Freitag, 2. November 2012

Stempelsonnenchallenge # 75  - Ein Geschenk für Dich....
Stempelsonnenchallenge # 75 - A present for you....
.... und dies ist mein erster Beitrag, denn ich wurde erst vor wenigen Tagen ins Designteam aufgenommen. Eine Gable-Box wollte ich immer schon werkeln, allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass sie so klein wird und da hatte ich ein wenig Probleme ein passendes Motiv zu finden, aber ich denke dass ist ganz ok, denn in der Mäusewelt ist ein Käse eben auch ein Geschenk..... grins....
... and this my first contribution because a few days ago I  became a Designteam-Member at Stempelsonnenchallenge. Since a long time I want to work a gable-box, but I don't figure on doing that the box is so small and because of this I had some problems to find a suitable stamp. I think my motive is ok because in the world of mouses a cheese is even a present....lol....
Wie gefällt euch meine kleine Box?
How do you like my little box?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Box hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Stine

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje, schönen Abend wünsche!
Hihi, was ein süsses Gabelböxle. Muss ja auch nicht immer so gross sein! Klein aber Fein, ist doch auch schön! Und das Motic (welches du auch zauberhaft Coloriert hast) Past richtig gut!
Machet jut, bis bald
LG Britta

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe ... freu mich auf Deine Werke und bin schon gespannt was Du für die Challenge so schönes zaubern wirst ;0)

Deine Gable-Box schaut einfach klasse...superschön gestaltet und das süße Mäuschen hat Du klasse in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, die gefällt mir richtig gut.....schönes Papier hast du gewählt, mir gefällt auch der Abschluss Oben sehr gut....na und das kleine Mäuschen paßt doch perfekt zur Box.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Doris hat gesagt…

Hallo Antje....herzlichen Glückwunsch für deinen neuem DT-Job!Und keine Angst deine Premiere bei Stempelsonne ist dir super gelungen.Ich habe auch so meine Probleme mit kleinen Motiven, weil frau sich einfach nicht gewohnt ist!Grins!

LG aus der Schweiz
Doris

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

Deine Box ist Klasse, die Farben sind so toll. Gerade nach so einem tristen Tag wie heute!

LG

Claudia

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die tolle neue Aufgabe.
Dein Geschenktäschchen ist einfach zuckersüss.
lg Sandra

Micha hat gesagt…

Eine tolle Box hast du wieder gewerkelt, der Stempel ist aber auch soooo süß..

LG Micha

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine süße Box ist das und Mäuse verschenken eben Käse. :o)
Mir gefällt es ausgezeichnet.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

Mir efällt sie sehr gut!
LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
mir gefällt Deine Box.
klein aber fein. DAs Mäuslein ist knuffig

Liebe Grüße

Annette

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Super gut gefällt mir deine Box!Sieht aber auf dem Foto gar nicht klein aus!
Tolle Papierauswahl! Hast du für diese Box eine Stanze?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nina

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - deine Verpackung ist ja total niedlich!! Das kleine süße Kerlchen mit seinem Käsegeschenk paßt ja so super dazu - ganz niedlich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Andrea

Analia Faul hat gesagt…

This is a nice box!Greetings!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje..
Hey.. die Box ist richtig süß geworden! Tolle Farben und ein echt niedliches Motiv...
Lieben Gruß
Petra

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem DT-Job! ich freue mich für dich! Deine Werke sind ja auch echt fantastisch und da haben sie mit dir einen echt guten Fang gemacht!
Deine Box sieht so süss aus und die kleine Maus ist ja auch allerliebst, wie sie diesen Käse umwickelt hat! Ein echt gelungenes Böxchen!
Sei ganz herzlichst gegrüsst
Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

eine niedliche Box ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Bea und Doreen hat gesagt…

eine total süße Box und das Motiv ist auch total knuffig
glg
Doreen

Ans S. hat gesagt…

Die kleine Box gefällt mir sehr gut, schön gemacht.

Groetjes Ans