Donnerstag, 15. November 2012

Hallo ihr Lieben...
Hi dear friends....
... geht es euch gut? Hier ist es momentan sehr ruhig, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder. Da will ich doch die Zeit nutzen und euch allen von Herzen DANKE sagen für die Kommentare, für die lieben Worte und einfach das es euch gibt - ich knuddel euch hiermit mal ganz feste.
... are you alright? It is currently very quiet here, but  I am hopeful this will change again soon. I want to use the time to say THANK YOU from my heart to all of you  for the comments, for your kind words and because you come here - I hug you hereby.
       
Heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelmagie #72 "CrissCross" und ich wäre sehr glücklich, wenn wieder möglichst viele mitmachen - es gibt einen tollen Preis zu gewinnen und dies ist mein Beitrag...
Today a new challenge starts at Stempel-Magie #72 "CrissCross" and I will be very happy if many of you  play with us - there is a great price to win. This is my work...
... und wie immer eine kleine Nahaufnahme...
... and again a little close-up....
Am Wochenende werde ich euch zeigen, was für eine wunderschöne Überraschungspost bei mir angekommen ist... ich komme aus dem "Streicheln" garnicht mehr raus.
At weekend I will show you a beautiful surprise-package, which I received on thuesday ... I can't stop to pet it.
     
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje


Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Süßes Motiv schön coloriert.

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.... und so schöööön coloriert.
LG Stine

Rivien hat gesagt…

oh.... so süß! Knuffel! Ja, ich liebe Sarah Kay :-D
Und dein Kärtchen ist ganz besonders schön geworden!
Es drückt dich von Herzen
Britta

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
Deine Criss cross Karte ist wunderschön,
die aufwändige Coloration ist traumhaft schön, aber auch die Gestaltung der Karte ist total romantisch geworden

Liebe Grüße

Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine herzige und tolle Karte und so wunderschön coloriert, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
ich fühl mich ganz doll geknuddelt...grins...
Deine Karte ist mal wieder super geworden. Die Coloration ist einfach spitzenmäßig. Tja, ich muss zugeben: Hier spricht der pure Neid! Lach....
Lass dich auch schnell knuddeln!
Ganz lieben Gruß
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist ja wieder eine Criss Cross Karte erster Sahne. Deine Coloration ein Wahnsinn. Über die Karte wird sich jeder freuen.
glg
Rosi

Kiki hat gesagt…

Hach, wieder so ein typisches Antje-Kärtchen. Traumhafte Papiere und tolle Coloration. Klasse!!!

LG, Kiki

PS: Sehen wir uns am Samstag vielleicht bei Goldbach?

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. So klasse coloriert. Phantastisch. Ich bin wieder mal schwer begeistert.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte- super colouriert
LG
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut süß liebe Antje!!!! Irgendwie lockt da schon der Frühling ;) Du hast wieder ganz toll coloriert und Sarah Kay liebe ich ja sowieso!
Alles Liebe
Martina

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du bewerkelt. Das Motiv ist ganz bezaubernd.
Liebe Grüße
Claudine

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, das Kärtchen ist ja mal wieder zuckersüß!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für Dich!

Ingrid

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Das ist ja ein ganz liebenswertes Kärtchen geworden! Du hast wunderschöne Papiere verwendet und dein Motiv wieder traumhaft schön coloriert!
Liebe Grüße,
Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne karte und super schöne Farben - ein Traum
glg
Doreen

Alessandra hat gesagt…

Deien Criss Cross Karte ist ein Traum, liebe Antje. Mir gefällt deine Papierauswahl sogut nd das Motiv ist einfach nur zauberhaft. Den Memory Box Swirl und die schöne Aufmachung runden alles perfekt ab.
GLG, Alessandra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine knuffiges Pärchen und eine hübsche Kartenform Antje.
LG Sabine