Montag, 5. November 2012

Eine kleine Einladung...
A little invitation....
Meine Mama möchte für die Weihnachtsfeier mit ihren Schulfreundinnen kleine Einladungen verteilen und so haben wir am Wochenende wieder gestempelt, geprägt und gestanzt und das ist dabei rausgekommen....
My mum would like to make littel invitations for the christmas-party with her girlfriend. This weekend we have stamped, embossed and punched again and this is the result....

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die Einladungen sind sehr schön geworden.

LG Dagmar

Martina Wuchner hat gesagt…

och wie schön, das format finde ich total klasse, mache ich nur leider viiiiiiel zu selten.

sei ganz lieb gegrüsst
martina

Anonym hat gesagt…

Hey du...
Die Einladungen sind ja supersüß geworden. Echt toll....
Ganz liebe Grüße
Petra

Tamesis hat gesagt…

Die sind so traumhaft schön !!!!
Sei lieb gegrüßt

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Mensch du bist ja fleißig, sehen aber total genial aus, sehr edel, einfach perfekt.
LG Clarissa

Kiki hat gesagt…

Wow, klasse. Deine Ma und du - ihr seid schon ein tolles Team!

LG und einen guten Start in die Woche,

Kiki

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, da warst Du wieder fleißig, traumhafte Karten hast Du da gezaubert.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

die sehen wunderschön aus, habt ihr super gemacht
lg Beate

AnnasArt hat gesagt…

Was für eine süße Idee.Bei den schönen Einladungskarten wird sicher jeder zusagen.

LG Ingrid

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi..was ist denn das für ein knuffiges Rentier? Der ist ja allerliebst! =) Die Einladungen sind wunderschön geworden liebe Antje....so Vervielfältungen mag ich ja gar nicht...brrr....aber ihr wart sehr fleißig und es shat sich gelohnt! =)
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Antje, ich finde es total toll und schön, dass du zusammen mit deiner Mama werkelst, ich beneide dich darum ein wenig, meine Mama lebt leider nicht mehr....

Nun aber zu euren Karte, ach die sind ja so schön geworden, richte bitte deiner Mama auch ein dickes Lob aus......der kleine Elch in seiner Umrandung ist ein schöner Blickpunkt auf all den Karten, mir gefallen sie sehr gut und die kommen bestimmt auch super an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
eine wunderschöne Einladung! Ist das DP oder gestempelt???
Da ich ja ein paar Tage unterwegs war, habe ich auch gerade erst den Wimpel und die Gable Box unter die Lupe genommen und für "perfect" befunden!!!
GLG Sabine

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Antje, die Einladungskarten sind sehr schön geworden.
Schlicht und einfach - mit ganz großer Wirkung. Einfach nur edel.

Elborgi hat gesagt…

gelungene Karten - sehen super aus
LG Elma

PokSa hat gesagt…

Wow! Toll sehen die aus. Und gleich so viele - gute Arbeit geleistet.
Schön, dass Du Dein Hobby noch in der Familie teilen kannst.
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Die Einladungen sind wunderschön geworden. Das kleine SU Rentier macht sich aber auch zu gut auf den Karten.

Liebe Grüße,
Claudia

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Einladungen sind ja ganz fantastisch geworden.

Liebe Grüße
Annett

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön diese Einladungen, die sehen wirklich richtig klasse aus, eine ganz tolle Idee und sehr wirkungsvoll!

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Wow..... die Einladungen sind wunderschön geworden, liebe Anja!
Du hast sie wunderschön gestaltet! Da kommt man gerne!!!
LG Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

wunderschöne und stilvolle Karten sind das geworden, da hat die Arbeit sich gelohnt.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

OMG die schauen ja zauberhaft aus und sssssoooo viele. Ein wundervolles Gemeinschaftsprojekt !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Einladungen - ich hoffe Deine Mama und ihre Freunde haben viel Spaß
glg und einen schönen Tag wünsche ich DIr
DOreen

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

ihr beide seid ein tolles Team,
die Einladungen sind wunderschön geworden. Das süße Rentier gefällt mir sehr

Liebe Grüße

Annette

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - die Einladungen sind wunderschön geworden - farblich passend zu den Sternen - ein tolles Gesamtpaket!!
Was ist denn das für ein süßes Rentier?? Total knuffig!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Rivien hat gesagt…

Na du :o)
Mönsch da wart ihr ja fleissig! DABEI SIND WIRKLICH WUNDERSCHÖNE eINLADUNGSKARTEN BEI RAUS (huch *gg)
gekommen. Ja, das süsse kleine Ren(n)tier hat es mir auch angetan. Ich kriege aber gerade irgendwie den Dreh nicht zum basteln. Ich habe o viele Idenn und kann mich nicht für eine entscheiden. Das ist schon manchmal ein Kreuz *lach
Na mal sehen, ob ich mich Morgen durchringen kann....
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
Es Grüßt dich
Britta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Einladungen sehen aber SPITZE aus... die gefallen mir sehr gut..

Drück dich ganz lieb
Anja

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje, die Einladungen siehen ganz toll aus, schön gemacht.

Groetjes Ans

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh Antje, die sehen undervoll aus. er der Einladung nicht folgt, ist selber Schuld!
LG Sabine

Gabi hat gesagt…

Das sind sehr schöne Einladungen. Da habt ihr gut zutun gehabt. Diese Einladung wird bestimmt ein toller Erfolg werden. Ich mag so schlichte schöne Karten. Echt schön. Das kleine Renntier ist niedlich.
Dir noch einen schönen Tag.
LG Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin hin und weg von euren wundervollen Einladungskarten, das war bstimmt eine Menge Arbeit die sich aber gelohnt hat.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Nina hat gesagt…

Woooow, liebe Antje, die Einladungskarten sind eine Wucht!! Die sehen mega, umwerfend toll aus. Also, wenn da die Einladung nicht angenommen wird, hihihi
Ganz liebe Grüsse
Nina

Mondy hat gesagt…

Hach... was habt ihr zwei schöne Kärtchen gewerkelt. Eine tolle Idee!

Liebe Grüße Moni

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallöli - so nun schulde ich Dir schon zwei Antworten und bevor ich es wieder vergesse ;)
Anleitung bei SEME - unter Teelichthalter ;) und die kleinen Gläser habe ich vom XXLLutz - waren im Angebot *freu*
Hab einen schönen Abend
glg
Doreen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, hörst Du meinen Beifall. Die Karten sind wunderschön. Hut ab kann man nur sagen.
glg
Rosi

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

die sind soooo süß, richtig knuffig. Und als Hingucker das süße Rentier, herrlich.
Kommt auch super als Weihnachtskarte..das nenne ich Inspiration.

Liebe Grüße Fatma

Alessandra hat gesagt…

mensch, die sind ja klasse geworden! Da seid ihr bestimmt Stunden ran gesessen, du und deine Mama. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, ich finde die Serie einfach nur klasse!
GGLG; Alessandra