Sonntag, 25. November 2012

Die Pause hat gutgetan....
The break was good for me...
... nachdem ich am letzten Wochenede ziemlich "am Boden" war und (fast) alles hingeschmissen hätte, habe ich mein Bastelzimmer eine Woche nicht betreten. Gestern morgen habe ich einen neuen Versuch gestartet und - oh Wunder - die "Auszeit" scheint gewirkt zu haben, denn ich habe dieses Wochenende sehr viele und schöne Karten im CAS-Stil fertig bekommen. An dieser Stelle möchte ich ein ganz dickes DANKESCHÖN an meine liebe Freundin Petra aus Bayern und an die liebe Britta aus Hamburg senden - eure Anrufe haben gut getan - Bussi ihr Lieben.
 ...after I felt myself "on the ground" last weekend and I (almost) wanted to plunk out everything,  I do not enter my craft room for a week.Yesterday morning I started a new experiment and - miracle of miracles - the break seems to have an positive impact, because this weekend I got finished  a lot of nice cards in the CAS-style. At this point I would like to send a very big THANK YOU to my dear friend Petra from Bavaria and to the lovely Britta from Hamburg - your calls have been good - Bussi dear ones.
Und hier sind meine Werke von diesem Wochenende...
And here are my arts from this weekend....



 Ich bin auf jedem Fall sehr zufrieden und das Beste ist, dass ich immer noch weitere Ideen im Kopf habe..... 
I'm definitely very happy and the best thing is that I still have more ideas in my head....

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Ich fühle mich gebusselt!

Wow, deine Karten sind wunderschön geworden! Die Auszeit scheint deiner Kreativität nicht geschadet zu haben! :-)))) Da ist eine Karte schöner als die andere! Tja, manchmal muss man sich ein bisschen Ruhe gönnen, um wieder Kraft zu schöpfen, um dann wieder voll motiviert loslegen zu können.

Bussi zurück
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

schön, das es Dir besser geht und deine beiden Werke sind klasse.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, was freue ich mich, dass es dir wieder besser geht und du nicht alles hinschmeißt, denn ich bin ein großer Fan deiner Werke und dir!

Schön, und GottseiDank dass du die Kreativität wieder gefunden hast, manchmal hilft so eine Pause.

Na und deine Karten zeigen es ja ganz deutlich. Wow,wow und nochmals wow, was sind die alle wundervoll.Die beiden ersten Karten wirken ja so edel, und die beiden anderen Karten haben auch eine besondere Note....ich freue mich schon sehr auf weitere Werke von dir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Martina Wuchner hat gesagt…

Antje,

die Pause war das richtige. Deine karten sind suuuuper geworden. Vor allem hat es mir die Karte "Winterzauber angetan, traumhaft.

Wünsche dir einen schönen sonntag abend
martina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...mega schöne Weihnachtskarten, mir gefallen sie alllllleee.
Ja, so eine Auszeit kann manchmal Wunder bewirken. Nur nicht aufgeben.
Viele Grüße
Bastelfalter

Martinas Welt hat gesagt…

Ist doch toll liebe Antje! Und siehst du...irgendwann kommt sie doch wieder die Muse! ;)
Deine CAS Karten sind wunderschön geworden!
Alles Liebe
Martina

Beate hat gesagt…

Ich bin begeistert, Deine Pause hat Dir wirklich gut getan. Sehen klasse aus
lg Beate

Gabi hat gesagt…

Eine Karte schöner als die andere. Mein persönlicher Favorit ist die Karte Nr. 2. Da bin ich ja froh, dass du nicht alles hingeschmissen hast. Nachher wären uns noch so tolle Karten entgangen. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Noch einen schönen Sonntag.
LG Gabi

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

Deine Karten sind umwerfend schön geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

LG

Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje,
Ich bin begeistert, die Karten sind dir richtig gut gelungen. Mir gefallen sie alle. So eine Auszeit tut manches mal doch recht gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
So, macht euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße aus Sundern
Angelika

Nickmalolle hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen. Kreative Pausen zu machen sind immer wieder gut um neue Kraft und Ideen zu sammeln. Deine Xmas Karten sind dir gut gelungen. Da fällt mir ein, kam meine Mail an? Sei lieb gegrüßt.

Katja hat gesagt…

Wow ich bin absolut begeistert. Eine Karte schöner als die andere. Ich könnte mich jetzt garnicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
Dann hoffe ich das weiterhin solch wunderschöne Karten von dir zu sehen bekommen!
LG Katja

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

was so eine Pause doch bewirken kann. Wenn dabei so tolle Karten entstehen, dann bekommst Du ab jetzt öfters eine Pause verordnet *lach*.
Mir gefallen Deine CAS-Karten super gut!
Ich freu mich schon auf die nächste Ladung.

