Dienstag, 9. Oktober 2012

Wo bleibt die Zeit?...
Where is the time? ...
... fragt ihr euch das auch manchmal? Im Moment läuft sie mir davon - ich schaffe es kaum kreativ zu sein, ich schaffe es nur noch abends zu kommentieren und Arbeiten für die Weihnachtszeit habe ich noch garnicht angefangen....stöhn.... und wenn ich dann mal etwas geschafft habe, vergesse ich es hier zu zeigen...tssss...
...do you ask yourself this sometimes? At the moment the time is running  away from me - I do not manage to be creative, I can  only comment your blogs in the evening and I haven't started  to work anything for the Christmas season ... groan...and once I've done something, I forget to show here...tssss...
Also gibt es heute mehrere Werke zu sehen....
Because of that you will see several works from me today...

Diese Karte hat ein lieber Bekannter bekommen, dessen Beruf Rettungssanitäter war....
This card was made for a dear friend, whose profession was emergency medical assistant....
 Diese Karte ist entstanden, weil ich den Stempel unbedingt ausprobieren wollte... ich bin total verliebt in das Motiv.
This card was created because I just want to try this stamp... I am really in love with the theme.
Diese Karte war für einen "älteren" Herren zum Geburtstag (er wurde 50...hahaha...)
This birthday card was made for an "older" gentlemen (he was 50th .. hahaha ...)
Und diese Geburtstagskarte ist mit einem weiteren "HABEN-MUSS"-Stempel von Stampfrancisco entstanden - da ich diesen Stempel doppelt habe, verkaufe ich gerne einen davon ....
And this birthday card is made with another "MUST HAVE" stamp from Stampfrancisco - I have this stamp twice, I like to sell one oft them ....

... und als nächstes gibt es wieder etwas in cute....
.. and by the next time I will show you something cute....
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje




Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Antje,

das sind ja wieder wundervolle Karten die du da gemacht hast. ganz zauberhaft und ich bin mir sicher die Empfänger freuen sich riesig drüber.

Grüsse
martina

Nickmalolle hat gesagt…

Wenn man deine Karten so sieht denkt man gar nicht das du zur Zeit wenig kreativ bist. Deine Werke gefallen mir alle total gut. Auch die antiken Karten sind genial. Tolle Werke :)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen...
Wow, da warst du ganz schön fleissig. Da hast du echt schöne Karten gemacht. Eine schöner als die andere. Super Ideen! Tolle Farben! Echt toll!
ganz lieben Gruß
Petra

Annette22 hat gesagt…

Hei Antje,
wow, was warst Du fleißig,

eine Karte schöner als die andere.
Ja die Zeit verfliegt....
ich bin die Tage gar nicht kreativ, obwohl ich es gern wäre....

freu mich schon auf Deine nächsten WErke

Liebe Grüße

Annette

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
da sind wieder traumhafte WErke entstanden,
wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Antje, du warst ja mega-fließig, auch wenn dir die Zeit davon läuft! Mir geht es genauso!!! Ich möchte noch Hallowenkarten basteln, in 1 1/2 Wochen ist die Kreativmesse in Wien und ich brauche noch alle Schenklis *kreisch* und Weihnachten? Was ist das denn? ;) Nach Büroschluss bin ich im Moment nur müde...es ist sehr stressig und wird sich auch nicht so schnell ändern....aber was jammere ich da..ich will ja deine wunderschönen karten kommentieren!!!! Den Jungen auf deiner ersten karte habe ich auch....ein wunderschönes Motiv! Warum nur habe ich ihn shcon so lange nicht mehr verwendet?? Ich fine alle deine "Jungenkarten" einfach traumhaft schön!!!!! ich kann dir gar nicht sagen, welche mir da am Besten gefällt!! Alles Liebe
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karten, liebe Antje. Die Stempel sind absolut klasse.
Das mit der Zeit kenne ich - ich komme auch zu nichts mehr ;(
Hab einen schönen Abend
glg
Doreen

Fluse hat gesagt…

Super schöne Karten hast Du da gemacht. Sie gefallen mir wirklich alle gut. Und ich glaub mit der Zeit, geht es uns allen so. Komm hier auch zu nichts.
Liebe Grüße
die Anke

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ja das kenne ich. Seit dem Tod meines Vaters habe ich überhaupt keine Zeit mehr. Es sind so viele Dinge um die ich mich jetzt zusätzlich kümmern muß. Aber ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder besser wird.
Deine Karten sind megaschön geworden. Besonders die erst hat es mir angetan. So ein tolles Motiv. Klasse gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele...
Bei mir rennt momentan auch die Zeit, es steht so vieles an, dass ich ofmtals nicht weiß, was ich zuerst machen soll und Abends bin ich oft auch so erledigt, dass ich nichtmals meine gewohnte Bloggerrunde machen kann, geschweige denn, dass ich zum basteln komme... wirklich grausam
Aber schön zu hören, dass man mit diesen problemen nicht alleine ist!

Deine Karten finde ich absolut super, da warst duu sehr fleißig, denn es sind tolle Werke geworden!

