Donnerstag, 1. November 2012

Stempel-Magie # 71 "Wimpel"...
Stempel-Magie #71 "Pennant"...
... und dieses ist meiner erster und wahrscheinlich auch mein letzter Wimpel. Neee... Wimpel und ich werden keine Freunde, aber seht selber was ich gewerkelt habe.
... und this my frist and propably my last pennant. Nooo.... the pennant never will become my friend, but check yourself what I have done.
Und hier wie immer eine Nahaufnahme...
And here again a close-up....
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden... warum auch immer...
Unfortunately the pictures are not well - I don't know why...
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Traumhaft dieser Wimpel, der sieht einfahc total genial aus, wirklich eine großartige Gestaltung!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Antje...
Auch wenn du und der Wimpel keine Freunde werdet, so hast du ihn doch super gestaltet. Ich find ihn klasse.
Ganz lieben Gruß
Petra

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,ich bin auch nicht der Wimpel-Fan! Deiner ist aber so toll geworden und man sieht das du ihn trotzdem mit viel Liebe gewerkelt hast.

Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

der Wimpel ist ja allererste Sahne!
LG
Elma

Kiki hat gesagt…

Hi liebe Antje,

was hast du gegen deinen Wimpel. Ich finde ihn wunder-, wunderschön. Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Glöckchen unten dran. Und auch die restliche Gestaltung finde ich sehr gelungen.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

LG, Kiki

Bianca hat gesagt…

Der Wimpel von dir ist ja so was von niedlich und dann auch noch so wunderbar weihnachtlich. Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde ihn super gelungen deinen Wimpel liebe Antje, also mir gefällt er. Sehr schöne Details hast du mit eingewerkelt....und deine Coloration ist ja so wundervoll...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, aber warum denn nicht liebe Antje? Der Wimpel ist doch wunderschön geworden!!!
Alles Liebe
Martina

Doris hat gesagt…

ich weiss gar nicht was du hast! Ich finde ihn sehr schön! Ich weiss nicht wie hart der Weg dazu war, grins! Aber das Ergebnis ist toll und das Motiv schön coloriert!!

LG aus der Schweiz
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wieder mal toll coloriert. Ob das bei uns noch klappt, weis ich wirklich nicht Ist einiges dazwischen gekommen (privat). Ansonsten melden wir uns.
glg
Rosi

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje! Auch wenn dein Wimpel und du keine Freunde seid - ich finde ihn sehr schön!
Habe auch noch keinen gemacht ... mir aber eine kleine Kette aus MDF-Platten gekauft, den ich mal bewerkeln wollte.
Liebe Grüße, Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Antje,
mir gefällt Dein Wimpel ausgezeichnet und die Fabrwahl einmalig schön.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Deine Wimpel gefällt mir sehr gut!
Du hast sie wunderschön gestaltet!!!!!!!
lG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Dein Wimpel gefällt mir die rot grün Kombi ist klasse und auch die Gestaltung find ich super

Liebe Grüße

Annette

Bella76 hat gesagt…

Oh nein, nicht der letzte, ich finde den wunderschön, mach weiter mit den Wimpeln, der ist echt toll geworden.

GlG Ela

Rivien hat gesagt…

Juhu, mir gefällt dein Wimpel :o)
Aber basteln tu ich auch keine, hier für mich past es nicht in die Wohnung und....
KA, mal für einen Adventsmarkt oder so.
Hab noch einen schönen Abend!
Knuddelchen
Deine Britta

Katja hat gesagt…

Ich weiss garnicht was du hast! Ich finde einfach grossartig. Mir gefällt er ;o)!!!

LG Katja

Micha hat gesagt…

Ui, deinen schönen Wimpel hätt ich ja fast übersehen...sieht superklasse aus..

LG Micha

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ich weiss gar nicht was du hast!! He, dein Wimpel ist perfekt und sieht mega schön aus. Passt alles so gut zusammen. Mir gefällt sie super gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Anje
Also auch wenn du die Fotos als nicht so toll betrachtest, man sieht trotzdem wieviel Arbeit du da reingesteckt hast in diesen Wimpel. Alles da drauf sieht einfach toll aus, von der Gestaltung bis hin zur Deko, einfach alles top!
Aber auch ich gebe zu: Wimpel sind nicht mein Ding, ich hänge die auch nicht auf, weil sie einfach nicht reinpassen bei mir :o)
Alles Liebe
Alessandra

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Wimpel ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

ich bin auch kein Wimpelfreund - versteh Dich da total - aber er ist wunderschön geworden
glg
Doreen

Ans S. hat gesagt…

Deine Wimpel sieht sehr schön aus.

Groetjes Ans