Samstag, 15. Dezember 2012

Heute zeige ich gleich zwei Challenge-Beiträge....
Today I will show you two challenge-contributions....
.... seit Freitag läuft die Challenge # 78 "alles geht" bei der Stempelsonne und dies ist Beitrag Nr. 1...
... the challenge # 78 "anything goes" at Stempelsonne started on friday and this is my contribution No 1....

... und seit heute läuft # 74 "Flaschenanhänger" bei Stempel-Magie und dazu habe ich dies gewerkelt.....
... and since today runs the challenge # 74 "bottle-tag" at Stempel-Magie and this ist my work.....
Leider kann ich im Moment nicht mehr zeigen, da meine Mama leider schon wieder im Krankenhaus ist und ich deshalb auch nicht alle Weihnachtskarten fertig bekommen werde. Das tut mir sehr leid, da ich allen die meinen Blog immer wieder besuchen und einen lieben Kommentar hinterlassen, gerne eine Karte geschickt hätte - deshalb bitte nicht böse sein... im Moment ist meine Ma einfach wichtiger.
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
eine schöne romantische Weihnachtskarte und der Flaschenhänger ist der Knaller!
Klar, die Familie geht immer vor. Ich wünsche alles Gute für deine Ma.
Liebe Grüße
Sabine

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wunderschöne Werke hast du gemacht. Toll coloriert und gestaltet.Klasse

Ich wünsche Deiner Mama gute Besserung.

Ich drück Dich
Ganz liebe Grüße
Tina

Bea hat gesagt…

Schöne Karten Aenneken, Gute Besserung für deine Mama...

LG Bea.

Martinas Welt hat gesagt…

Seit Freitag will ich zu deiner wunderschönen Karte einen Kommentar hinterlassen....ts, ts ;) Endlich ist sie heute auf deinen Blog, denn ich muss dir unbedingt sagen wie genial und wunderschön ich die finde!!!! Absolut toll!!!
Und auch dein Flaschenanhänger ist wieder super süß und so passend ;)
Liebe Grüße
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei ganz tolle Beiträge sind das geworden, aber den Vogel schießt die erste Karte ab.....das ist ja auch eine und Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht, ich muss sie mir immer wieder anscauen, die Coloration ist einfach der Hammer.
Gute Besserung für deine Mum.

LG
Ulla

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ist diiiie schön geworden. Da hattest du aber eine tolle Eingebung.
Weiter so!
Wünsche einen schönen 3. Advent
glg
Rosi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die obere Karte ist ein Traum, das Motiv fantastisch. Super schön gemacht.
Obwohl natürlich der Flaschenanhänger auch seinen Charme hat.
Tolle Sachen zeigst du, Danke dafür.
Lieben Gruß Gisela

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - deine Karte und dein Flaschenanhänger sind sooo tgoll geworden!
Die Idee, die Karte einzuschneien ist grandios!
Sorry, dass ich in der letzten Zeit nicht so häufig bei dir war ... ich kam kaum zum Bloggen, hatte ein Riesenzeitproblem!
Nun habe ich noch eine recht chaotische Woche vor mir und danach ist es dann hofentlisch schön ruhig zwischen den Jahren!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung für deine Mama!!!
Auf jeden Fall ist sie wichtiger!!!
GLG Andrea

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte---- auch der Hänger ist Klasse
Alles Gute für Deine Mutter
LG
Elma

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Wow, das sind ja wieder zwei Meisterwerke. Genial. Gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Wow, das sind mal wieder 2 schöne Werke geworden. Die Karte ist superschön! Und der Flaschenanhänger ist echt knuffig. Beides voll gelungen. Richte deiner Mama doch bitte die besten Wünsche und gute Besserung aus! Kopf hoch.....
Ganz lieben Gruß
Petra

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Karte ist ja wohl echt stark... und dein Flaschenanhänger einzigartig... das Motiv bringt mich zum schmunzeln....
Drück dich ganz ganz lieb

Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja

Kiki hat gesagt…

Wow, wow, wow, die Coloration von deiner Karte ist megastark! Ich bin total begeistert! Und auch der Flaschenanhänger ist große klasse! Ein echt witziges Motiv!

LG, Kiki

PS: Ich hoffe, deiner Ma geht's wieder besser ...

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje, was ist das dnn für ein zauberhaftes Weihnachtsmotiv auf deiner Karte? Wunderchön! Hach, und du bist ja sco bei Neujahr angelangt!
Das ist für mich noch soooo weit wech *g
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und deiner Ma von Herzen gute Besserung!
LG Britta

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
gute Besserung für Deine Mama

Deine Karten sind toll,
die obere ist so brilliant coloriert, dass die Farben richtig leuchten

liebe Grüße, und einen schönen 3. Advent

Annette

mueppi hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön, liebe Antje!
Die Motive sind einmalig toll und schön coloriert!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Anja Kreative hat gesagt…

Liebe Antje
:-) diese Karte ist ja der Traum!! super schön geworden!! einfach nur super! hehehe...

Habe mich auf dem Blog umgesehen und bin total Fan von Deinen Sachen.
Liebe Grüsse Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Weihnachtspost, die mich erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut.....gute Besserung auch für deine Mutter...

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wie gehts dir? Hoffe deiner Mutter gehts wieder besser.
Wow, die erste Karte ist der Hammer und der Flaschenanhänger ist klasse!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Ich hoffe, dass es deiner Mama in der Zwischenzeit wieder besser geht und sie auch wieder zu Hause sein darf.
Deine beiden Challengebeiträge sind echt toll, die erste finde ich einfach von der Farbe und Gestaltung traumhaft, ein wunderschönes Motiv hast du verwendet. Beim Anhänger finde ich das Motiv einfach klasse, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und dafür danke ich dir!
Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt!
Alessandra