Dienstag, 18. Dezember 2012

And the winner is.....
....ich habe wieder meine männliche Glücksfee bemüht und er hat die Nummer 13 gezogen, d.h. meine Gewinnerin ist.... tata....
RAINBOW / Denise

Liebe Denise bitte schick mir Deine Anschrift, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann. Meine Mailaddy steht ganz unten auf meinem Blog.
 
Meine lieben Verfolger - hier trudelt täglich Post ein und mein schlechtes Gewissen wird immer größer, weil ich nicht genug Karten fertig bekommen habe  um allen ebenfalls eine Karte zu senden - ich verspreche, dass ich mir etwas einfallen lassen. 
Vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche an meine Mama - es hat total gut getan und meine Ma hat sich  darüber megamäßig gefreut.
Ich knuddel euch alle ganz feste - ihr seid die Besten!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

mensch jetzt hab ich auch wieder zeit bei dir rein zu schauen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ein toller Gewinn.

Wenn wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich dir von Herzen ein besinnliches Fest und ein gesundes, glückliches 2013

GLG Martina

Elborgi hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin!
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

mach dir keien Stress, meine Weihnachtspost wird auch nicht alle rechtzeitig raus gehen. Vor allem habe ich festgestellt, das ich noch zu wenig Karten gewerkelt habe, also muß ich noch mal ran, grrr.
Ja , heul, warum sind ie Stanzen nur immer sooo teuer, schade eigentlich, meine war auch nur ausgeliehen und ich muß unbegingt noch welche ausnudeln , bevor ich sie zurück gebe.

Liebe Grüße Fatma

rainbow hat gesagt…

Hallo liebe Aenneken,
ich habs grad gelesen und bin total überrascht. Ich hab noch nirgends was gewonnen, selbst beim Losen hab ich nur Nieten. Ich danke dir vielmals für diesen tollen Gewinn. Die Dose ist wirklich sehr hübsch geworden und passt perfekt in meine Stube. Freu freu freu...
Danke dir und deiner Glücksfee mit den goldenen Händen noch mal. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Denise

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Denise,

liebe Antje

herzlichen Dank für Deine wunderschöne Weihnachtskarte ich habe mich auch sehr gefreut

Dir und Deiner Familie wünsche ich
ein wunderschönes Weihnachtsfest und Deiner Mama weiterhin gute Besserung

liebe Grüße

Annette