Montag, 19. November 2012

Der Wimpel hat ein neues Zuhause...
... und das ist bei FATMA. Mein Mann hat wieder die Glücksfee gespielt; liebe Fatma bitte schick mir per Mail Deine Anschrift. Meine Mail-Addy findest Du ganz unten auf meinem Blog. 

Ansonsten gibt es hier nach wie vor nicht viel zu sehen - ich bastele zwar, aber ich bin nicht zufrieden und es landet alles in dert Tonne. Wenn sich das nicht wieder ändert, gibt es hier bald einen Riesenflohmarkt...schnief.... also drückt mir mal die Daumen, dass meine kreativen Ideen schnell wieder zurückkommen.
Liebe (aber traurige) Grüße
Antje

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

von wegen Riesenflohmarkt!!! Dann machst die liebe Antje mal einen Monat Pause und kommt wieder zurück. Ich hatte auch mal so eine Zeit, da gfiel mir auch gar nichts, was ich gemacht habe. Die anderen fanden's alle schön, nur ich fand's echt zum *ZENSIERT*... Das kommt schon wieder!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Martinas Welt hat gesagt…

Mach dir doch keinen Kopf Antje....die Muse küsst dich sicher wieder!! Hatte auch schon diese Fluate und im Moment ist meine Muse auch nicht ganz anwesend! :( ich bastle Weihnachtskarten sehr ungern...und das merke ich zur Zeit total...dabei brauche ich doch viele....will sie ja noch zeitgerecht verschicken!!!!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

jeder hat mal ein Tief- geht Morgen bestimmt besser mit dem Basteln
LG
Elma

Doris hat gesagt…

oherjeee, as glaube ich nicht! So schnell ginst du bestimmt nicht auf! Du hast wohl deinen Kopf voll von Weihnachtsideen seis in Dekos, Rezepte und Geschenke die du noch besorgen musst......grins! Geht mir fast gleich!!! Halte durch, grins!!

LG aus der Schweiz
Doris

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Bin ganz ganz sicher, dass es keinen Riesenflohmarkt geben wird :-*
Mach dir keinen Stress - diese Flaute wird von ganz alleine wieder verschwinden ... und dann wirst du wieder sprudeln! Hab ein bischen Geduld mit dir selbst!
Dicken Drücker - Andrea

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
lass Dich mal drücken. Das kreative Tief geht auch wieder vorbei. Lass Dir einfach Zeit und setze Dich nicht unter Druck.
GLG Tina

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

schrei...ich glaubs ja nicht...da hat DEIN MANN, lach mir aber Glück gebracht, sag ihm ganz lieben DANK und dir auch ein ganz herzliches DANKESCHÖN.
Ich gewinn doch nie was, freu freu tanz. Das süße Wimpelchen bekommt bei mir einen Ehrenplatz. bin so happy.

Und zu deiner Kreativität, mach dir keine Gedanken, die kommen wieder, hundert pro. Das hab ich hier und da auch mal, z.B. überlege ich seit 5 Wochen wie ich meine Preisschilder gestalten soll...alles was ich versuche...Tonne. Ich komm in der Sache auf keinen grünen Zweig. Vielleicht hast du ja ne Idee für mich...um deine kreativen Ideen wieder aufzufrischen, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

ich kenne das auch, manchmal hat man auch zu viel im Kopf, und muß sich erst wieder befreien....

Ich wünsche Dir sehr dass es bald wieder wird und warte gespannt auf
Deine nächsten Werke

Liebe Grüße

Annette

Daniela Riedel hat gesagt…

Guten Abend junge Frau :-)

gehe doch mal auf anderen Blos´s stöbern und bastel nach, mache ich auch wen ich keine Idee mehr habe ;-)

Kopf hoch..das wird schon wieder

LG.-Danie

Katja hat gesagt…

Mach dir keinen Stress. Basteln ist ein Hobby. Kein Zwang. Es soll ja Spass machen. Und das alles ohne Stress! Mach doch mal ne kleine Pause. Du wirst sehen, deine Kreativität kommt von ganz alleine zurück. Ich hatte auch schon so ein Tief, und es geht vorbei. Ich drück dich ganz feste *knuddel*
LG Katja

mueppi hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und das Tief bald wieder ein Hoch wird!
LG Gisela