Liebe Grüße,
Claudia

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Ich freue mich für dich, dass deine Kreativität sich nicht länger verstecken wollte!
Deine Karten sind wunderwunderschön geworden und ich bin schon gespannt auf die neuen Ideen!
Liebe Grüße,
Andrea

Micha hat gesagt…

Hallo Antje, deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden..mir gefällt der CAS-Stil auch sehr gut..
Ja, oft muß man sich eine kleine Auszeit gönnen...hinterher läuft vieles wieder besser oder oft von "ganz allein"

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

was wunderschöne Karten!!!!
GLG schickt Dir
Elma

Claudine Eßer hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gezaubert, besonders die Erste mit dem Baum aus Schrift hat es mir angetan. Nun habe ich Lust mir so einen Baum zu gestalten.
Liebe Grüße
Claudine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
diese Kreativlöcher und Zweifel kennt jeder von uns. Dein neues Werk ist doch wunderbar gelungen.
Ganz liebe Grüße, Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Deine Auszeit scheint Dir richtig gut getan zu haben, und Dein neuer Kreativitätsschub hat wunderbare Karten hervorgebracht und ich bin schon gespannt, was Du uns als nächstes zeigst.

liebe Grüße

Annette

Ans S. hat gesagt…

Vier wunderschöne Weihnachtskarten, sie gefallen mir alle gut.

Groetjes Ans

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön, liebe Antje!!!!!
Manchmal muss halt mal eine Auszeit sein!
Ich kenne das auch!
LG Gisela

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

na siehst du, ahb ich dir doch gesagt , das wird schon wieder. Manchmal ist das eben nötig. Vor allem muß ich sagen, das deine Karten einfach wundervoll gewerkelt sind, die 2te ist mein Favourit, der Stempel gefällt mir total gut, diesen Stil mag ich auch gerne. Die anderen sind natürlich auch wundervoll. Jetzt kannst du wieder frohen Mutes loslegen, bin schon auf deine nächsten hübschen Werke gespannt.
Mein Markt war echt klasse, bin auf nächtes Wochenende schon sehr gespannt, da bin ich ja Samstag und Sonntag an zwei verschiedenen Orten, mal schauen wie das funktioniert und ob ich genug zum verkaufen habe. Naja, bin schon kräftig am werkeln, ist so einiges gut gelaufen am Wochenende, da muß neues her und ich hoffe, das ich das, was ich mir vorgenommen habe auch schaffe. Das Problem ist das es sehr aufwändige Sachen sind, die nicht in 20 Minuten gewerkelt sind. Ich tu mein bestes, hihi.

Liebe Grüße Fatma

mgoll88 hat gesagt…

Schön, dass dir deine kleine Auszeit geholfen hat und es sind richtig schöne Karte entstanden!
Vor allm die Erste finde ich total schön =)

LG
Michaela

Rivien hat gesagt…

Ja siehste, die sind doch WUNDERSCHÖN geworden! Alle! Und klasse wie du das Vögelchen coloriert hast! Darf ich mich auf die nächsten Weihnachtskarten von dir freuen??? Ja, nääää!
Sei von Herzen gegrüßt
Britta

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine Liebe - ertsmal sind die Karten einfach wunderschön - wahnsinn. Allesamt traumhaft schön.
Und dann...sorry..Du hast mich das mit dem Schnee schonmal gefragt.
Das ist dieses Glitzerpulver von Stampin Up. Ich liebe es.
glg
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

und auf die Überraschungen freu ich mich auch.....ich habe noch keine Ahnung, was kommt - das nennt man Überraschung *lach*
glg
Doreen

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

ich hab hier ein Rezept für Dich ;)

Pfefferminzringe:
125 Gr. weiche Butter
60 Gr. Puderzucker
2 EL Vanillinzucker
150 Gr. Weizenmehl
1Msp. Backpulver
10 Gr. Kakao
6 EL Pfefferminzsirup

Guss Puderzucker
Pfefferminzsirup

Zutaten verrühren
Teig in einen Spritzbeutel o.ä.
und kleine Kringel ca. 3cm
auf das Backblech spritzen

Bei
Ober-Unterhitze 180°C
Umluft 160°C
etwa 10 Miuten backen

nach dem Abkühlen
aus ca 100g Puderzucker und Sirup einen dickflüßigen Guß zubereiten und die Kekse damit verzieren
(ich hab den Guß in mein Spritzteil getan, man kann auch einen kleinen Gefrierbeutel nehmen und eine Ecke abschneiden)

Viel Spass

Liebe Grüße

Annette


Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Deine Karte sind allesamt wunderschön. So eine kreative Pause wirkt anscheinend Wunder.
glg
Rosi

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ich hab dich schon vermisst. Schön, dass du wieder zurück bist. Hie und da brauchts einfach eine Pause. Was dabei nachher rauskommt bei dir, ist ja der wahnsinn...super schön sehen deine CAS-Weihnachtskarten aus!!! Die mit der Weihnachtsschnecke gefällt mir super gut. Welcome back
Alles Liebe
Nina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karten sind ja toll geworden und das alles an einem Wochenende - Hut ab!

Liebe Grüße
Annett

Alessandra hat gesagt…

ach liebe Antje, da bist du wieder! eine Pause bewirkt manchmal Wunder und du hast dank ihr viele traumhafte CAS Karten gemacht, Hut ab! Schön, dass du wieder da bist!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Anke hat gesagt…

OMG traumhaft schöne Weihnachtskarten, die letzte mit dem Vögelchen ist zum Verlieben schön *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Nina hat gesagt…

Big Smile und die mit der Weihnachtsschnecke ist nun bei mir zu Hause!!!! In Natura noch viel schöner!!!
Ich danke dir ganz herzlich dafür
Liebe Grüsse
Nina