Sonntag, 30. Dezember 2012

Fast hätte ich es vergessen....
...euch meine diesjährige Weihnachtspost zu zeigen. Ich habe mich sehr über die vielen und lieben Briefe gefreut und verspreche allen, die dieses Jahr keine Karte bekommen  haben, dass sie in jedem Fall im nächsten Jahr dabei sind.
Und hier kommt meine wundervolle Post....







Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Wie schön liebe Antje! du bist sicher brav gewesen;)))

Ichwünsch Dir einen guten Rutsch!

LG
Ingrid

Nickmalolle hat gesagt…

Ein Haufen toller Post hast du bekommen. Total schön :)

Elborgi hat gesagt…

schöne Post hast du bekommen
LG
Elma

Ans S. hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten hast du bekommen.

Groetjes Ans

Claudia hat gesagt…

Wow, da musste der Postbote ja ganz schön Überstunden schieben.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG

Claudia

Rivien hat gesagt…

Huhu Süsse :o)

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

Liebste Grüße
Britta

Michaela hat gesagt…

Liebe Antje ,
Da hast Du wunderschöne
Post bekommen.
Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Anjte,ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: wundervolle Post hast du bekommen und ich freue mich riesig, dass ich dir eine kleine freude bereiten konnte...

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wunderschöne Post hast du bekommen.
Da könnte doch immer Weihnachten sein, da freut man sich doch sehr darüber!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

wow, hast Du tolle Karten bekommen. Das ist ja eine wahre Ideenfundgrube.

Liebe Grüße
Annett