Samstag, 17. November 2012

Sollte ich auch mal Glück haben?
Clarissa und Andrea haben einen ihrer traumhaft schönen Adventskalender als Candy verlost und ich habe nur einen Kommentar hinterlassen, aber nicht an der Verlosung teilgenommen, da mir die Glücksfee bei Candys nicht hold ist. Und was soll ich sagen? Die beiden haben sich daraufhin spontan entschlossen einen zusätzlichen Adventskalender zu basteln und mir zu schenken... ist das nicht total lieb? ... also ich war sprachlos.. und hier ist er... und auch schon gefüllt!
So etwas Nettes ist mir noch nie im Leben passiert - vielen lieben Dank - ich habe mich megamäßig darüber gefreut!!!!!
Und scheinbar habt ihr mir damit auch die Glücksfee geschickt, denn ich habe heute morgen gelesen, dass ich bei BettyCreations dieses tolle Stempelset gewonnen habe... ich glaube hier ist schon Weihnachten! Auch ein ganz dickes Dankeschön an Dich liebe Betty - ich freue mich wie Bolle!!!!!
Diese und weitere wunderschöne Stempel könnt ihr ab sofort bei BettyCreations bestellen - vorbeischauen lohnt sich!
Und weil ich mich so sehr freue habe ich mich spontan entschlossen den Wimpel (Post vom 01.11.) zusammen mit einer Kleinigkeit zu verschenken - wer ihn haben möchte, hinterlässt mir unter diesem Post nur einen Kommentar und schreibt hinter seinen Namen "WIMPEL"
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da freu ich mich aber für Dich.
Herzlichen Glückwunsch.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

gratuliere Dir- der Kalender ist toll
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich. Gleich 2 Mal, na das muss ein Zeichen sein.
Melde mich hiermit auch gleich wegen dem WIMPEL bei dir.
lg und Alles Liebe
Sandra (WIMPEL?!)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...das ist super toll. Glückwunsch (vielleicht solltest du auch Lotto spielen *grins) Genieße deine Glücksphase.
Viele Grüße
Bastelfalter

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen
lg Beate

Lillibelle hat gesagt…

Oh WoW! Das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch!

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir! Das mit dem Adventskalender ist ja megatoll, viel Spaß beim Öffnen.

Und Dein Wimpel ist toll, der würde sich bei mir an der Holzwand ganz toll machen.

Liebe Grüße,
Claudia (Wimpel)

Andrea hat gesagt…

iebe Antje - na, das sind ja zwei schöne Nachrichten .. herzlichen Glückwunsch zu beiden Sachen und ganz viel Spaß damit!
Liebe Grüße,
Andrea
(nur weil hier nicht Wimpel steht heißt das nicht, dass ich ihn nicht schön finde, aber ich hab ja schon bei deinen Geburtstagscandies Glück gehabt ... )

Annette22 hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, liebe Antje
der Kalender sieht toll aus, das ist wirkliche ine Überraschung

Liebe Grüße

Annette

Martinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Antke! ichhabe auch einen dieser zauberhaften Adventkalender gewonnen! Er ist sooo schön!!!!! Viel Spaß mit deinen Gewinnen!
Alles Liebe
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Hey.. da kann man ja nur gratulieren...! Super! Freut mich für dich.... Und bei Betty werd ich gleich mal vorbeikucken... Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Petra

mueppi hat gesagt…

Das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine Glücksfee hat auch frei!
LG Gisela

nnassuss hat gesagt…

Das Glück klopft öfter an als du denkst.
Du musst es nur hereinlassen.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Susann "WIMPEL"

Rivien hat gesagt…

Na, da sag ich mal *herzlichen Glückwünsch*! Das muss auch mal sein, das frau was gewinnt!
LG Britta

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

na siehst du, da hat das Glück gleich zweimal bei dir angeklopft
und der Kalender ist echt einsame Spitze und erst recht der Stempel, wow.Herzlichen Glückwunsch.

WIMPEL, hihi

Liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

ich freu mich sehr für dich... klasse von den Beiden.

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich riesig für dich. Ich wünsche dir viel Freude damit.

GGLG Andrea