LG
Michaela

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh wow, ich komme aus dem Staunen und Bewundern garnicht raus.
Geniale Werke.
Liebe Grüße
Claudine

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje!
Da hast du was angesprochen .... die Zeit! Irgendwie stöhnen wir alle im Moment, es ist wie verhext.
Du hast wie der wunderschöne Karten gestaltet und dein must-have-Stempel sind einfach nur toll!
Liebe Grüße,
Andrea

Rivien hat gesagt…

Jaja ........... so,soooooo! *kicher
Da machst du so schöne Karten und vergisst es auch noch fast sie zu zeigen?*tzzzzzzzz Eine ist schöner als die andere, liebe Antje! Mir gefallen sie wirklich alle sehr gut!
Und ja, ds mit der Zeit ist bei mir auch gerade so. Eine Woche ist nix :-/ Ich versuch auch gerade jede Minute für mich abzuzwacken. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Und vergess bloss nicht Karten einzustellen!
Sei lieb gegrüßt Britta

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

wundervolle Karten hast du in letzter Zeit gewerkelt, Ganz toll. Die Fotokarten gefallen mir besonders gut, mir gelingen die einfach nicht.
Den Arzt habe ich auch schon verarbeitet, der ist einfach nur genial.
Freu mich schon auf die Cute-Karten.

Liebe Grüße,
Claudia

Doris hat gesagt…

supe superschön, einfach nur schön!!

LG aus der Schweiz
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,
deine Karten sind allesamt super duper megaklasse und deine habenstempelchen hast du super ausgewählt...
Du hast echt beides super drauf.. cute und non-cute.. bin total begeistert

Drück dich ganz lieb
Anja

Mel hat gesagt…

Hallo Anje,
na da bin ich ja froh das ich da nicht alleine bin. Mir läuft auch immer die Zeit davon.
Es kann nur besser werden!!!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab da was für dich.
Kreative Grüße
Mel
PS: Wenn du jetzt gerade keine Zeit dafür hast, mach es einfach später!

Gabi hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karten sind alle sehr schön. Wobei ich sagen muss, mir gefällt die Dr. Karte am besten. Ich mag diese Stempel. Auf dem Mekka ist er gleich in mein Einkaufskörbchen gewandert. Ich wünsche dir mehr Zeit und weniger Stress.
Einen schönen Abend.
LG
Gabi

Micha hat gesagt…

Ja, die Zeit rennt mir momentan auch komplett davon..seit Oktober geh ich wieder arbeiten (Elternzeit zu ende), da fehlen mir dann so einige Abende wo ich eigentlich was werkeln möchte..
Und oftmals bin ich abend auch viiiel zu müde..

Deine Werke sind wieder alle traumhaft schön geworden, bin restlos begeistert..

LG Micha

Kiki hat gesagt…

Wow, Antje, da warst du aber fleißig!!! Das Motiv für den Rettungssanitäter ist einfach genial! Der Typ sind echt klasse aus! Und deine Liebe zu den Fotostempeln kann ich auch verstehen. Die sind wunderschön! Und wie man es von dir gewohnt ist, hast du sie auch toll in Szene gesetzt!

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

PS: Bleibt es bei Mittwoch?

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das frage ich mich zur Zeit auch, wo nur die Zeit bleibt.....besonders zum Basteln habe ich definitiv zu wenig Zeit....aber so geht es dir bestimmt auch...alle Karten sind fantastisch und wundervoll, ich möchte mich da jetzt nicht entscheiden, mir gefallen alle. Ich mag den Vintage Stil total gerne und du hast es echt drauf, den auf deinen Werken erstrahlen zu lassen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wie geht es dir? Wow, warst du fleissig, mega fleissig und eine Karte schöner als die andere. Gefallen mir alle sehr gut. Ein Traum liebe Antje, einfach super. Du gestaltest deine Männerkarte sehr schön.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Ans S. hat gesagt…

Super schöne Karten.

Groetjes Ans

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

ohja von der fehlenden Zeit kann ich auch ein Lied singen, die Tage, Wochen, Monate, etc. rasen nur so dahin. Schlimm nicht wahr ?

Nun aber zu Deinen Karten, mir gefallen ALLE wahnsinnig gut, jede auf ihre Art ist ein Meisterstück.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ist der Stempel eigentlich noch zu haben ?

Alessandra hat gesagt…

wieso habe ich eigentlich diesen tollen Post von dir verpasst????? Boah, ich komme aus dem Staunen nicht heraus, deine Werke sind einfach gigantisch!!! Hut ab, eine schöner als die andere und ich kann mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt! Ich nehm' sie alle :o)))
GLG, Alessandra

Melli hat gesagt…

Deine Karten sind alle Traumhaft schön. Mir fehlen meist die Worte. Du bist eine Wahre Künstlerin.

Das du keine Lust mehr auf die STerne hast verstehe ich zu gut. Das ganze Stanzen alleine.. da grault es mir vor, aber 2 Stück möchte ich trotzdem machen.

Wünsche eine schöne Woche..

LG
Melli