Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten....
Merry Christmas....
.... und alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Mit dieser Karte verabschiede ich mich in eine hoffentlich ruhige Weihnachtszeit.
... and a happy new year. With this card, I say goodbye to a - hopefully -  peaceful  christmas time.
Und ich möchte mich nochmals für die viele liebe Weihnachtspost bedanken - ich bin überwältigt wieviele mir geschrieben haben.... damit habe ich nicht gerechnet und konnte auch leider nicht alle Grüße beantworten, weil mir die Zeit dieses Jahr einfach weggelaufen ist.
And I want to say "thank you" for your lovely christmas post - I am  amazed how many have written to me .... so I did not expect and was also unable to respond to all greetings, but this year my time has run away. 
Und zum Schluss nochmal eine kleine Nahaufnahme von diesem - wie ich finde - entzückendem Motiv.
And finally again a small close-up of this - I think - adorable image.

Liebe Grüße
Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Antje,
wieder ein soo wunderschönes MOtiv und eine absolut traumhafte Karte! ich möchte mich ganz herzlich für deine tolle Karte und das Schenkli bedanken!!!! Ich bin leider auch nicht fertig geworde und so werden dann wohl Neujahrsgrüße in dein haus flattern...oder sonst was...LOL Lass dich überraschen.....
Ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!
Alles Liebe
Martina

Petra2 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - tolle Farben.
Frohe Weihnachten
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, das ist wirklich ein wunderschönes Motiv, was wieder wunderschön coloriert ist.
Hauptsache Du bleibst uns als Kommentator erhalten und besucht immer wieder unsere Blogs.
Wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest.
glg
Rosi

Martina Wuchner hat gesagt…

Wieder wunderschön coloriert liebe Antje.... und die karte ist wie immer wunderschön.

Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr...

Freue mich schon auf viele neue Karten von dir...
LG Martina

Bea hat gesagt…

Eine wunderfolle Karte Antje, ich wünsche dich frohe Weinachten und ein tolles und creatves 2013...

LG Bea.

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank liebe Antje, auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives 2012

Ingrid

Tamesis hat gesagt…

Liebe Antje,
die KArte ist einfach ZAUBERHAFT!!!
Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist wieder wunderschön geworden, traumhaft.
Vielen Dank für Deine Post, wird erst morgen geöffnet...habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Fest.
LG Michaela

Bella76 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und auch ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben.

Ganz liebe Grüße
Ela

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch für dich
LG Elma

Nate hat gesagt…

HAllo!!
Ich möchte dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest wünschen und happy new year!! DAnke das du immer so tolle Karten zeigst!! Die ist ja auch wieder ein Traum! Lg NAte

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

ein wirklich zauberhaftes Kärtchen mit traumhafter Coloration

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

ganz liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Weihnachtskarte, gefällt mir richtig gut.
Auch dir eine schöne Weihnachtszeit.
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte ist wieder einmal ein echter Hingucker. So schön coloriert und so viele liebevolle Details - einfach herrlich!

Ich hoffe, deine Mama geht es wieder besser ...

LG, Kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein traumhaftschönes Kärtchen liebe Antje....so wundervoll coloriert und gestaltet, die gefällt mir ausgesprochen gut....das Motiv ist aber auch zu Klasse!

Danke auch für deine wundervolle Post, ich habe mich sehr gefreut!


Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Micha hat gesagt…

WOW..das ist wieder ein gaaaanz zauberhaftes Kärtchen von dir..wunderschön.
Ich wünsche dir ruhige,besinnliche Feiertage und morgen ein schönes Weihnachtsfest..


LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte, eine ganz tolle Verabschiedung zur Weihnachtszeit!
Dir auch ein schönes Fest!

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige Weihnachtszeit und alles, alles Gute fürs kommende Jahr.
Tolles Papier das du hier genommen hast. Deine Coloration sehr schön, top!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

Alles Liebe
Ulla

Rivien hat gesagt…

Liebste Antje!
Hab lieben Dank für deine sooooo schöne Karte! Ich bin hin und wech!
Die ist sooooooo schön! Öhrlich!
Sei ganz lieb gedrückt! Dich feste umknuddel!
Dein Winteengelmädchen ist ganz Zauberhaft! Hoffentlich wird dein Weihnachten nicht so stürmisch *gg
Wir lesen uns?
LG Britta

Alessandra hat gesagt…

Einfach nur traumhaft, liebe Antje! Deine Coloration ist gigantisch und deine Gestaltung bei jeder Karte immer wieder zauberhaft liebevoll und harmonisch.
Ich hoffe, du kannst die Tage so richtig geniessen (hoffentlich mit deiner Mama) und bei entspannter Ruhe viel Kraft tanken.
Ich habe dieses Jahr auch sehr wenig Weihnachtskarten geschafft. Dafür habe ich nun eine Liste gemacht, wer das nächste Jahr ganz bestimmt eine bekommt und ich möchte jetzt, wo noch die Zeit ist (kalt und weihnachtlich), sicher nicht damit aufhören, so kann ich gleich schon an die 10 oder 15 Karten in dieser Zeit noch basteln. Meine Massenproduktion für Familie wid das nächste Jahr nicht mehr gemacht, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade. Lieber ein paar Aufwändige Karten mehrfür meine liebsten Freunde da draussen, von denen ich 98% nicht mal persönlich kenne!
Ich hab dich lieb! Bis bald :***
Alessandra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Antje,

ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, kreatives und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Annett

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje.
Eine ganz tolle Weihnachtskarte mit ein schönes Motiv.
Ich wünche dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück, Kreativität und Gesundheit fürs Jahr 2013.

Groetjes Ans

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
ich wünsche Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Frohe Weihnachten
Lg Anja

Deine Karte ist ne wucht... hammerstark meine Liebe

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte die du da gewerkelt hast. Super schön coloriert.

Nadine