Freitag, 16. November 2012

Hurra - ich habe die erste Weihnachtskarte fertig....
Hooray, I finished the first Christmas card...
... und sie ist gleichzeitig mein Beitrag für die heute beginnende Challenge #76 bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich wieder...
... and it is my contribution for the current challenge #76  at Stempelsonne. It's worth taking again....

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Antje
Dein Weihnachtsmann sieht super aus und die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch Antje, das klappt doch... die ist echt toll geworden. die Buchstaben sind ja klasse und passen perfekt zum rest.

Toll. Grüsse Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Hey..... das ist aber eine schöne Karte geworden. Ich habe diesen Stempel auch... und mir fällt das gestalten damit sehr schwer. Danke für die Inspiration. Lieben Gruß, Petra

Martinas Welt hat gesagt…

..und ich finde sie ganz zauberhaft liebe Antje!! Du hast den Santa Claus wirklich toll coloriert!!!!
Alles Liebe
Martina

Claudine Eßer hat gesagt…

Ohja, genauso stellt man sich den Weihnchtsmann vor. Die Karte ist toll.
Liebe Grüße
Claudine

Elborgi hat gesagt…

Klasse! Der W- mann ist perfekt colouriert!
Gefällt mir ausgezeichnet!
LG
Elam

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und sehr stimmungsvolle Weihnachtskarte
lg Beate

Lillibelle hat gesagt…

Dieses Kärtchen sieht ja klasse aus. Mir gefällt nicht nur das tolle Motiv, sondern auch die wunderschöne Deko.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

fängst ja auch nicht so bald an mit Weihnachten. Ich ja auch nicht. Sträube mich so lange dagegen, wie es geht und wenn ich dann endlich auf den Geschmack gekommen bin, bin ich auch gleich im Stress. Will ja doch noch einiges machen mit den vielen schönen Stempeln, die ich wieder gekauft habe.
Deine erste Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Hut ab. Da hast Du wieder was ganz tolles geschafft. Du hast schon ein ganz besonderes Händchen dafür, mit Deinen Karten Stimmungen zu erzeugen und Erinnerungen hervorzurufen.
Ich wünsche Dir noch weiter viele kreative Ideen und bin schon gespannt, was es bis Weihnachten noch so von Dir zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden und Du erinnerst mich gerade daran, das der Stempel noch in meiner Schublade schmorrt.

LG
Ulla

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hey super,
siehst du, da bist du mir um einiges Voraus, ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte gemacht... sollte aber wohl mal anfangen.
Wünsche Dir ein total schönes Wochenende, übrigens der Weihnachtsmann sieht genial aus, wie du das nur wieder gemacht hast.. und dazu die Buchstaben, superschön.
xoxo Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Huhu.... deine Weihnachtskarte ist super klasse.. ich liebe diesen Niko... der wirkt immer so klasse...
Tolle Gestaltung.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje, sie ist wunderschön geworden, der Weihnachtsmann ist toll und der Hintergrund mit Noten und die Gestaltung mit den Buchstaben passen perfekt

Liebe Grüße

Annette

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte, klasse, toll gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bea und Doreen hat gesagt…

die erste????? na du bist sichtlich früh dran *GRINS*
aber eine eine schöne Weihnachtskarte ist es geworden
glg
Doreen

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - ich finde deine Karte sooo schön, der Niko ist der Niko ist der Hit und die Buchstaben ein absoluter Hingucker!
Superschln - liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich,
Andrea

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Erstmals: bitte entschuldige, dass ich so lange nicht bei dir auf dem Blog war. Ich hatte einfach keine Lust zu kommentieren ;) und hatte auch eine Menge zu tun und konnte gar nicht. Nun bin ich aber hier und mache eine ausgiebige Runde bei dir!
Deine erste Weihnachtskarte finde ich total gelungen, du schaffst es, auch mit schwierigen Motiven ein Klassewerk hinzubekommen.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Rivien hat gesagt…

Ohhhhh, ein Kärtchen mit Struckturpaste? Antje, die ist wunderschön geworden! Ich hoffe bei dir ist nun der Knoten geplatz und du zeigst noch merh schöne Weihnachtskarten!
Lass dich drücken!
LG Britts

Bengelmama hat gesagt…

Ein super Kärtchen. Gefällt mir perfekt.
NAdine

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
die Karte ist sowas von gelungen. So klasse coloriert. Und genau so stelle ich mir den Weihnachtsmann vor. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Antje,
die Weihnachtskarte ist der Hammer.. megaklasse..

LG, Katrin

Petra2 hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Weihnachtskarte ist dir super gelungen.
LG Petra

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
Herzlichen Glückwunsch zur 1.
Wundervoll! Die Coloration des Gesichts ist ja fantastisch geworden,
Und diese vielen tollen Details, eine zauberhafte Weihnachtskarte.
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Eine ganz tolle Weihnachtskarte, du hast der Weihnachtsman sehr schön coloriert.

Groetjes Ans

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, eine fröhliche Weihnachtskarte ist Dir da gelungen.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen meine liebe Antje.

Ach und die Karte ist ja so fantastisch, einfach wundervoll. Der Weihnachtsmann wirkt ja so lebendig,super coloriert. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea