Freitag, 30. November 2012

"Alles geht mit Stempel" # 77 bei der Stempelsonne...
"Everything is possible with stamps" # 77 at Stempelsonne....
... und das Mitmachen lohnt sich, denn es gibt wieder zwei tolle Preise zu gewinnen. Ich habe mich an meiner ersten Schüttelkarte versucht und bin total zufrieden. Gefüllt habe ich sie mit Kunstschnee, der wirklich sehr schön vor den Tannen rieselt, wenn man die Karte schüttelt. Aber seht selber....
... and it is interesting to participate, because two nice goods can be win. I have tried my first shaking-card and I am very satisfied. I filled the window with  artificial snow and he gushs very nice in front of the firs by shaking the card. But look by yourself....
Und wie immer eine kleine Nahaufnahme...
And again a little close-up....
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje..
Wow, diese Karte ist dir mal wieder super gelungen! Und bei der Coloration des Elchs könnte man echt neidisch werden. Super! Alles in allem eine voll gelungene und superschöne Karte!
Grüßle
Petra

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

was für eine zuckersüsse karte, der Elch ist ja soooo toll. Zum verlieben. Ich liebe dieses Holzpapier, und es passt perfekt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, streckt der mir die Zunge jetzt raus? Die Karte ist wirlich schön, eine tolle Szene.
glg
Rosi

Martinas Welt hat gesagt…

Ach Antje, dein Kärtchen ist einfach wieder nur Zucker!!!! Sooo süß! Bin wirklich begeistert!
Alles Liebe
Martina

Elborgi hat gesagt…

Antje - die Karte ist DER Hammer
GLG
Elma

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl toll geworden. Ich dachte erst der Elch streckt die Zunge raus. ;-))
Ich mag den Rustikalen Stil der Karte sehr. Das Holzpapier ist einfach toll. Hast du bei der Karte mit Plastikfolie und Styropor gearbeitet?
LG Gabi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Die Karte ist ´ne Wucht ... superschöne Kombination ... und Deine Coloration ist einfach klasse :0)))

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Advent Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Ein Traumhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt. Super.

NAdine

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje - du hast wieder eine wunderwunderschöne Karte gestaltet - ich bin bekennender Elchfreak und dein Exemplar ist zum Verlieben! Und Schnee auf Tannen - herrlich, dazu ddie tollen Papiere - großes Kino!
Liebe Grüße,
Andrea

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und der kleine Elch ist so süß
lg Beate

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist wunderschön. Der Elch ist echt süß und super koloriert. Der Holzrahmen gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
die Karte ist einfach zuckersüß. Der Elch vor dem Wald so niedlich. Klasse gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Coloration ist einfach toll!
Ich wünsche Dir ein super tolles Adventswochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle und ansprechende Szene liebe Antje,ach da wäre ich gerade sehr gerne, weit ab vom Streß....nein im Ernst,die Karte ist dir ganz ausgezeichnet gelungen und gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist total genial schön geworden. Und Deine Coloration ist super! Jetzt traue ich mich kaum meinen Stempel einzuweihen. Das Motiv habe ich mir nämlich auch auf dem Mekka geholt, weil ich den Elch so süß finde.

LG

Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen, wirklich genial sieht das aus!
Den knuffigeb Kerl mag ich eh totla gerne aber bei deiner gestaltung kommt das richtig super zur Geltung... ein Traum!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

schön, dass die dir Auszeit gut getan hat... manchmal braucht man es.
Freu mich aber auch, dass du wieder da bist und dann direkt mit einem Hammer Kartenwerk... bin echt ne Granate, was du so aus papier zauberst.

Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
LG Anja

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Deine erste Schüttelkarte ist ein Traum, sie sieht einfach genial aus. Der Wald im Hintergrund und vorne der süsse Elch (welchen ich auch bald auf dem Blog zeige) harmonisieren total zusammen. Deine Coloration ist mal wieder der Hammer und einfach alles stimmt total! Herrlich!
Sei ganz lieb gegrüsst
Alessandra

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Antje,
Mit Deiner Karte hast Du eine wunderschöne Wald und Winter- Kulisse gestaltet. Die coloration gefällt mir auch sehr gut.
LG Carmen

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und den Schnee vor den Tannen hätte ich gern gesehen -lol-
Lieben Dank für Deine zahlreichen Besuche bei mir. Durch die OP meines Sohnes bin ich zur Zeit ziemlich im Stress.
Zu Deiner Frage: Ich kann Dir leider nicht sagen, von welcher Firma der knuffige Weihnachtsmann ist. Das war ein Abdruck, den ich mal bekommen habe.
LG Petra

Nadja hat gesagt…

Wie toll, ich liebe diesen Elch! Leider habe ich ih aber selber nicht, heul....war schon vergriffen. Du hast ihn aber perfekt eingesetzt! Danke auch für die lieben Zeilen zu meiner "Spa- Massnahme". Die zwei Stempel sind übrigens von Vilda. Leider kann ich Dir keine genaue Bezeichung nennen. Ich habe sie seit circa einem Jahr und da waren sie, meine ich, relativ neu auf dem Markt.

Einen schönen ersten Advent noch und nette Grüße,
Nadja

Ans S. hat gesagt…

Eine wünderschöne Schüttelkarte und der Elch ist echt süss und schön coloriert.

Groetjes Ans

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Antje, eine perfekt, gelungene Schüttelkarte. Die hast du super hinbekommen. Der Elch ist den süss. Es gibt Motive, wenn man sie ausgemalt sieht, viel besser gefallen als nur immer die Umrisse zu sehen. Ganz toll coloriert. Super schön!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah...ist die schööööööööön.
Viele Grüße
Bastelfalter