Samstag, 10. November 2012

Mein kreativer Monat Oktober...
my crafting month october....
... und hier sind meine Werke nochmals zusammengefasst. Zurzeit ist bei mir die "Luft" raus... ich habe zu nichts Lust und müsste eigentlich jede Menge Weihnachtskarten anfertigen.... ich hoffe, dass diese Phase schnell vorbei geht.
... and here are my works. At the moment I have no desire to do something although I would have to make Christmas cards.
I hope that the phase will pass quickly.
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

hallo antje,

ja das kenne ich, könnte ich auch ein lied von singen. man hat ideen aber bringt sie einfach nicht aufs papier.

wünsche dir baldige rückkehr der kreativität.
herzliche grüsse
martina

AnnasArt hat gesagt…

Na, nach "Luft raus" sieht mir das jetzt aber nicht grad aus;))) Acht wunderschöne Werke in einem Monat, das ist doch beachtlich. Denn ich sehe, dass Du Dir bei jedem Teil sehr viel Mühe machst - da wird nix dahingeschludert;))) So viele liebevolle Details, das macht Deinen Stil aus.
Vielen Dank, dass Du am kreativen Montag teilnimmst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Ingrid

mueppi hat gesagt…

Deine Werke im Oktober haben mir alle sehr gut gefallen!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

Schöne Sachen hattest gemacht- so eine Kreationstief hat jeder mal
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antj, das mit der Luft raus kenne ich auch, ich befinde mich auch zur Zeit in so einer Phase und dabei ist soviel zu tun, aber ich denke, es kommt wieder. Eine kleine Bastelpause hilft da bestimmt....

Deine Werke vom Monat Oktober sind allesamt wundervoll, eine sehr schöne Zusammenstellung, die gefallen mir alle sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Werke hast Du im Oktober geschaffen und deine creative Phase kommt bestimmt weder.

Lg
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Sehr tolle Collage, da hattest du klasse Werke
Bei mir ist es momentan auch sehr mau.. ich würde zwar gern aber kann nicht, da ich so viel um die Ohren habe und meine Vorbereitungen für den Adventsmarkt am 30. müssten dringend gemacht werden =.=
Ich hoffe, es wird besser...
Bis dahin erfreuen wir uns an bisher wgewerkeltem ;)

LG
Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Antje,

das kenn ich gut, bei mir war auch mal kurzzeitig die Luft raus. Aber das geht bestimmt schnell vorbei.

Trotzallem hast Du wirklich wunderschöne Werke gemacht.

LG Andrea

Dankeschön auch für Deine lieben Kommentare, das freut mich immer sehr. Schau doch mal wieder bei uns vorbei ;)

PokSa hat gesagt…

Diese Phasen kenn ich nur zu gut. Aber das kommt sicher bald wieder - drück Dir ganz fest die Daumen.
Deine Collage ist sehr schön geworden und über 8 Stück kann man sicher nicht meckern.
lg Sandra

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

kenn ich irgendwo her, bei mir war auch vor den Ferien die Luft raus. Das hat man schon mal. Ich müßte auch Weihnachtskarten machen, aber irgendwie kann ich mich nicht aufrappeln, weil mir dauernd andere Ideen für Verpackungen kommen.
Aber trotz alledem hast du einen erfolgreichen Monat Oktober gehabt, wie ich finde, sooo hübsche Werke und der Rest kommt bestimmt auch noch, bei dir so wie bei mir, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Deine Oktoberwerke sind alle wunderschön - nimm dir nicht die Freude daran.
So ein kleines schwarzes Bastelloch haben wir alle mal - man kriegt einfach nichts zusammen. Mir ist es dann immer scon lästig, die Bastelsachen überhaupt herzuholen.
Meistens stolpere ich dann über irgendeine tolle Sache im Netz, die bringt mich dann wieder an den Tisch zurück.
Ich bin sicher, du schipperst da rasch durch ... du brauchst nichtmal super Sachen aus dem Netz - schau dir deine Werke an - allesamt eine tolle Inspiration!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Ja das kenne ich. Ich war die letzten beiden Wochen kein einziges Mal auf einem oder meinem Blog. Man möchte ja soo... gerne, aber eben. Also ich finde, dass du im Oktober doch sehr kreativ warst. Super sehen sie aus, deine Karten.
Liebe Grüsse
Thérèse

Fatma hat gesagt…

Moin moin,

war ich doch der Meinung ich hätte dir ein Kommentar hinterlassen???
Schau doch mal vielleicht im Spam nach...bin mir eigentlich sicher.

Liebe Grüße Fatma

Rivien hat gesagt…

Ach, Antje.... mir ging es die letzten Tage auch nicht anders. Ausserdem hatte ich wieder so dolle Schme.... Son Mist... Ausserdem nicht Masse, sondern Klasse zählt doch, oder? dafür sind deine Kärtchen dann auch mit viel Liebe gemacht. Wart ab... deine Muse wird schon wieder kommen! Ganz gewiss!
Sei lieb Gegrüßt!
Deine Britta

Michaela hat gesagt…

Hallöchen, na da sind tolle Werke entstanden, drücke Dir die Daumen das die Phase wieder ganz schnell verschwindet.
LG Michaela

Ans S. hat gesagt…

Schöne Karten hast du in Oktober gemacht.

Groetjes Ans