der ist richtig cool!
Einen schönen Abend noch

LG
Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Schlich oder nicht, mir gefallen sie.
Da braucht gar nicht mehr drauf.
Klasse gemacht.
Noch einen schönen 2. Advent.
Rosi

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh ja, wenn so tolle Karten gezeigt werden, kann ich von Weihnachten garnicht genug bekommen. Die Karten sind mal wieder klasse, besonders der Nikolaus hat es mir angetan.
Liebe Grüße
Claudine

mueppi hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sehen super aus!!!!!
Der Nikolaus gefällt mir besonders gut, liebe Antje!!!!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

Deine Karten sind genau richtig :)
Die Motive sind super coloriert
toll wie verschmitzt der Weihnachtsmann mit der Glocke läutet.

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden und als schlicht empfinde ich sie auch nicht, Das zweite Motiv ist ja der Knaller
lg Beate

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje :o)
Immer her mit den schönen Weihnachtskarten! Ich kriege nie genug davon! Vorallem nicht, wenn es wieder so schöne sind, wie diese beiden! Es ist alles Perfekt, weder zu viel noch zuweig! Also alles Prima, so wie deine Coloration!
Sei lieb gegrüsst und umärmelt
Sei lieb gegrüsst
Britta

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

da bin ich wieder...ich denke jetzt wird es etwas ruhiger hier.

Die beiden karten sind ein Brüller, wow. Wo hast du denn das tolle Hintergrundpapier her, wenn ich fragen darf?
Und so tolle Stempel, ich bin begeistert, der Nikolaus, hat es mir schon angetan, ein tolles Motiv, aber auch die Gestaltung der Karten hast du sehr schön gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Ans S. hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sehen sehr schön aus und die Motive sind grossartig coloriert.

Groetjes Ans

Bine hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
hab' mal schnell bei dir vorbeigeschaut und so viele tolle Karten bestaunt. Übrigens, die mit dem Tannenbaum "Immergrün" hab' ich auch fast gleich gemacht;-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ich danke dir für das liebe Kommentar, ich habe letztes Jahr eine ganz andere Erfahrung erlebt, ja und ich weiß auch wie es ist, nicht wirklich viel zu verkaufen und auch nicht so eine positive Resonanz zu bekommen, aber ich muß es sagen wie es ist...aller Anfang ist schwer und ich denke, das ich lange genug, genau auf diese Resultate hinausgearbeitet habe.
Was hast du für Erfahrungen hinter dir, wenn ich fragen darf.

Liebe Grüße Fatma

Nina hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr schön, nein wunderschön auch diese Weihnachtskarten, liebe Antje
Ganz liebe Grüsse
Nina